Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
26.05.2016 - 13:11 Uhr
Das kommt davon, wenn man Spieler verpflichtet die nach ein, zwei Saisons so gut sind, dass Bundesligisten und internationale Vereine Interesse anmelden.
26.05.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von tiro_libre
und derweil macht aue nägel mit köpfen. köpke wird bis 2020(!) verpflichtet.
und derweil macht aue nägel mit köpfen. köpke wird bis 2020(!) verpflichtet.
Hab' ich 's nicht vorher gesagt? Aue hält seine Stammelf komplett zusammen und verpflichtet sogar noch Köpke! Und wir? Wir dagegen verlieren (Stand bisher) drei unserer Stammspieler.
Man könnte das ja alles weitaus besser verstehen, falls wir in Liga 3 geblieben wären. Aber so wie bei den letzten Aufstiegen verlieren wir wieder Leistungsträger. Ich will ja hier nicht rumningern, aber ankot... tut mich das schon so ziemlich.
Sehr unbefriedigend. Frage: Warum gibt es eigentlich keinen Brech-Smiley?
26.05.2016 - 14:35 Uhr
Wir haben die zwei besten Torschützen gehabt und einen der besten Verteidiger der Liga.
Ich denke das es da Interesse gibt ist klar und bei den Vereinen ist es auch klar, dass der ein oder andere das Angebot annimmt.
Mich wundert eher, dass es bzgl. Abgänge bei Aue so gar keine Gerüchte zu geben scheint.
Und zwecks Köpke: Der war nur geliehen und hat eine mittlere sechsstellige Summe gekostet, mit wahrscheinlichem Rückkaufsrecht für KSC zum Vorzugspreis.
Es wird meiner Meinung nach etwas ungerecht der restlichen Mannschaft gegenüber, wenn man sie nur auf Hefele und Eilers, vielleicht noch Stefaniak, reduziert.
Mocci, Kreuzer, Wiegers, Blaswich, Lambertz, Hartmann, Jannik Müller, Fabian Müller, Testroet, Tekerci und Aosman sind Spieler die in den letzten Jahren ebenfalls regelmäßig gespielt haben und ihren Anteil am Erfolg gehabt haben.
Ich denke das es da Interesse gibt ist klar und bei den Vereinen ist es auch klar, dass der ein oder andere das Angebot annimmt.
Mich wundert eher, dass es bzgl. Abgänge bei Aue so gar keine Gerüchte zu geben scheint.
Und zwecks Köpke: Der war nur geliehen und hat eine mittlere sechsstellige Summe gekostet, mit wahrscheinlichem Rückkaufsrecht für KSC zum Vorzugspreis.
Es wird meiner Meinung nach etwas ungerecht der restlichen Mannschaft gegenüber, wenn man sie nur auf Hefele und Eilers, vielleicht noch Stefaniak, reduziert.
Mocci, Kreuzer, Wiegers, Blaswich, Lambertz, Hartmann, Jannik Müller, Fabian Müller, Testroet, Tekerci und Aosman sind Spieler die in den letzten Jahren ebenfalls regelmäßig gespielt haben und ihren Anteil am Erfolg gehabt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 26.05.2016 um 14:43 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 14:52 Uhr
Was willst du denn machen? Wenn die Spieler keine langfristigen Verträge unterschreiben, guckst du in die Röhre. Aue lebte von der mannschaftlichen Geschlossenheit und hatte nicht diese individuell auffälligen Leute wie wir. Klar das es denen leichter fällt, ihre Leute zu halten. Ich hoffe immer noch auf ein oder zwei gute Tschechen. Mit denen hatten wir immer gute Erfahrungen - Pergl, Votava, Ulich, Trojan...
26.05.2016 - 15:02 Uhr
Außerdem hat das doch schon mal jemand geschrieben : A** ist erst letztes Jahr abgestiegen und hat die Truppe erneuert. Es haben logischerweise fast alle 2Jahre Vertrag, es müsste also Kohle fließen.
Das ist meines Erachtens der Hauptunterschied unserer Ausgangspositionen.
Das ist meines Erachtens der Hauptunterschied unserer Ausgangspositionen.
26.05.2016 - 18:28 Uhr
Sorry, aber ich kann dir grad nicht folgen, aber die drei Euro kannst du trotzdem spendieren.
26.05.2016 - 18:32 Uhr
Glückwunsch zum Konrad-Transfer!
Wirklich ein sehr guter Zugang. Ist robust und zweikampfstark, jemand, der auch mal dazwischen haut.
Kapitän beim FSV war er auch nicht aus Spaß, er verfügt durchaus über gewisse Führungsqualitäten (War bei uns in Haching schon teilweise mit Anfang 20 Kapitän und Führungsspieler).
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er neben Modica als Stamm-Innenverteidiger eingeplant wird, da ihr im defensiven Mittelfeld schon gut besetzt seid. Konrad kann allerdings eh fast alles spielen, nur als Außenverteidiger würde ich ihn euch abraten...
Vg
Wirklich ein sehr guter Zugang. Ist robust und zweikampfstark, jemand, der auch mal dazwischen haut.
Kapitän beim FSV war er auch nicht aus Spaß, er verfügt durchaus über gewisse Führungsqualitäten (War bei uns in Haching schon teilweise mit Anfang 20 Kapitän und Führungsspieler).
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er neben Modica als Stamm-Innenverteidiger eingeplant wird, da ihr im defensiven Mittelfeld schon gut besetzt seid. Konrad kann allerdings eh fast alles spielen, nur als Außenverteidiger würde ich ihn euch abraten...
Vg
26.05.2016 - 18:36 Uhr
Danke für die Info! Klingt ja erstmal nicht schlecht.
26.05.2016 - 21:01 Uhr
Is mir schon klar, aber sollte das eine Antwort auf meinen Beitrag sein?
27.05.2016 - 08:49 Uhr
Unser Kader für nä. Saison steht nunmehr bei 23 Spielern. Ich denke mal, dass wir noch Andrich und Tekerci streichen können, damit sind wir bei 21. Weiterhin ist davon auszugehen, dass noch ein Tormann als potenzielle Nummer eins verpflichtet wird und dann unsere Defensivabteilung feststeht.
Daraus ergeben sich noch drei, vier Kaderplätze die dann vornehmlich der Offensive gelten. Je nach dem ob Marv gehalten werden kann erhöht sich diese Zahl natürlich.
Daraus ergeben sich noch drei, vier Kaderplätze die dann vornehmlich der Offensive gelten. Je nach dem ob Marv gehalten werden kann erhöht sich diese Zahl natürlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.