FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Barcelona   FC Bayern München
Hansi Flick H. Flick Trainer V. Kompany Vincent Kompany
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,08 Mrd. €
23,6 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: FC Barcelona - FC Bayern München

23.10.2024 - 08:02 Uhr
Zitat von laskler
Ich vermute diese Aufstellung

Würde mich interessieren was für ein Gefühl ihr heute gegen die Bayern habt.
Meins ist sehr zwiegespalten, irgendwie bin ich positiv gestimmt aber die Angst vor einem Debakel ist auch vorhanden.

Ich denke, dass vor allem der Fan in mir da mittlerweile schon mit einer Schutzhaltung rangeht. Gewinnen wir heute und gegen Madrid, war das ein sensationeller Saisonstart. Und ich muss mir nicht wieder das selbe tm.de-Gelaber aus den Fanlagern anhören, die dabei mit Abstand am Nervigsten sind.

Und jedes mal hat man sich in dieser Position dann eben doch angreifbar gemacht, teilweise sehr angreifbar.

Entsprechend fällt es mir schwer einzuordnen, ob mein Gefühl eine Trotzreaktion ist oder ich ernsthaft so denke. Weil mein Gefühl sagt mir, dass ein "Debakel" für Barcelona natürlich möglich ist, ich aber die Bayern da viel mehr in Gefahr sehe. Und selbst wenn ein Debakel für beide Seiten ausbleibt, bin ich optimistisch, dass wir auch ein knappes Spiel für uns entscheiden können.

Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern-Viererkette durchaus Probleme mit unserer hohen individuellen Qualität in vorderster Reihe haben wird. Einzige Bedingung ist, dass man von der ersten Minute befreit aufspielt.
1:0 vorne aber 10 Minuten kaum einen Ball berührt cool
Gefällt mir überhaupt nicht. Folgerichtig der Ausgleich.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Es sieht aus, als wäre man ein Mann weniger. Wie kann das sein?
Wenn ihr so weiterspielt, werdet ihr heute definitiv noch 3-4 Tore fangen. Euer Mittelfeld ist nicht existent. Ihr solltet dringend umstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fb_dixon am 23.10.2024 um 21:28 Uhr bearbeitet
Hochverdienter Ausgleich. Bayern dominiert hier nach belieben und Barca steht viel zu hoch. Risiko und Mut sind ok aber das geht mit Ansage schief erstrecht wenn man so wenig Ballbesitz hat

Kane ist ein Monster. Unglaublich wie gut der am Ball ist

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 23.10.2024 um 21:28 Uhr bearbeitet
Mittlerweile sieht’s besser aus.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Fermin wie ein erfahrener Spieler. Sehr clever gemacht und Lewy staubt abstark

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
Raphinaaaaaaa
Was ein Ball von Casado

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
Endlich hat man wieder mehr Zugriff aufs Spiel bekommen, was sich unmittelbar auszahlt. Wird nichtsdestotrotz noch ein heißer Tanz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.