Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2012/13

24.04.2012 - 23:54 Uhr
Trikots 2012/13 |#141
11.07.2012 - 10:56 Uhr
Eigentlich finde ich solche Sachen wie Trikot's eher unwichtig. Von mir aus können sie in Kartoffelsäcken spielen - Hauptsache sie gewinnen :p
Doch dieses neue grüne Trikot, davon bekommt man ja Augenkrebs! Sowas hatten wir doch schon in den 80er. Da sind ja die grünen Trainingshemden ansehbarer.

Was nehme ich daraus mit:

Dieses Trikot geht überhaupt nicht....

Gruß R@ffnicks

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Trikots 2012/13 |#142
11.07.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von marcih:
Das Grüne wird gekauft. Ds Rote entspricht dieses Jahr nicht meinem Geschmack und das Ausweichtrikot enttäuscht mich ein wenig in der Umsetzung, obwohl es auch nicht übel aussieht.

Steht es denn jetzt schon fest, dass das weiße Trikot der Fußballschule das neue Ausweichtrikot ist? Für mich hört sich das eher unwahrscheinlich an.

Gibt es schon einen Termin für die offizielle Veröffentlichung?
Trikots 2012/13 |#143
11.07.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von FelixL:
Zitat von marcih:
Das Grüne wird gekauft. Ds Rote entspricht dieses Jahr nicht meinem Geschmack und das Ausweichtrikot enttäuscht mich ein wenig in der Umsetzung, obwohl es auch nicht übel aussieht.

Steht es denn jetzt schon fest, dass das weiße Trikot der Fußballschule das neue Ausweichtrikot ist? Für mich hört sich das eher unwahrscheinlich an.

Gibt es schon einen Termin für die offizielle Veröffentlichung?

Mitte August hab ich mal irgendwo gelesen, aber weiß es nicht zu 100%.

Zitat von 96_forever:
Das Weiße soll angeblich das Trikot der Fussballschule sein. Die hatten wohl schon letzte Saison andere Trikots.

Die Aussage von "96 forever" kann ich so auch bestätigen und denke daher nicht, dass das weiße Trikot der Fußballschule das neue Ausweichtrikot sein wird.

•     •     •

Manchester United und Hannover 96 ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keisuke_Ismail am 11.07.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
Trikots 2012/13 |#144
11.07.2012 - 20:36 Uhr
ich fand das Weinrot ehrlich gesagt ziemlich schick... und zwar das von UA vor zwei Jahren... den neuen Ausrüster finde ich sowieso nicht so prall...
Trikots 2012/13 |#145
12.07.2012 - 14:32 Uhr
Läuft unser Ausrüstervertrag nicht nächstes Jahr aus?

Ich bin mal gespannt, wen wir dann an Land ziehen.
Trikots 2012/13 |#146
12.07.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von FelixL:

Wenn ich mich recht entsinne, geht der Vertrag mit Jako über 3 Jahre. Die jetzt beginnende Saison ist erst die zweite, also folgt danach noch ein Jahr. ;) Es sei denn, ich irre mich..
Trikots 2012/13 |#147
12.07.2012 - 15:23 Uhr
Die JAKO AG wird ab der Saison 2011/2012 offizieller Ausrüster und Exklusiv-Partner von Hannover 96. Der württembergische Sportartikelhersteller engagiert sich in den kommenden drei Spielzeiten beim erfolgreichen Traditionsverein aus Niedersachsen.
Zitat von BlackT:
Zitat von FelixL:

Wenn ich mich recht entsinne, geht der Vertrag mit Jako über 3 Jahre. Die jetzt beginnende Saison ist erst die zweite, also folgt danach noch ein Jahr. ;) Es sei denn, ich irre mich..

du hastvollkommen recht :cool

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Trikots 2012/13 |#148
13.07.2012 - 17:41 Uhr
oh je...
naja wenigstens sieht das Auswärtstrikot ganz ok aus.... =)
Trikots 2012/13 |#149
15.07.2012 - 18:19 Uhr
Gut zu wissen.

Dann hole ich mir bald das Auswärtstrikot. Wer weiß, wann das nächste akzeptable Trikot herausgebracht wird...
Trikots 2012/13 |#150
16.07.2012 - 00:23 Uhr
Mir persönlich gefällt das rote Trikot dieses Jahr so gut wie lange nicht mehr, ich weiß, komisch.
Ich hab nur das Problem, dass ich vor 4 Wochen gesagt habe, dass ich Huszti falls er kommt hinten drauf haben möchte und wenn nicht Schlaudraff. Ich hoffe die haun mal rein mit der Entscheidung :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.