SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1051
30.07.2020 - 13:05 Uhr
Fangt ihr nicht irgendiwe 2 Monate zu früh mit der Buchung an oder habt ihr Angst, dass die Telekom es sich noch überlegt bis September?
TV-Tips zu unserer SGD |#1052
30.07.2020 - 13:11 Uhr
Wieso zu früh? Mal abgesehen, dass es bei mir Vertragsbeginn (oder besser -änderung) erst Ende August ist, hat die Saison ja ohnehin keine 12 Monate. Es ist also egal ob du vor der Saison einen oder zwei Monate hast ohne Fußball oder dann nach der Saison.
TV-Tips zu unserer SGD |#1053
30.07.2020 - 13:27 Uhr
Da hast du natürlich Recht.
TV-Tips zu unserer SGD |#1054
31.07.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von genaumann
Zitat von trucker432

Zur Zeit gibt es noch ein kostenloses 12Monats Abonnement für Magenta Kunden. So habe ich es gemacht.
Danach wieder kündigen (3 Monate vor Ablauf).

ich bin jetzt auch startklar für die 3. Liga. Lachend

Der nette Telekom-Fachverkäufer meinte übrigens, dieses kostenlose 12 Monatsabo könne man für Telekom-Kunden auch jedes Jahr neu buchen.

Falls es mal wieder länger dauert. ugly

Gilt das jetzt nur für Telekom Kunden die Magenta haben?

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#1055
31.07.2020 - 11:53 Uhr
Zitat von yearning
Zitat von genaumann

Zitat von trucker432

Zur Zeit gibt es noch ein kostenloses 12Monats Abonnement für Magenta Kunden. So habe ich es gemacht.

Der nette Telekom-Fachverkäufer meinte übrigens, dieses kostenlose 12 Monatsabo könne man für Telekom-Kunden auch jedes Jahr neu buchen.

Laut Homepage gilt dies für alle Telekom-Kunden, also auch für Handy-Verträge. Die 9,70 montalich im Jahresabo sind auch ausdrücklich die Kosten für Nicht-Telekom-Kunden.

Es ist wahrscheinlich eher die Frage ob es tatsächlich ohne Kosten abläuft, da man für den Empfang auf dem Fernsehen ja diese Media-Box braucht. Bei mir haben Sie diese 4.96 oder so irgendwie verrechnet, so dass ich die nächsten 2 Jahre die gleichen Kosten wie jetzt habe, nur eben mit MagentaTV.
TV-Tips zu unserer SGD |#1056
31.07.2020 - 12:20 Uhr
da ich das volle programm von sky besitze und alles über den CI+ -Schacht läuft, hab ich jetzt mal eine Anfrage an Sky gerichtet, ob und wie man Magenta-sport draufbuchen kann
ich bin netzmäßig nicht bei der telekom, hab daher wenig hoffnung, aber andersrum geht es ja auch, sprich mit Magenta kann man sky-sport kompakt sehen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
TV-Tips zu unserer SGD |#1057
31.07.2020 - 12:40 Uhr
Man kann auch über zB einen Fire-TV-Stick und wie sie alle heißen schauen. Das ist mMn das Einfachste.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
TV-Tips zu unserer SGD |#1058
31.07.2020 - 13:41 Uhr
Zitat von genaumann
Zitat von yearning

Zitat von genaumann

Zitat von trucker432

Laut Homepage gilt dies für alle Telekom-Kunden, also auch für Handy-Verträge. Die 9,70 montalich im Jahresabo sind auch ausdrücklich die Kosten für Nicht-Telekom-Kunden.

Es ist wahrscheinlich eher die Frage ob es tatsächlich ohne Kosten abläuft, da man für den Empfang auf dem Fernsehen ja diese Media-Box braucht. Bei mir haben Sie diese 4.96 oder so irgendwie verrechnet, so dass ich die nächsten 2 Jahre die gleichen Kosten wie jetzt habe, nur eben mit MagentaTV.
Ich hab nen reinen Datenvertrag im Telekom-Netz über Debitel. Zählt das auch?
TV-Tips zu unserer SGD |#1059
31.07.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von stoepsel23-dd
Zitat von genaumann

Zitat von yearning

Zitat von genaumann

Zitat von trucker432

Ich hab nen reinen Datenvertrag im Telekom-Netz über Debitel. Zählt das auch?

Nope. Du müsstest deinen Vertrag schon direkt mit der Telekom haben.
TV-Tips zu unserer SGD |#1060
31.07.2020 - 15:36 Uhr
"Es ist wahrscheinlich eher die Frage ob es tatsächlich ohne Kosten abläuft, da man für den Empfang auf dem Fernsehen ja diese Media-Box braucht. Bei mir haben Sie diese 4.96 oder so irgendwie verrechnet, so dass ich die nächsten 2 Jahre die gleichen Kosten wie jetzt habe, nur eben mit MagentaTV".

Falsch, ich habe nen Firetv-Stick und damit funktioniert Magentasport einwandfrei. Auch die App fürs Handy ist super. Alles nicht solch überteuerter Mist wie bei sky. Ich bin in dem Sinne froh, nicht mehr Sky gucken zu müssen.

Auch die Art der Berichterstattung ist etwas kleiner, anders als bei Sky, aber scheinbar mit mehr Wissen und doch größtenteils bessseren Moderatoren. Ich kann das beurteilen, da ich schon eher gedacht habe, daß wir leider die Klasse nicht halten und ich die kostenlose Probezeit mal genutzt habe um mir das mal anzugucken.

Auch die knapp 5 Euronen, die die Telekom dafür abruft sind mehr als fair!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rombie111 am 31.07.2020 um 15:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.