TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
19.08.2020 - 22:00 Uhr
Auf Magenta Sport ist noch Material von der letzten Drittligasaison zu sehen. Interessante Beiträge wie die besten Weitschusstore der Saison oder Fragen an die Kapitäne der Mannschaften. Sebastian Mai ist auch mehrfach vertreten bei dem ein oder anderen Beitrag.
Das Niveau finde ich ganz gut, da ist Sky auch nicht besser. Wenigstens da kann man sich anfreunden, wenn wir schon dritte Liga spielen müssen. Menschen mit neueren Fernsehern können einfach die Magenta App auf den TV laden und dann schauen.
Das Niveau finde ich ganz gut, da ist Sky auch nicht besser. Wenigstens da kann man sich anfreunden, wenn wir schon dritte Liga spielen müssen. Menschen mit neueren Fernsehern können einfach die Magenta App auf den TV laden und dann schauen.
20.08.2020 - 10:26 Uhr
Super, vielen Dank für die ganzen Infos.
Dann ist es ja doch leichter als gedacht. Dann kann die Saison ja endlich los gehen!
Dann ist es ja doch leichter als gedacht. Dann kann die Saison ja endlich los gehen!
24.08.2020 - 13:06 Uhr
Eröffnungsspiel: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden im "Ersten"
Für alle die, aus welchen Gründen auch immer, keinen "Zugriff" auf MagentaSport haben wollen/können überträgt "Das Erste" live aus Kaiserlautern
https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=281063554415688
Für alle die, aus welchen Gründen auch immer, keinen "Zugriff" auf MagentaSport haben wollen/können überträgt "Das Erste" live aus Kaiserlautern
https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=281063554415688
24.08.2020 - 14:14 Uhr
Vielen Dank für den Link!
Ich habe mir die Magenta Sport - Angebote angeschaut (https://www.magentasport.de/fussball/3-liga/angebote) und stelle fest dass die Preisgestaltung gar nicht so schlecht ist: 9,70€ monatlich für alle Spieler in der 3. Liga? Klingt akzeptabel.
Gibt es denn noch andere Anbieter, die 3. Liga - Spiele zeigen oder wird es des öfteren (das es hier reine Spekulation ist, ist mir klar) im MDR die Spiele von Dynamo geben? Leider kenne ich mich mit den TV - Angeboten der 3. Liga nicht aus und würde mich daher sehr über eine erhellende Antwort freuen
Ich habe mir die Magenta Sport - Angebote angeschaut (https://www.magentasport.de/fussball/3-liga/angebote) und stelle fest dass die Preisgestaltung gar nicht so schlecht ist: 9,70€ monatlich für alle Spieler in der 3. Liga? Klingt akzeptabel.
Gibt es denn noch andere Anbieter, die 3. Liga - Spiele zeigen oder wird es des öfteren (das es hier reine Spekulation ist, ist mir klar) im MDR die Spiele von Dynamo geben? Leider kenne ich mich mit den TV - Angeboten der 3. Liga nicht aus und würde mich daher sehr über eine erhellende Antwort freuen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trolli am 24.08.2020 um 14:15 Uhr bearbeitet
24.08.2020 - 14:38 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
ARD: Im Free-TV der ARD sind auf den dritten Programmen 86 Partien zu sehen. Mindestens zwei Partien pro Spieltag werden übertragen.
Magenta Sport: Die Telekom zeigt alle 380 Spiele der 3. Liga live. Dienstags und Mittwochs findet eine Live-Konferenz zu den laufenden Spielen statt.
Magenta Sport: Die Telekom zeigt alle 380 Spiele der 3. Liga live. Dienstags und Mittwochs findet eine Live-Konferenz zu den laufenden Spielen statt.
Die ARD hat sich die Medienrechte zur Live-Übertragung der Top-Spiele der 3. Liga sowie die Nachverwertungsrechte für eine Highlight-Berichterstattung gesichert.
Was dabei dann allerdings als "Top-Spiel" angesehen wird, steht sicherlich ein Stück weit in den Sternen.
24.08.2020 - 15:19 Uhr
Zitat von MarCop73
ARD: Im Free-TV der ARD sind auf den dritten Programmen 86 Partien zu sehen. Mindestens zwei Partien pro Spieltag werden übertragen.
Die ARD hat sich die Medienrechte zur Live-Übertragung der Top-Spiele der 3. Liga sowie die Nachverwertungsrechte für eine Highlight-Berichterstattung gesichert.
Was dabei dann allerdings als "Top-Spiel" angesehen wird, steht sicherlich ein Stück weit in den Sternen.Nunja, Topspiel dürften sein:
A) Aufeinandertreffen von Teams mit vergleichsweise hoher Fanbase
B) Derbys
C) Spitzenmannschaften der Liga
Dynamo hat die wahrscheinlich größte Fanbase der Liga.
Es gibt relativ viele Ostmannschaften, wodurch es viele Derbys geben wird.
Wenn wir uns gut anstellen, sind wir eine Spitzenmannschaft
Nach allen Kategorien dürften recht viele dynamische Spiele bei den Öffentlichen gezeigt werden.
Wobei ich dachte gelesen zu haben, dass die Telekom hier ein gewisses Mitspracherecht hat. Denen dürfte wenig daran gelegen sein, dass alle Dynamospiele öffentlich laufen, sind die Dynamofans doch von der Anzahl her eine besonders große neue Kundschaft. Wenn man zudem noch bedenkt, dass keiner ins Stadion kann....
25.08.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von Trolli

Das Jahresabo für 9,70€ ist ok, wenn man es ein Jahr haben möchte!
Das Monatsabo was ich bevorzugen würde, wurde gleich mal kräftig auf 16,53€ erhöht, ist
mir zu habig, wenn ich es zum Beispiel mit dem Angebot vonDAZN vergleiche.
Also MDR schauen was kommt, oder zahlen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 25.08.2020 um 11:31 Uhr bearbeitet
25.08.2020 - 17:15 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Am Mittwoch, dem 26.08, findet das vierte Testspiel der Sportgemeinschaft der diesjährigen Sommervorbereitung statt. Um 16 Uhr trifft die SGD im Trainingslager im Eichsfeld auf Norwich City.
>>> Hier geht es am Mittwoch zum Livestream.
02.09.2020 - 20:29 Uhr
Dynamo Dresden - Hamburger SV live im TV und Stream: Übertragung beim Fußball am Montag, 14.9.20
Wann spielt Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV? Hier die Infos im Überblick:
Spieltag: Montag, 14.9.20
Anpfiff: 18.30 Uhr
Free-TV/Fernsehen: keine Übertragung
Pay-TV: Sky
Online-Stream: SkyGo
Wann spielt Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV? Hier die Infos im Überblick:
Spieltag: Montag, 14.9.20
Anpfiff: 18.30 Uhr
Free-TV/Fernsehen: keine Übertragung
Pay-TV: Sky
Online-Stream: SkyGo
04.09.2020 - 08:49 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Wer überträgt jetzt die Dynamo-Spiele?
Magenta und der MDR teilen sich die TV-Rechte in der 3. Liga. Wer was wann zeigen darf, ist eine sehr knifflige Angelegenheit.
Hier nochmal eine Übersicht welcher Sender Spiele der 3. Liga überträgt Magenta und der MDR teilen sich die TV-Rechte in der 3. Liga. Wer was wann zeigen darf, ist eine sehr knifflige Angelegenheit.
Ganz grob beschrieben Magenta Sport alle Spiele und die dritten Programme ausgewählte Samstags Spiele
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.