SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#411
27.05.2016 - 11:57 Uhr
Waaaaas wollen Funke???
@ratio weiß den Funke mal in die Schranken, das geht ja echt nich mehr. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2016/17 |#412
27.05.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Paul-K2
Waaaaas wollen Funke???
@ratio weiß den Funke mal in die Schranken, das geht ja echt nich mehr. . .

Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon, ich bin der einzige, der hier Bahnhof versteht... ugly
Unser Kader 2016/17 |#413
27.05.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von PaulFunke
Äh, um diesen DisputLachend zu beenden, finde das, mal von Trojan abgesehen, die Erfahrungen mit den Tschechen nicht schlecht aber es keinerlei Führungsspieler waren. Von daher gesehen Mitläufer waren wo ich,
und das beziehe ich blos auf mich, kaum Erinnerungen habe. Schönes WE Dir.Zwinkernd u.a. Anderensmile

Unter Loose war Trojan Stamm- und Führungsspieler. Er bekam erst unter Pacult keine Rückendeckung mehr.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unser Kader 2016/17 |#414
27.05.2016 - 13:46 Uhr
macht ma ruhig Kinder,
erst mal die EM vorbeigehen lassen und dann schauen ob der eine oder andere da nich interessant wird!
Die besten Spielen wurden auch gerne noch nach Saisonbeginn verpflichtet.

alos ruhig Blut! Nur nicht alle Kaderplätze jetzt schon vergeben!
Unser Kader 2016/17 |#415
27.05.2016 - 15:02 Uhr
Marvin bleibt. Sonst wäre schon viel mehr HIPE um ihn., auch aus anderen Klatschblättern zu lesen.

Wenn doch nicht, wäre natürlich unschön ugly

So, und jetzt bleibt mal geschmeidig. Ich denke UN und RM sind so kompetent genug um zu wissen was sie machen. Das wird schon alles zu gunsten von Dynamo passieren. Glaube kaum das es solche Notkäufe wie beim letzten Augstieg geben wird. Ein Indiz hierfür ist schonmal, das wir weiterhin deutschsprachige Spieler verpflichtet haben bisher. Auch wenn vielleicht mal 2 oder 3 dabei sind, die noch integriert werden. Aber wir haben bisher super Voraussetzungen, das eine Mannschaft auch mal weiter funktioniert im Sinne einer "Mannschaft".
Unser Kader 2016/17 |#416
27.05.2016 - 16:52 Uhr
Willkommen hier im Forum Paul noch ganz nebenbei. Da der Herr Born jetzt bei uns anfängt, könnte er gleich mal ein paar Ex-Spieler mitbringen, über den nötigen Draht sollte er verfügen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2016/17 |#417
27.05.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von PaulFunke
...
Dabei denke ich ,dass die Streichliste noch erweitert werden muß. ...

An was/ wen denkst Du denn genau bei der Bezeichnung "Streichliste"...?

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Unser Kader 2016/17 |#418
27.05.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Willkommen hier im Forum Paul noch ganz nebenbei. Da der Herr Born jetzt bei uns anfängt, könnte er gleich mal ein paar Ex-Spieler mitbringen, über den nötigen Draht sollte er verfügen.

Und genau das ist meine Sorge, dass er nämlich sich nicht auf die kGF Arbeiten beschränkt, sondern es zu Kompetenzgerangel zwischen RM, UN und ihm kommt….(wo ist der Brechsmiley????)

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 27.05.2016 um 17:34 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2016/17 |#419
27.05.2016 - 18:10 Uhr
Sorry ganz ehrlich könnt Ihr mal bitte aufhören zu heulen. Is glaub nich das erste mal das ich das schreib. Wenn uns Spieler oder Funktionäre verlassen wird geflennt. Wenn ewig kein Neuer präsentiert wird , wird geflennt. Wenn Neue Leute da sind wird geflennt. Hab hier früher eig. ganz gerne mal gelesen und mit diskutiert aber zur Zeit is es echt schlimm. Geht doch mal bissel raus geniesst das Wetter und lasst die Seele baumeln. Und am ersten Spieltag feuern Wir dann tatkräftig unsere Goldfüsse an.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Unser Kader 2016/17 |#420
27.05.2016 - 18:30 Uhr
Hatten die Sportfreunde in Paderborn nur einen GF für Sport und Finanzen?

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.