U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
03.05.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Willi15:
Apropos: Wie war Sonntag heute so?
Hast du n Verhältnis mit dem Kerl oder warum gehst du so auf den ab? :o ;)
03.05.2009 - 20:40 Uhr
Das man sich nicht verstärken wird, heißt hoffentlich, dass man sich nicht von außerhalb verstärken wird, weil ich möchte keinen le Beau,Lobsch,Liebold,Siemund,Lenk,Wölfel,Zwingenberger,Grabowski,(Blankenburg) mehr in der II. sehen.
Mit le Beau, Siemund und Lenk können wir mMn noch etwas planen, vllt. wäre eine Ausleihe der beiden ersteren nicht schlecht. Lenk voll in die 1. hochziehen.
Aber der Rest kann gehen.
Da will ich lieber ein paar 18-Jährige Talente sehen, damit die sich entwickeln können, als 24-Jährige wie Lobsch,Wölfel oder Liebold, wo eh klar ist, dass sie die 1. nicht in dem Maß verstärken können wie es gewünscht wird.
Mit le Beau, Siemund und Lenk können wir mMn noch etwas planen, vllt. wäre eine Ausleihe der beiden ersteren nicht schlecht. Lenk voll in die 1. hochziehen.
Aber der Rest kann gehen.
Da will ich lieber ein paar 18-Jährige Talente sehen, damit die sich entwickeln können, als 24-Jährige wie Lobsch,Wölfel oder Liebold, wo eh klar ist, dass sie die 1. nicht in dem Maß verstärken können wie es gewünscht wird.
03.05.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von Willi15:
ich kenne ihn lediglich ;)
Zitat von Willi15:
03.05.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Willi15:
Na prima.
Ich bin doch auch kein Fan vom VFC Plauen nur weil einer aus meinem Dorf mit spielt mit dem ich in der Freizeit schon ab und an mal gekickt habe :p :D
Na prima.
Ich bin doch auch kein Fan vom VFC Plauen nur weil einer aus meinem Dorf mit spielt mit dem ich in der Freizeit schon ab und an mal gekickt habe :p :D
03.05.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von Willi15:
Schlecht wei alle bis auf Blanke
Schlecht wei alle bis auf Blanke
17.05.2009 - 15:55 Uhr
Unsere 2. hat heute gegen Auerbach 2:1 gewonnen. :)
18.05.2009 - 14:41 Uhr
Ich hab gehört, Sonntag wäre der beste Mann gewesen! :)
18.05.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von Willi15:
Heute ist aber schon Montag :D
Heute ist aber schon Montag :D
18.05.2009 - 15:13 Uhr
Und jetzt warten wir alle auf Freitag:D
19.05.2009 - 17:19 Uhr
Unsere A-Junioren spielen gegen den Tabellen-14.(von 15.), den FSV Bentwisch 1:1.
Torschütze war der am Saisonende zu Wolfsburg wechselnde Philipp Hauck.
Somit verharren sie weite auf Platz 12, Punktgleich mit Cottbus II(U18), welche auf Platz 11, dem ersten Nichtabstiegsplatz stehen.
Auch das Torverhältnis scheint sehr wichtig zu werden.
Cottbus II verlor 7:0 bei TeBeBerlin und somit trennen die beiden Mannschaften "nur" noch 7 Tore bei 3 noch folgenden Spielen.
Torschütze war der am Saisonende zu Wolfsburg wechselnde Philipp Hauck.
Somit verharren sie weite auf Platz 12, Punktgleich mit Cottbus II(U18), welche auf Platz 11, dem ersten Nichtabstiegsplatz stehen.
Auch das Torverhältnis scheint sehr wichtig zu werden.
Cottbus II verlor 7:0 bei TeBeBerlin und somit trennen die beiden Mannschaften "nur" noch 7 Tore bei 3 noch folgenden Spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.