SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1061
04.08.2020 - 10:51 Uhr
Testspiel Dynamo Dresden - Hertha BSC II
09.08. / 14:00 Uhr Livestream im MDR
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2078.html

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
TV-Tips zu unserer SGD |#1062
04.08.2020 - 14:18 Uhr
Gerade der Trainingsauftakt im Livestream:

https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/eventlivestreamzweiww-2074.html?fbclid=IwAR2qkpiaYiS8fTB28Rlc40YJsWBQ-Y7fkkR_WLfWXKFJODgV4gXsVrRQZ-Y
TV-Tips zu unserer SGD |#1063
11.08.2020 - 13:30 Uhr
für alle, die noch längere zeit auf sky sitzen und dies hier bezüglich meiner anfrage zwecks magenta sport interessiert:

Guten Tag HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Eine Vertragsumstellung auf den Empfang von Sky über Magenta TV ist jederzeit möglich. Wenden Sie sich dazu bitte an die Deutsche Telekom unter der Rufnummer 0800 330 3000.

Vorab geben wir Ihnen gern die wichtigsten Informationen:
Bei Umstellung auf Empfang über Magenta TV/IPTV bleibt Ihre Laufzeit unverändert
Die einmalige Wechselpauschale beträgt 19,99 Euro
Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum beim Abschluss vereinbarten Zeitpunkt erhalten
Dies gilt auch für die Pakete, die Sie kostenlos erhalten
Ihren Sky Receiver und/oder Ihr CI Plus-Moduls und/oder Ihre Festplatte benötigen Sie dann nicht mehr (bitte zurücksenden)
Einige Sender (HD+, 5 Sender für Satellitenempfang) können nicht mehr empfangen werden
Außerdem können Sie folgende Services und Produkte nicht mehr nutzen, da es technisch nicht möglich ist, sie über Entertain zur Verfügung zu stellen: Entertainment Plus, Sky Select, 18+, Zweitkarte, Sportdigital HD, Sky Store
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
TV-Tips zu unserer SGD |#1064
11.08.2020 - 15:18 Uhr
Hm, heißt im Umkehrschluss, dass ein einfaches "hinzubuchen" nicht möglich ist? Opa möchte bestimmt gern weiter das bisherige Angebot schauen, ich würde eben gern die Auwärtsspiele unserer glohrreichen anschauen. Oh man ist das ein nerviges Gefrickel mit diesen ganzen Anbietern. Aber der Markt regelt halt... uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
TV-Tips zu unserer SGD |#1065
11.08.2020 - 15:24 Uhr
Weiß jemand wie das genau mit dem Magenta Vertrag läuft ohne bei der Telekom einen Vertrag zu haben? Würde mich interessieren bevor ich mich in die Höhle des Löwen wage.

Alles in allem finde ich 9,70 € pro Monat fair. Die 3. Liga reicht mir auch aus solange ich unsere Schwarz-Gelben sehen kann.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
TV-Tips zu unserer SGD |#1066
11.08.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von Nomad

Weiß jemand wie das genau mit dem Magenta Vertrag läuft ohne bei der Telekom einen Vertrag zu haben? Würde mich interessieren bevor ich mich in die Höhle des Löwen wage.

Alles in allem finde ich 9,70 € pro Monat fair. Die 3. Liga reicht mir auch aus solange ich unsere Schwarz-Gelben sehen kann.

Ich plane das auch. Ich denke es läuft wie bei sky ticket. Mit Mail-Adresse registrieren, Passwort vergeben und dann auf dem Endgerät, am besten smart TV, mit den Daten der Registrierung einloggen.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 11.08.2020 um 15:33 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1067
11.08.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von Nomad

Ich plane das auch. Ich denke es läuft wie bei sky ticket. Mit Mail-Adresse registrieren, Passwort vergeben und dann auf dem Endgerät, am besten smart TV, mit den Daten der Registrierung einloggen.

Weiss jemand ob das auch im Ausland verfügbar ist?
TV-Tips zu unserer SGD |#1068
11.08.2020 - 21:06 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Zitat von Nomad

Nabend, ist hier wie ich finde recht gut beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-Abo-als-Nicht-Telekom-Kunde-buchen/ta-p/3588764

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
TV-Tips zu unserer SGD |#1069
11.08.2020 - 21:11 Uhr
Danke für Eure Hilfe, ich bin ja schon Telekom-Kunde und habe das 12 Monats-Abbo kostenfrei gebucht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#1070
12.08.2020 - 07:44 Uhr
Auch das Spiel unserer Goldfüsse gegen die Eisernen am kommenden Samstag können wir live verfolgen - sehr schön.
https://www.prisma.de/tv-programm/Fussball-live-1.FC-Union-Berlin-Dynamo-Dresden,26852329

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.