Trikots 2012/13
24.04.2012 - 23:54 Uhr
Jetzt spielen auch die Roten in dieser Liga mit. BILD erfuhr: Am 34. Spieltag gegen Kaiserslautern (5. Mai) tragen Kapitän Steve Cherundolo & Co. die neuen Trikots der Saison 2012/2013! Das gab es bei 96 noch nie!
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/letztes-spiel-mit-neuem-trikot-23833898.bild.html
Bild vom neuem Heimtrikot ist auch im Link. Wird wieder das knallrot von "früher" mit weißem Kragen.
Eure Meinung zum (wohlmöglich) neuem Trikot?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 16.05.2013 um 09:17 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
10.05.2012 - 15:53 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Gute Nachricht für alle Fans, die nicht länger auf das Heimtrikot der Saison 2012/13 warten wollen: Statt ab Samstag ist das Jersey bereits ab dem heutigen Donnerstag, den 10. Mai 2012, exklusiv in den zwei offiziellen 96-Fanshops an der AWD-Arena und in der City am Kröpcke, Rathenaustraße 21, zu erwerben. Das neue Trikot ist zunächst in den Größen S bis 4XL erhältlich.
12345
12.07.2012 - 15:23 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Die JAKO AG wird ab der Saison 2011/2012 offizieller Ausrüster und Exklusiv-Partner von Hannover 96. Der württembergische Sportartikelhersteller engagiert sich in den kommenden drei Spielzeiten beim erfolgreichen Traditionsverein aus Niedersachsen.
Zitat von BlackT:Zitat von FelixL:
Läuft unser Ausrüstervertrag nicht nächstes Jahr aus?
Ich bin mal gespannt, wen wir dann an Land ziehen.
Wenn ich mich recht entsinne, geht der Vertrag mit Jako über 3 Jahre. Die jetzt beginnende Saison ist erst die zweite, also folgt danach noch ein Jahr. ;) Es sei denn, ich irre mich..
du hastvollkommen recht :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.