Unser Kader 2021/22
04.03.2021 - 12:34 Uhr
28.05.2022 - 15:28 Uhr
Danke.
Mich hatte insbesondere der Eintrag bei Broll vorhin etwas stutzig gemacht weil dort nunmal 2024 steht und nun an manchen Stellen zu lesen war er wäre für Liga3 ablösefrei, weil keine Vertragsgültigkeit in Liga3. Darum meine Nachfrage.
Mich hatte insbesondere der Eintrag bei Broll vorhin etwas stutzig gemacht weil dort nunmal 2024 steht und nun an manchen Stellen zu lesen war er wäre für Liga3 ablösefrei, weil keine Vertragsgültigkeit in Liga3. Darum meine Nachfrage.
28.05.2022 - 16:12 Uhr
Brollo hat nur einen Vertrag für Liga 2, Weihrauch für Liga 3 und 3. Ebenso Herrmann und Akoto.
28.05.2022 - 16:14 Uhr
Sorry 2 und 3.
28.05.2022 - 18:08 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Kevin Broll vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Der 26 Jahre alte Torwart unterschrieb in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie sein neues Arbeitspapier, das Gültigkeit für die ersten beiden Ligen besitzt.
Zitat von Wilhelm2704
Danke.
Danke.
Findest du in der Vertragsverlängerungsmeldung, s.o.
wohl auch mit Ausstiegsklausel, wenn er tatsächlich vor der Relegation bereits auf dem Absprung war - nun die Ablöse gespart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 28.05.2022 um 18:09 Uhr bearbeitet
29.05.2022 - 14:43 Uhr
Ehlers wird nur noch bis '22 geführt, dabei lief der Vertrag doch mal bis '23..
(damalige Verlautbarung)
Weiß da jemand mehr?
Und Borrello.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er für Liga 3 unterschrieben haben soll, zudem wäre da ja das Thema Nicht-EU-Ausländer
(damalige Verlautbarung)
Weiß da jemand mehr?
Und Borrello.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er für Liga 3 unterschrieben haben soll, zudem wäre da ja das Thema Nicht-EU-Ausländer
29.05.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry
laut Internet hat er auch die italienische Staatsbürgerschaft, sein Opa kommt aus Kalabrien
29.05.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry
(damalige Verlautbarung)
Weiß da jemand mehr?
(damalige Verlautbarung)
Weiß da jemand mehr?
Mal vom italienischen Pass abgesehen, als Australier darf er spielen. Statt deine Mühe in irgendwelche Vorschläge zu stecken, welche dazu dienen andere zu triggern und sich aufzuregen, solltest du einfach mal bisherigen Beiträge zu dem Thema lesen (vor kurzem erst bzgl. dem Ukrainer behandelt).
Siehe dazu auch:
https://www.transfermarkt.de/john-iredale/profil/spieler/534304
29.05.2022 - 17:03 Uhr
Gut, trotzdem glaub ich kaum, dass er für Liga 3 unterschrieben hat.
Wenn nicht, wäre die Ablöse auch wieder futsch.
Und was ist mit Ehle?
Wenn nicht, wäre die Ablöse auch wieder futsch.
Und was ist mit Ehle?
29.05.2022 - 18:20 Uhr
Luka Stor kommt doch auch wieder zurück...
29.05.2022 - 19:46 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.