TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
04.08.2020 - 10:51 Uhr
Testspiel Dynamo Dresden - Hertha BSC II
09.08. / 14:00 Uhr Livestream im MDR
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2078.html
09.08. / 14:00 Uhr Livestream im MDR
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2078.html
04.08.2020 - 14:18 Uhr
Gerade der Trainingsauftakt im Livestream:
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2074.html?fbclid=IwAR2qkpiaYiS8fTB28Rlc40YJsWBQ-Y7fkkR_WLfWXKFJODgV4gXsVrRQZ-Y
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2074.html?fbclid=IwAR2qkpiaYiS8fTB28Rlc40YJsWBQ-Y7fkkR_WLfWXKFJODgV4gXsVrRQZ-Y
11.08.2020 - 13:30 Uhr
für alle, die noch längere zeit auf sky sitzen und dies hier bezüglich meiner anfrage zwecks magenta sport interessiert:
Guten Tag HERR XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Eine Vertragsumstellung auf den Empfang von Sky über Magenta TV ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an die Deutsche Telekom unter der Rufnummer 0800 330 3000.
Vorab geben wir Ihnen gern die wichtigsten Informationen:
Bei Umstellung auf Empfang über Magenta TV/IPTV bleibt Ihre Laufzeit unverändert
Die einmalige Wechselpauschale beträgt 19,99 Euro
Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum beim Abschluss vereinbarten Zeitpunkt erhalten
Dies gilt auch für die Pakete, die Sie kostenlos erhalten
Ihren Sky Receiver und/oder Ihr CI Plus-Moduls und/oder Ihre Festplatte benötigen Sie dann nicht mehr (bitte zurücksenden)
Einige Sender (HD+, 5 Sender für Satellitenempfang) können nicht mehr empfangen werden
Außerdem können Sie folgende Services und Produkte nicht mehr nutzen, da es technisch nicht möglich ist, sie über Entertain zur Verfügung zu stellen: Entertainment Plus, Sky Select, 18+, Zweitkarte, Sportdigital HD, Sky Store
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Guten Tag HERR XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Eine Vertragsumstellung auf den Empfang von Sky über Magenta TV ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an die Deutsche Telekom unter der Rufnummer 0800 330 3000.
Vorab geben wir Ihnen gern die wichtigsten Informationen:
Bei Umstellung auf Empfang über Magenta TV/IPTV bleibt Ihre Laufzeit unverändert
Die einmalige Wechselpauschale beträgt 19,99 Euro
Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum beim Abschluss vereinbarten Zeitpunkt erhalten
Dies gilt auch für die Pakete, die Sie kostenlos erhalten
Ihren Sky Receiver und/oder Ihr CI Plus-Moduls und/oder Ihre Festplatte benötigen Sie dann nicht mehr (bitte zurücksenden)
Einige Sender (HD+, 5 Sender für Satellitenempfang) können nicht mehr empfangen werden
Außerdem können Sie folgende Services und Produkte nicht mehr nutzen, da es technisch nicht möglich ist, sie über Entertain zur Verfügung zu stellen: Entertainment Plus, Sky Select, 18+, Zweitkarte, Sportdigital HD, Sky Store
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
11.08.2020 - 15:18 Uhr
Hm, heißt im Umkehrschluss, dass ein einfaches "hinzubuchen" nicht möglich ist? Opa möchte bestimmt gern weiter das bisherige Angebot schauen, ich würde eben gern die Auwärtsspiele unserer glohrreichen anschauen. Oh man ist das ein nerviges Gefrickel mit diesen ganzen Anbietern. Aber der Markt regelt halt... 

11.08.2020 - 15:24 Uhr
Weiß jemand wie das genau mit dem Magenta Vertrag läuft ohne bei der Telekom einen Vertrag zu haben? Würde mich interessieren bevor ich mich in die Höhle des Löwen wage.
Alles in allem finde ich 9,70 € pro Monat fair. Die 3. Liga reicht mir auch aus solange ich unsere Schwarz-Gelben sehen kann.
Alles in allem finde ich 9,70 € pro Monat fair. Die 3. Liga reicht mir auch aus solange ich unsere Schwarz-Gelben sehen kann.
11.08.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von Nomad
Weiß jemand wie das genau mit dem Magenta Vertrag läuft ohne bei der Telekom einen Vertrag zu haben? Würde mich interessieren bevor ich mich in die Höhle des Löwen wage.
Ich plane das auch. Ich denke es läuft wie bei sky ticket. Mit Mail-Adresse registrieren, Passwort vergeben und dann auf dem Endgerät, am besten smart TV, mit den Daten der Registrierung einloggen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 11.08.2020 um 15:33 Uhr bearbeitet
11.08.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Ich plane das auch. Ich denke es läuft wie bei sky ticket. Mit Mail-Adresse registrieren, Passwort vergeben und dann auf dem Endgerät, am besten smart TV, mit den Daten der Registrierung einloggen.
Zitat von Nomad
Weiss jemand ob das auch im Ausland verfügbar ist?
11.08.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von Nomad
Nabend, ist hier wie ich finde recht gut beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-Abo-als-Nicht-Telekom-Kunde-buchen/ta-p/3588764
11.08.2020 - 21:11 Uhr
Danke für Eure Hilfe, ich bin ja schon Telekom-Kunde und habe das 12 Monats-Abbo kostenfrei gebucht.
12.08.2020 - 07:44 Uhr
Auch das Spiel unserer Goldfüsse gegen die Eisernen am kommenden Samstag können wir live verfolgen - sehr schön.
https://www.prisma.de/tv-programm/Fussball-live-1.FC-Union-Berlin-Dynamo-Dresden,26852329
https://www.prisma.de/tv-programm/Fussball-live-1.FC-Union-Berlin-Dynamo-Dresden,26852329
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.