-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Flick |
Trainer |
V. Kompany |
| 1,28 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 1,08 Mrd. € |
| 23,6 | ø-Alter | 26,5 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München
23.10.2024 - 08:02 Uhr
23.10.2024 - 21:53 Uhr
War auch absolut kein Foul, wie von ein paar Bayern Fans behauptet.
23.10.2024 - 21:54 Uhr
Bis zum 1:1 sah es wieder aus wie die letzten Jahre gegen Bayern.
Ob die nach dem 1:1 so stark nachgelassen oder barca so stark zugelegt hat?
Schwer zu sagen, vermutlich von beidem etwas.
Zumindest hat man nach dem Ausgleich versucht zu kombinieren und nicht nur die Bälle von hinten hoch in Richtung lewy gekloppt.
Hoffentlich kann man heute endlich mal die Bayern schlagen.
Zumindest hat man nach dem Ausgleich versucht zu kombinieren und nicht nur die Bälle von hinten hoch in Richtung lewy gekloppt.
23.10.2024 - 21:57 Uhr
Das 1:0 tat uns wohl nicht gut.
Guter Lohn nach 45 Min.
Wird noch ein heisser Tanz in HZ 2
Guter Lohn nach 45 Min.
Wird noch ein heisser Tanz in HZ 2
Kane ist ein Monster muss man sagen,unglaublich was der für Bälle spielt. MMn deutlich besser als Lewy,vorallem fussballerisch.
Die ersten 20 Minuten hatte Bayern klar die Kontrolle aber Barca hat auch top verteidigt und die Abseitsfalle funktionierte perfekt.
Man ist endlich mutig, will mitspielen und scheisst sich nicht schon vor dem Spiel in die Hose wie unter Xavi. DAS ist Barcelona und bedenke,das ist nicht die absolute A Elf.
Die ersten 20 Minuten hatte Bayern klar die Kontrolle aber Barca hat auch top verteidigt und die Abseitsfalle funktionierte perfekt.
Man ist endlich mutig, will mitspielen und scheisst sich nicht schon vor dem Spiel in die Hose wie unter Xavi. DAS ist Barcelona und bedenke,das ist nicht die absolute A Elf.
Zitat von Lionel10
Ich würde auch behaupten, dass Bayern sehr viele Kräfte mobilisiert hat, um mit einer Druckphase zurückzukommen. Dass spielst du aber dann auch nicht 80 Minuten+ so.
23.10.2024 - 21:58 Uhr
Peña, Cubarsi, Baldé, Casado, Fermin und Lamine.
6 Jugendspieler auf dem Platz. In Worten: SECHS!
Durchschnittsalter dieser 6 Spieler: 20,3 Jahre.
Wow. Stolz. Einfach nur wahnsinnig viel Stolz auf die vielen großteils wahnsinnig unbekannten Mitarbeiter in diesem Klub und seiner Akademie.
Und Pedri, den wir als 17-Jährigen ins first team integriert haben, zähle ich da noch nichtmal dazu.
6 Jugendspieler auf dem Platz. In Worten: SECHS!
Durchschnittsalter dieser 6 Spieler: 20,3 Jahre.
Wow. Stolz. Einfach nur wahnsinnig viel Stolz auf die vielen großteils wahnsinnig unbekannten Mitarbeiter in diesem Klub und seiner Akademie.
Und Pedri, den wir als 17-Jährigen ins first team integriert haben, zähle ich da noch nichtmal dazu.
23.10.2024 - 21:59 Uhr
Bitte 2 HZ so weitermachen und nicht wieder wue nach dem 1:0 den Bayern das Spiel überlassen.
Ein viertes brauchen wir noch denk ich mal
Mann bin ich nervös
Ein viertes brauchen wir noch denk ich mal
Mann bin ich nervös
23.10.2024 - 22:04 Uhr
Fussball ist immernoch Kontaktsport, wenn du das leichte schieben pfeifst dann gibts jedes Spiel 80 Fouls. Also von einer glasklaren Fehlentscheidung sind wir meilenweit entfernt.
Bayern hat nich aber wirklich beeindruckt bis zum 1-1, da haben wir ne Viertelstunde überhaupt kein Land gesehen. Unfassbar ballsicher, schnelles Kombinationsspiel und gute Bälle hinter unsere Kette. Nach dem Ausgleich sind unsere Jungs dann wieder ins Spiel zurückgekommen, man hat mehr Kontrolle gewonnen und ist heute wirklich gnadenlos vor dem Tor.
Vor allem Fermin finde ich heute faszinierend. Theoretisch läuft das Spiel komplett an ihm vorbei, und trotzdem liefert er mit seinen 10 Ballkontakten 2 Assists, auch bei der gelben Karte für Kimmich macht er es einfach brutal stark und dreht genau im richtigen Moment auf.
Jetzt bloß nicht nachlassen, Bayern ist offensiv nämlich unfassbar gefährlich die brauchen nicht viel um 2 Tore zu schiessen.
23.10.2024 - 22:16 Uhr
Raphinha ist nicht mehr normal. Was für ein Tor.
23.10.2024 - 22:18 Uhr
Was hat Hansi mit Raphina angestellt?? Weltklasse!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.