SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2021/22

04.03.2021 - 12:34 Uhr
Unser Kader 2021/22 |#531
28.03.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von DynaMit1983
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Dynamit-Harry

Zitat von Neustadt26

Zitat von DynaMit1983

Wusste jetzt nicht so recht wohin damit, da von Kader bis
GF Sport so ziemlich alles dabei ist, steckt aber hinter der BILD Bezahlschranke:

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/dresden-bangt-um-2-liga-wer-bei-dynamos-abstieg-weg-ist-79582882,view=conversionToLogin.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1648464020868

Ist nix Neues: Knipping, Mai, Schröter, Batista-Meier, Kade, Weihrauch, Will und Herrmann haben Arbeitspapiere für Liga 3. Verlängerungen mit Broll, Vlachodimos und Chris Löwe hätten keinen Bestand, ebenso die Papiere von Capretti und Becker. Durch dann absehbare Verkäufe von Daferner, Königsdörffer und Ehlers hätten man ordentlich Spielraum.

Die Drei werden dort als Verkäufe genannt?

Wahrscheinlich nur bei Abstieg. Anders macht ja keinen Sinn.

wer-bei-dynamos-abstieg-weg-ist

Wir steigen aber nicht ab, also Milchmädchen
Unser Kader 2021/22 |#532
28.03.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von Krawallmacher

Oder in dem Falle BILD.zwinker
Unser Kader 2021/22 |#533
28.03.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Krawallmacher
Zitat von DynaMit1983

Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Dynamit-Harry

Zitat von Neustadt26

Zitat von DynaMit1983

Wusste jetzt nicht so recht wohin damit, da von Kader bis
GF Sport so ziemlich alles dabei ist, steckt aber hinter der BILD Bezahlschranke:

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/dresden-bangt-um-2-liga-wer-bei-dynamos-abstieg-weg-ist-79582882,view=conversionToLogin.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1648464020868

Ist nix Neues: Knipping, Mai, Schröter, Batista-Meier, Kade, Weihrauch, Will und Herrmann haben Arbeitspapiere für Liga 3. Verlängerungen mit Broll, Vlachodimos und Chris Löwe hätten keinen Bestand, ebenso die Papiere von Capretti und Becker. Durch dann absehbare Verkäufe von Daferner, Königsdörffer und Ehlers hätten man ordentlich Spielraum.

Die Drei werden dort als Verkäufe genannt?

Wahrscheinlich nur bei Abstieg. Anders macht ja keinen Sinn.

wer-bei-dynamos-abstieg-weg-ist

Länderspielpausenloch, die müssen auch irgendeinen Arbeitsnachweis bringen und für ihren Premium-Quatsch werben.
Unser Kader 2021/22 |#534
30.03.2022 - 17:11 Uhr
Hab ichs richtig gehört Daffi fällt aus wegen Corona augen-zuhaltenWeinend

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Unser Kader 2021/22 |#535
30.03.2022 - 20:55 Uhr
Gerade die PK angeschaut...

1. Wenn Löwe jetzt wieder fit ist/wird, wen würdet ihr lieber für die letzten Spiele sehen? Den erfahrenen, defensiven, abgeklärten Löwe oder den giftigen Gio der Druck nach vorn macht?

2. Auf die Sturm Position angesprochen, meinte Capretti, dass er 2 Ideen hat. Ich vermute mal Drchal (am wahrscheinlichsten) oder vielleicht doch Mai oder beide zusammen?

3. Auf Adrian Fein angesprochen wurde wie immer sehr mystisch, ausweichend und nebulös geantwortet, wie ich finde
Unser Kader 2021/22 |#536
30.03.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von Sturmspitze

1. Wenn Löwe jetzt wieder fit ist/wird, wen würdet ihr lieber für die letzten Spiele sehen? Den erfahrenen, defensiven, abgeklärten Löwe oder den giftigen Gio der Druck nach vorn macht?

2. Auf die Sturm Position angesprochen, meinte Capretti, dass er 2 Ideen hat. Ich vermute mal Drchal (am wahrscheinlichsten) oder vielleicht doch Mai oder beide zusammen?

3. Auf Adrian Fein angesprochen wurde wie immer sehr mystisch, ausweichend und nebulös geantwortet, wie ich finde

Zu 1.: Ich denke das hängt vom Fitnesszustand ab, gerade auch wie Guram von den Länderspielen kommt.
Zu 3.: Naja, was sollen sie denn da sagen? "Der Transfer war etwas deplaziert, wir haben uns vertan und einen ständig verletzten/kranken Spieler geholt" sicherlich nicht zwinker
Unser Kader 2021/22 |#537
30.03.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Sturmspitze

Zu 1.: Ich denke das hängt vom Fitnesszustand ab, gerade auch wie Guram von den Länderspielen kommt.
Zu 3.: Naja, was sollen sie denn da sagen? "Der Transfer war etwas deplaziert, wir haben uns vertan und einen ständig verletzten/kranken Spieler geholt" sicherlich nicht zwinker

1. Da hast du wahrscheinlich recht. Auch wenn Gio öfter etwas übermütig wirkt, verbeißt er sich dann doch sehr gut in die Waden des Gegners und ist sehr engagiert

3. Was mich am meisten wundert ist, dass Fein doch schon mal ein Testspiel über 60min gemacht hat und da laut Beobachtern einen sehr guten Eindruck hinterließ und nach seiner Auswechslung sogar noch so wirkte, als hätte er noch etwas im Tank gehabt. Jetzt in der PK wurde sehr schwammig (Becker hat beim letzten Testkick in der HZ auch schon sehr seltsam ausweichend) geantwortet und erklärt, dass er im Fitnessraum aufbauen muss. Woanders wurde geschrieben, dass er über 90kg wiegt, ein ander mal wird von einem langsamen "Aufbau" gesprochen, als hätte er 2 Jahre Kreuzband gehabt und nie einen Trainingsplatz gesehen... nicht böse gemeint, aber als Fan sieht man bei der Personalie leider gar nicht durch was seinen Zustand betrifft rolleyes
Unser Kader 2021/22 |#538
30.03.2022 - 22:03 Uhr
Zitat von Champi1982

Wir haben ihn geliehen, nicht geholt, dass ist ein Unterschied. Bayern wird sein Gehalt weiterhin zahlen, somit ist die Leihe für uns kein Risiko. Wenn er nicht "zündet" ist er im Sommer wieder weg, und Bayern hat ihn wieder an der "Backe".
Unser Kader 2021/22 |#539
30.03.2022 - 22:10 Uhr
Eure Beiträge gehören eher in den Spieltagsthread rein. Mai im Sturm glaube ich weniger, Rino ist nicht Schmidt. Eher Diawusie als MS oder Heinz als HS, oder beides.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2021/22 |#540
30.03.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Zitat von Champi1982

Zitat von Sturmspitze

1. Da hast du wahrscheinlich recht. Auch wenn Gio öfter etwas übermütig wirkt, verbeißt er sich dann doch sehr gut in die Waden des Gegners und ist sehr engagiert

3. Was mich am meisten wundert ist, dass Fein doch schon mal ein Testspiel über 60min gemacht hat und da laut Beobachtern einen sehr guten Eindruck hinterließ und nach seiner Auswechslung sogar noch so wirkte, als hätte er noch etwas im Tank gehabt. Jetzt in der PK wurde sehr schwammig (Becker hat beim letzten Testkick in der HZ auch schon sehr seltsam ausweichend) geantwortet und erklärt, dass er im Fitnessraum aufbauen muss. Woanders wurde geschrieben, dass er über 90kg wiegt, ein ander mal wird von einem langsamen "Aufbau" gesprochen, als hätte er 2 Jahre Kreuzband gehabt und nie einen Trainingsplatz gesehen... nicht böse gemeint, aber als Fan sieht man bei der Personalie leider gar nicht durch was seinen Zustand betrifft rolleyes

Ich hoffe dass wenigstens Drchal noch bei uns besser klarkommt und er es am Freitag schon beweisen kann. Damit wir mit Fein nur einen Fehleinkau/ Fehlleihe im Winter haben. Es gibt ja einige hier im Forum, die immer noch davon überzeugt sind dass Fein uns im Abstiegskampf groß helfen kann. Ich habe das schon vor ein paar Wochen aufgegeben. Und ganz für lau wird Fein hier in Dresden nicht "spielen". Einen Teil des Gehalts wird auch Dynamo bezahlen müssen, bzw. wird das wohl ab 6 Wochen krank die Berufsgenossenschaft zahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.