-
Achtelfinale - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Bruno Lage |
Trainer |
H. Flick |
| 345,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,28 Mrd. € |
| 24,9 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Champions League: Benfica Lissabon - FC Barcelona
03.03.2025 - 20:02 Uhr
Im Achtelfinale der Champions League trifft man auf den portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon. Anstoß im Estádio do Sport Lisboa e Benfica ist Mittwoch, 21 Uhr. Die Gesamtbilanz in der Champions League gegen Benfica ist in 7 Spielen durchaus positiv. Dreimal konnte man gegen die Portugiesen gewinnen, dreimal gab es ein Unentschieden und nur einmal konnte sich Benfica bisher durchsetzen.
03.03.2025 - 20:58 Uhr
03.03.2025 - 21:06 Uhr
Zitat von Xaviesta4
Iñigo, Balde, Gavi komplett ausgeruht.
Cubarsi, Pedri, Frenkie, Olmo, Raphinha zumindest teils.
dann können wir mit Eric, Casado, Fermin, Lamine, Ferran nachlegen.
Iñigo, Balde, Gavi komplett ausgeruht.
Cubarsi, Pedri, Frenkie, Olmo, Raphinha zumindest teils.
dann können wir mit Eric, Casado, Fermin, Lamine, Ferran nachlegen.
Man wird am Mittwoch nicht auf Lamine verzichten. Er wird für Gavi/Olmo starten, dann passt die Aufstellung soweit.
Wenn wir defensiv konzentriert agieren und keine Geschenke verteilen wie beim letzten Mal, sollten wir uns durchsetzen.
04.03.2025 - 12:08 Uhr
Gavi ist für heute Abend noch zweifelhaft aufgrund von Fieber.
05.03.2025 - 12:28 Uhr
05.03.2025 - 13:37 Uhr
Würde volle Kapelle nicht bedeuten, dass Casado spielt? Mir persönlich hat Casado immer besser gefallen als Frenkie, zumindest in der Saison, deshalb sehe ich ihn eigentlich vor ihm.
05.03.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von hnrt2y
Würde volle Kapelle nicht bedeuten, dass Casado spielt? Mir persönlich hat Casado immer besser gefallen als Frenkie, zumindest in der Saison, deshalb sehe ich ihn eigentlich vor ihm.
Hm, seh ich nicht so. Casado stand beim 4:5 vor ein paar Wochen auf dem Platz und das Spiel war völlig chaotisch, also genauso, wie es Barca nicht gefallen kann.
Nicht, dass das an Casado lag, aber ich erhoffe mir von Frenkie schlicht mehr Kontrolle. Frenkie kann das Tempo deutlich besser kontrollieren als es Casado kann. Deshalb halte ich ihn heute für den besseren Fit.
05.03.2025 - 14:06 Uhr
Mit Casado haben wir aber mehr Dynamik, da er sich traut auch die vertikalen Pässe zu spielen. Das fehlt bei Frenkie derzeit einfach. Auch im Pressing liegt Casado vorn.
Frenkie konnte sich glücklicherweise nach und nach steigern seit seiner Verletzung und mit ihm, da bin ich bei dir, haben wir auch mehr Dominanz und Spielkontrolle.
Egal wer spielt, Ballverluste sollten heute minimal gehalten werden. Benfica wird versuchen, ordentlich zu kontern und ich hoffe, dass die groben Schnitzer aus dem vergangenen Spiel sich nicht wiederholen.
Ich habe viel Vertrauen in diese junge Mannschaft und Flick und dieses Jahr ist prädestiniert für eine erfolgreiche Champions League Saison.
Frenkie konnte sich glücklicherweise nach und nach steigern seit seiner Verletzung und mit ihm, da bin ich bei dir, haben wir auch mehr Dominanz und Spielkontrolle.
Egal wer spielt, Ballverluste sollten heute minimal gehalten werden. Benfica wird versuchen, ordentlich zu kontern und ich hoffe, dass die groben Schnitzer aus dem vergangenen Spiel sich nicht wiederholen.
Ich habe viel Vertrauen in diese junge Mannschaft und Flick und dieses Jahr ist prädestiniert für eine erfolgreiche Champions League Saison.
05.03.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von hnrt2y
Jeder der die letzten Spiele verfolgt hat stellt sich die Frage nicht.
Frenkie ist in Sachen Aufbauspiel enorm wertvoll für uns.
In Form ist er sowieso auf dieser Position einer der besten im Weltfußball.
Frenkie und Pedri sind auf der Doppel 6 pure Weltklasse
05.03.2025 - 21:03 Uhr
Auf geht's!
05.03.2025 - 21:13 Uhr
Das hätte die Führung sein müssen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

FC Barcelona