SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2021/22

04.03.2021 - 12:34 Uhr
Unser Kader 2021/22 |#611
28.05.2022 - 15:28 Uhr
Danke.
Mich hatte insbesondere der Eintrag bei Broll vorhin etwas stutzig gemacht weil dort nunmal 2024 steht und nun an manchen Stellen zu lesen war er wäre für Liga3 ablösefrei, weil keine Vertragsgültigkeit in Liga3. Darum meine Nachfrage.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Unser Kader 2021/22 |#612
28.05.2022 - 16:12 Uhr
Brollo hat nur einen Vertrag für Liga 2, Weihrauch für Liga 3 und 3. Ebenso Herrmann und Akoto.

•     •     •

Einmal Dynamo - Immer Dynamo!
Unser Kader 2021/22 |#613
28.05.2022 - 16:14 Uhr
Sorry 2 und 3.

•     •     •

Einmal Dynamo - Immer Dynamo!
Unser Kader 2021/22 |#614
28.05.2022 - 18:08 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Kevin Broll vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Der 26 Jahre alte Torwart unterschrieb in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie sein neues Arbeitspapier, das Gültigkeit für die ersten beiden Ligen besitzt.
Zitat von Wilhelm2704

Danke.
Mich hatte insbesondere der Eintrag bei Broll vorhin etwas stutzig gemacht weil dort nunmal 2024 steht und nun an manchen Stellen zu lesen war er wäre für Liga3 ablösefrei, weil keine Vertragsgültigkeit in Liga3. Darum meine Nachfrage.

Findest du in der Vertragsverlängerungsmeldung, s.o.

wohl auch mit Ausstiegsklausel, wenn er tatsächlich vor der Relegation bereits auf dem Absprung war - nun die Ablöse gespart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 28.05.2022 um 18:09 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2021/22 |#615
29.05.2022 - 14:43 Uhr
Ehlers wird nur noch bis '22 geführt, dabei lief der Vertrag doch mal bis '23..
(damalige Verlautbarung)

Weiß da jemand mehr?

Und Borrello.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er für Liga 3 unterschrieben haben soll, zudem wäre da ja das Thema Nicht-EU-Ausländer

•     •     •

Legenden bringen uns nicht weiter, es gilt hart zu arbeiten, statt zu träumen.

Gegen Selbstgerechtigkeit, Spam und Willkür.
Für eine dringende Neubesetzung des "Paten" im Dynamo Dresden-Forum!

"Die Kaderplanung war optimal! Sie hat uns den sofortigen Wiederaufstieg und den Klassenerhalt gebracht."
- Krawallmacher I.
Unser Kader 2021/22 |#616
29.05.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry

Und Borrello.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er für Liga 3 unterschrieben haben soll, zudem wäre da ja das Thema Nicht-EU-Ausländer

laut Internet hat er auch die italienische Staatsbürgerschaft, sein Opa kommt aus Kalabrien

•     •     •

[?] Für immer SGD
Unser Kader 2021/22 |#617
29.05.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry
Ehlers wird nur noch bis '22 geführt, dabei lief der Vertrag doch mal bis '23..
(damalige Verlautbarung)

Weiß da jemand mehr?

Mal vom italienischen Pass abgesehen, als Australier darf er spielen. Statt deine Mühe in irgendwelche Vorschläge zu stecken, welche dazu dienen andere zu triggern und sich aufzuregen, solltest du einfach mal bisherigen Beiträge zu dem Thema lesen (vor kurzem erst bzgl. dem Ukrainer behandelt).

Siehe dazu auch:

https://www.transfermarkt.de/john-iredale/profil/spieler/534304
Unser Kader 2021/22 |#618
29.05.2022 - 17:03 Uhr
Gut, trotzdem glaub ich kaum, dass er für Liga 3 unterschrieben hat.
Wenn nicht, wäre die Ablöse auch wieder futsch.

Und was ist mit Ehle?

•     •     •

Legenden bringen uns nicht weiter, es gilt hart zu arbeiten, statt zu träumen.

Gegen Selbstgerechtigkeit, Spam und Willkür.
Für eine dringende Neubesetzung des "Paten" im Dynamo Dresden-Forum!

"Die Kaderplanung war optimal! Sie hat uns den sofortigen Wiederaufstieg und den Klassenerhalt gebracht."
- Krawallmacher I.
Unser Kader 2021/22 |#619
29.05.2022 - 18:20 Uhr
Luka Stor kommt doch auch wieder zurück...

•     •     •

NUR DIE SGD
Unser Kader 2021/22 |#620
29.05.2022 - 19:46 Uhr
Zitat von DannyDynamo
Luka Stor kommt doch auch wieder zurück...

Danke, das rettet mir den Abend!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.