SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1041
14.05.2020 - 17:09 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Sonntag, 17. Mai, 11 Uhr im Re-Live: 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden (Aufstiegsspiel, 2016)

Sonntag, 17. Mai, 13.30 Uhr im Re-Live: Hertha BSC - Dynamo Dresden (Pokalspiel 2019)

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
TV-Tips zu unserer SGD |#1042
11.07.2020 - 11:53 Uhr
Wird die 3. Liga in der nächsten Saison eigentlich bei Magenta gezeigt? Ich finde immer nur Artikel für die vergangene Saison bzw. die 1. beiden Ligen.
Ich will mich schon zeitig positionieren, jetzt sind die Angebote oft besser als kurz vor Saisonbeginn.
TV-Tips zu unserer SGD |#1043
11.07.2020 - 12:15 Uhr
Zur Zeit gibt es noch ein kostenloses 12Monats Abonnement für Magenta Kunden. So habe ich es gemacht.
Danach wieder kündigen (3 Monate vor Ablauf).

•     •     •

Ditti
TV-Tips zu unserer SGD |#1044
11.07.2020 - 13:54 Uhr
Zitat von trucker432
Zur Zeit gibt es noch ein kostenloses 12Monats Abonnement für Magenta Kunden. So habe ich es gemacht.

So habe ich es seinerzeit auch gemacht zu Beginn von deren Rechten für Liga3. Zwinkernd
Und habe es bis heute behaltenstark, denn deren Art und insbesondere Qualität in der Berichterstattung zu Liga3 hat für mich etwas.
Wenn ich mir dagegen Woche für Woche ansehen durfte, auf welchem Niveau SKY in Liga2 unterwegs war, so sind die bei Magenta weitaus besser rübergekommen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
TV-Tips zu unserer SGD |#1045
12.07.2020 - 07:31 Uhr
Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) zeigt das Finale des Sachsenpokals zwischen Dynamos U19-Mannschaft und RasenBallsport Leipzig live. Am Sonntag, dem 12.07, überträgt „Sport im Osten“ das Endspiel ab dem Anstoß um 11 Uhr im Livestream.
daumen-hochEinschaltendaumen-hoch

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
TV-Tips zu unserer SGD |#1046
12.07.2020 - 08:34 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von trucker432

So habe ich es seinerzeit auch gemacht zu Beginn von deren Rechten für Liga3. Zwinkernd
Und habe es bis heute behaltenstark, denn deren Art und insbesondere Qualität in der Berichterstattung zu Liga3 hat für mich etwas.
Wenn ich mir dagegen Woche für Woche ansehen durfte, auf welchem Niveau SKY in Liga2 unterwegs war, so sind die bei Magenta weitaus besser rübergekommen.

Danke für die Info! Eben gebuchtstark

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
TV-Tips zu unserer SGD |#1047
12.07.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von MarCop73
Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) zeigt das Finale des Sachsenpokals zwischen Dynamos U19-Mannschaft und RasenBallsport Leipzig live. Am Sonntag, dem 12.07, überträgt „Sport im Osten“ das Endspiel ab dem Anstoß um 11 Uhr im Livestream.
daumen-hochEinschaltendaumen-hoch

Danke für die Info. smile
Dein Wunsch ist mir Befehl.grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
TV-Tips zu unserer SGD |#1048
12.07.2020 - 22:00 Uhr
Danke für die Informationen!
Wir sehen uns dann bei Magenta!
TV-Tips zu unserer SGD |#1049
30.07.2020 - 10:27 Uhr
Die Drittliga-Profis der SG Dynamo Dresden starten am Dienstag, dem 4. August 2020, in die Sommervorbereitung.
Der Start der ersten Trainingseinheit in Vorbereitung auf die Drittliga-Spielzeit 2020/21 ist für 14 Uhr in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie angesetzt. Das Auftakttraining wird vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) per Livestream im Internet übertragen.

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 30.07.2020 um 10:28 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1050
30.07.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von trucker432

ich bin jetzt auch startklar für die 3. Liga. Lachend

Der nette Telekom-Fachverkäufer meinte übrigens, dieses kostenlose 12 Monatsabo könne man für Telekom-Kunden auch jedes Jahr neu buchen.

Falls es mal wieder länger dauert. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.