SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1071
19.08.2020 - 22:00 Uhr
Auf Magenta Sport ist noch Material von der letzten Drittligasaison zu sehen. Interessante Beiträge wie die besten Weitschusstore der Saison oder Fragen an die Kapitäne der Mannschaften. Sebastian Mai ist auch mehrfach vertreten bei dem ein oder anderen Beitrag.

Das Niveau finde ich ganz gut, da ist Sky auch nicht besser. Wenigstens da kann man sich anfreunden, wenn wir schon dritte Liga spielen müssen. Menschen mit neueren Fernsehern können einfach die Magenta App auf den TV laden und dann schauen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#1072
20.08.2020 - 10:26 Uhr
Super, vielen Dank für die ganzen Infos.

Dann ist es ja doch leichter als gedacht. Dann kann die Saison ja endlich los gehen! stark
TV-Tips zu unserer SGD |#1073
24.08.2020 - 13:06 Uhr
Eröffnungsspiel: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden im "Ersten"
Für alle die, aus welchen Gründen auch immer, keinen "Zugriff" auf MagentaSport haben wollen/können überträgt "Das Erste" live aus KaiserlauternZwinkernd
https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=281063554415688

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
TV-Tips zu unserer SGD |#1074
24.08.2020 - 14:14 Uhr
Vielen Dank für den Link!

Ich habe mir die Magenta Sport - Angebote angeschaut (https://www.magentasport.de/fussball/3-liga/angebote) und stelle fest dass die Preisgestaltung gar nicht so schlecht ist: 9,70€ monatlich für alle Spieler in der 3. Liga? Klingt akzeptabel.
Gibt es denn noch andere Anbieter, die 3. Liga - Spiele zeigen oder wird es des öfteren (das es hier reine Spekulation ist, ist mir klar) im MDR die Spiele von Dynamo geben? Leider kenne ich mich mit den TV - Angeboten der 3. Liga nicht aus und würde mich daher sehr über eine erhellende Antwort freuen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trolli am 24.08.2020 um 14:15 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1075
24.08.2020 - 14:38 Uhr
ARD: Im Free-TV der ARD sind auf den dritten Programmen 86 Partien zu sehen. Mindestens zwei Partien pro Spieltag werden übertragen.

Magenta Sport: Die Telekom zeigt alle 380 Spiele der 3. Liga live. Dienstags und Mittwochs findet eine Live-Konferenz zu den laufenden Spielen statt.
Die ARD hat sich die Medienrechte zur Live-Übertragung der Top-Spiele der 3. Liga sowie die Nachverwertungsrechte für eine Highlight-Berichterstattung gesichert.
Was dabei dann allerdings als "Top-Spiel" angesehen wird, steht sicherlich ein Stück weit in den Sternen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
TV-Tips zu unserer SGD |#1076
24.08.2020 - 15:19 Uhr
Zitat von MarCop73
ARD: Im Free-TV der ARD sind auf den dritten Programmen 86 Partien zu sehen. Mindestens zwei Partien pro Spieltag werden übertragen.

Magenta Sport: Die Telekom zeigt alle 380 Spiele der 3. Liga live. Dienstags und Mittwochs findet eine Live-Konferenz zu den laufenden Spielen statt.
Die ARD hat sich die Medienrechte zur Live-Übertragung der Top-Spiele der 3. Liga sowie die Nachverwertungsrechte für eine Highlight-Berichterstattung gesichert.
Was dabei dann allerdings als "Top-Spiel" angesehen wird, steht sicherlich ein Stück weit in den Sternen.

Nunja, Topspiel dürften sein:
A) Aufeinandertreffen von Teams mit vergleichsweise hoher Fanbase
B) Derbys
C) Spitzenmannschaften der Liga

Dynamo hat die wahrscheinlich größte Fanbase der Liga.
Es gibt relativ viele Ostmannschaften, wodurch es viele Derbys geben wird.
Wenn wir uns gut anstellen, sind wir eine Spitzenmannschaft

Nach allen Kategorien dürften recht viele dynamische Spiele bei den Öffentlichen gezeigt werden.
Wobei ich dachte gelesen zu haben, dass die Telekom hier ein gewisses Mitspracherecht hat. Denen dürfte wenig daran gelegen sein, dass alle Dynamospiele öffentlich laufen, sind die Dynamofans doch von der Anzahl her eine besonders große neue Kundschaft. Wenn man zudem noch bedenkt, dass keiner ins Stadion kann....

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
TV-Tips zu unserer SGD |#1077
25.08.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von Trolli

Vielen Dank für den Link!

Ich habe mir die Magenta Sport - Angebote angeschaut (https://www.magentasport.de/fussball/3-liga/angebote) und stelle fest dass die Preisgestaltung gar nicht so schlecht ist: 9,70€ monatlich für alle Spieler in der 3. Liga? Klingt akzeptabel.
Gibt es denn noch andere Anbieter, die 3. Liga - Spiele zeigen oder wird es des öfteren (das es hier reine Spekulation ist, ist mir klar) im MDR die Spiele von Dynamo geben? Leider kenne ich mich mit den TV - Angeboten der 3. Liga nicht aus und würde mich daher sehr über eine erhellende Antwort freuen smile

Das Jahresabo für 9,70€ ist ok, wenn man es ein Jahr haben möchte!
Das Monatsabo was ich bevorzugen würde, wurde gleich mal kräftig auf 16,53€ erhöht, ist
mir zu habig, wenn ich es zum Beispiel mit dem Angebot vonDAZN vergleiche.
Also MDR schauen was kommt, oder zahlen!schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 25.08.2020 um 11:31 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1078
25.08.2020 - 17:15 Uhr
Am Mittwoch, dem 26.08, findet das vierte Testspiel der Sportgemeinschaft der diesjährigen Sommervorbereitung statt. Um 16 Uhr trifft die SGD im Trainingslager im Eichsfeld auf Norwich City.
>>> Hier geht es am Mittwoch zum Livestream.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
TV-Tips zu unserer SGD |#1079
02.09.2020 - 20:29 Uhr
Dynamo Dresden - Hamburger SV live im TV und Stream: Übertragung beim Fußball am Montag, 14.9.20

Wann spielt Dynamo Dresden gegen den Hamburger SV? Hier die Infos im Überblick:

Spieltag: Montag, 14.9.20
Anpfiff: 18.30 Uhr
Free-TV/Fernsehen: keine Übertragung
Pay-TV: Sky
Online-Stream: SkyGo

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#1080
04.09.2020 - 08:49 Uhr
Wer überträgt jetzt die Dynamo-Spiele?
Magenta und der MDR teilen sich die TV-Rechte in der 3. Liga. Wer was wann zeigen darf, ist eine sehr knifflige Angelegenheit.
Hier nochmal eine Übersicht welcher Sender Spiele der 3. Liga überträgt

Ganz grob beschrieben Magenta Sport alle Spiele und die dritten Programme ausgewählte Samstags Spiele

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.