-
Halbfinale - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Inzaghi |
Trainer |
H. Flick |
| 711,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 27,9 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: Inter Mailand - FC Barcelona
06.05.2025 - 19:52 Uhr
06.05.2025 - 23:43 Uhr
Schade und trotzdem bin ich absolut zufrieden mit der Mannschaft.
Hätte man mir noch gesagt mit Flick würden wir ins HF einziehen und uns solche Schlachten liefern, hätte ich denjenigen ausgelacht.
Uns wurden eindeutige Schwächen aufgezeigt und die Abgezocktheit eines Inters muss man auch erstmal haben.
Letztendlich nach dem Safe von Sommer vs Yamal (die Ecke rausgefischt) dachte ich mir schon, heute ist das Spielglück nicht mit uns und spätestens beim 11m Schießen hätten wir es verloren.
Es sollte einfach nicht sein. Und Inter ist auch verdient im Finale der CL.
Trotzdem haben wir uns mehr als nur würdig präsentiert.
Hätte man mir noch gesagt mit Flick würden wir ins HF einziehen und uns solche Schlachten liefern, hätte ich denjenigen ausgelacht.
Uns wurden eindeutige Schwächen aufgezeigt und die Abgezocktheit eines Inters muss man auch erstmal haben.
Letztendlich nach dem Safe von Sommer vs Yamal (die Ecke rausgefischt) dachte ich mir schon, heute ist das Spielglück nicht mit uns und spätestens beim 11m Schießen hätten wir es verloren.
Es sollte einfach nicht sein. Und Inter ist auch verdient im Finale der CL.
Trotzdem haben wir uns mehr als nur würdig präsentiert.
06.05.2025 - 23:43 Uhr
Araujo sollte man bei einer guten Summe abgeben und gegen jemanden austauschen, der nicht in jedem wichtigen Spiel nen dicken Bock drin hat. Wie gegen Paris.
06.05.2025 - 23:44 Uhr
Zu aller erst. Selber Schuld an der Niederlage.
Hinten wie ein Hühnerhaufen und vorne so viel verballert….dann reicht es halt nicht.
Schiri da musst du noch 2 Minuten extra geben. Fürs Schauspiel. Die Balljungen auch unsportlich ohne Ende. Ich hoffe das macht man mit Inter auch mal so. Unsymphaten.
Hinten wie ein Hühnerhaufen und vorne so viel verballert….dann reicht es halt nicht.
Schiri da musst du noch 2 Minuten extra geben. Fürs Schauspiel. Die Balljungen auch unsportlich ohne Ende. Ich hoffe das macht man mit Inter auch mal so. Unsymphaten.
06.05.2025 - 23:44 Uhr
Geiles Spiel(e), am Ende verlieren wir das Spiel in der Abwehr...
Genau in diesem Spiel hätten wir Marc Casado gebraucht vor der Abwehr
Ich verstehe immer noch nicht wie man die Inter Spieler so frei lassen kann:/
Trotzdem Glückwunsch an Inter!
Dennoch eine geile Champions League Saison, die sicherlich kaum einer von uns vor der Saison erwartet hat.
Forca Barca!
Genau in diesem Spiel hätten wir Marc Casado gebraucht vor der Abwehr
Ich verstehe immer noch nicht wie man die Inter Spieler so frei lassen kann:/
Trotzdem Glückwunsch an Inter!
Dennoch eine geile Champions League Saison, die sicherlich kaum einer von uns vor der Saison erwartet hat.
Forca Barca!
06.05.2025 - 23:45 Uhr
Schade, die Chance aufs Triple hat man sich verspielt. Defensiv war das heute viel zu schwach.
Das nationale Double (+Supercopa) wären trotzdem ein großer Erfolg. Also: Vollen Fokus auf den Clasico im Olympiastadion!
Das nationale Double (+Supercopa) wären trotzdem ein großer Erfolg. Also: Vollen Fokus auf den Clasico im Olympiastadion!
06.05.2025 - 23:45 Uhr
Barca spielerisch besser aber allgemein auch verdient draussen..Naja wer 7 Gegentore schlucken muss sorry da ha tman auch nichts anderes verdient...Man kann auch sagen ok Inter viel den Bus geparkt aber dann trotzdem 7 tore zu kassieren ist schon krass dann....Also hat Inte rja nicht so sehr den bus geparkt,aber wenn ich weis die konternn ur dann änder eich doch mein Spiel und das ich nciht 7 dinge rbekomme in zwei spielen
06.05.2025 - 23:47 Uhr
Warum hat man eigentlich mit Araujo den Vertrag verlängert? 😉
Zitat von ekisback
Wie schon gegen Paris. Habe mich gefreut, dass er nicht startet, aber die wechsle am Ende haben unser Genick gebrochen, dabei war inter schon stehend KO.
Wie schon gegen Paris. Habe mich gefreut, dass er nicht startet, aber die wechsle am Ende haben unser Genick gebrochen, dabei war inter schon stehend KO.
Bringt halt nichts wenn du 3 Tore machst aber für jedes Tor eins zurück bekommst, dass lag auch nicht an Flick-Spiel, iwie ist es immer Unvermögen von einzelnen Spielern oder Spielglück ist gegen uns und das ist meistens gegen uns in der CL.
Zitat von luke1976
Barca spielerisch besser aber allgemein auch verdient draussen..Naja wer 7 Gegentore schlucken muss sorry da ha tman auch nichts anderes verdient...Man kann auch sagen ok Inter viel den Bus geparkt aber dann trotzdem 7 tore zu kassieren ist schon krass dann....Also hat Inte rja nicht so sehr den bus geparkt,aber wenn ich weis die konternn ur dann änder eich doch mein Spiel und das ich nciht 7 dinge rbekomme in zwei spielen
Wer 6 Tore kassiert hats verdient weiterzukommen,wer 7 Tore kassiert hat nichts anderes verdient als auszuscheiden? Wilde Logik Barca spielerisch besser aber allgemein auch verdient draussen..Naja wer 7 Gegentore schlucken muss sorry da ha tman auch nichts anderes verdient...Man kann auch sagen ok Inter viel den Bus geparkt aber dann trotzdem 7 tore zu kassieren ist schon krass dann....Also hat Inte rja nicht so sehr den bus geparkt,aber wenn ich weis die konternn ur dann änder eich doch mein Spiel und das ich nciht 7 dinge rbekomme in zwei spielen
inter war am Ende einfach reifer.
06.05.2025 - 23:48 Uhr
Araujo für Martinez war ein ganz ganz großer Fehler.
Hätte nicht gedacht dass ich diesen Satz mal bringen muss.
Die Defensive wurde mit ihm nicht zwingend instabiler aber Araujo hat sich in den entscheidenden Szenen desaströs angestellt.
Das 3:3 und 3:4 ist blamabel verteidigt.
Auch Lewandowski hatte 0,0 Impact. Dann lasse ich doch mal Inter den Ballbesitz um die anzulocken und fahre wieder Konter mit Yamal und Ferran. Das hat man doch mehrmals gehabt in diesem Spiel.
7 Gegentore gegen Inter ist viel viel viel zu viel.
Inter glänzt bei weitem nicht mit Offensivcharakter.
Bin bedient.
Ich hätte lieber das 0:2 mitgenommen. Man hat die eigenen Schwächen (Kaderbreite) erkannt und weiß damit umzugehen.
Die zwischenzeitliche Führung ist löblich und bringt Euphorie aber ich verzichte gerne auf das 3:3 in der letzten Sekunde, wo der gegnerische Innenverteidiger völlig frei und allein(!!!!!) Einschieben darf.
Das ist inakzeptabel.
Das und auch die Verlängerung wird Einfluss auf deb Clasico haben.
Furchtbarer Ausgang.
Hätte nicht gedacht dass ich diesen Satz mal bringen muss.
Die Defensive wurde mit ihm nicht zwingend instabiler aber Araujo hat sich in den entscheidenden Szenen desaströs angestellt.
Das 3:3 und 3:4 ist blamabel verteidigt.
Auch Lewandowski hatte 0,0 Impact. Dann lasse ich doch mal Inter den Ballbesitz um die anzulocken und fahre wieder Konter mit Yamal und Ferran. Das hat man doch mehrmals gehabt in diesem Spiel.
7 Gegentore gegen Inter ist viel viel viel zu viel.
Inter glänzt bei weitem nicht mit Offensivcharakter.
Bin bedient.
Ich hätte lieber das 0:2 mitgenommen. Man hat die eigenen Schwächen (Kaderbreite) erkannt und weiß damit umzugehen.
Die zwischenzeitliche Führung ist löblich und bringt Euphorie aber ich verzichte gerne auf das 3:3 in der letzten Sekunde, wo der gegnerische Innenverteidiger völlig frei und allein(!!!!!) Einschieben darf.
Das ist inakzeptabel.
Das und auch die Verlängerung wird Einfluss auf deb Clasico haben.
Furchtbarer Ausgang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.