Trikots 2012/13
24.04.2012 - 23:54 Uhr
Jetzt spielen auch die Roten in dieser Liga mit. BILD erfuhr: Am 34. Spieltag gegen Kaiserslautern (5. Mai) tragen Kapitän Steve Cherundolo & Co. die neuen Trikots der Saison 2012/2013! Das gab es bei 96 noch nie!
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/letztes-spiel-mit-neuem-trikot-23833898.bild.html
Bild vom neuem Heimtrikot ist auch im Link. Wird wieder das knallrot von "früher" mit weißem Kragen.
Eure Meinung zum (wohlmöglich) neuem Trikot?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 16.05.2013 um 09:17 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
22.07.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Raffnicks:
Zitat von Domsen96:
Zitat von FelixL:
Zitat von marcih:
Zitat von muratito:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/07/21/trikot-werbung-millionen/so-viel-kassieren-die-klubs.html
wenn man auf Platz 12 geht, wo hannover zu finden ist, erhält man das erste mal einen guten blick auf das neue Ausweichtrikot in white... Endlich mal ein Bild zum ausgiebigen betrachten.
Platz 1: Wolfsburg
Summe: unbegrenzt
:ugly :rolleyes
Im Endeffekt ja richtig.
Im Endeffekt ist das eklig...
Fändest du es den auch eklig wenn VW zufällig H96 ins Herz geschlossen hätte und Hauptsponsor wäre... ?
Was nehme ich daraus mit?
Es liegt alles im Sinne des Betrachters... und ich wäre froh wenn wir so einen potenten Sponsor wie VW hätten!
Gruß - Raffnicks
Ja, auch dann fände ich's eklig, weil es einfach die totale Wettbewerbsverzerrung ist!
Na klar ist ein bisschen mehr Geld nicht schlecht, aber "unbegrenzt"... :rolleyes
Guck dir die Bayern an, vor denen habe ich rieses Respekt, weil sie sich das ganze Finanzielle erarbeitet haben und mittlerweile ne ganze andere Plattform als VW Golfsburg sind...!
Zitat von Domsen96:
Zitat von FelixL:
Zitat von marcih:
Zitat von muratito:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/07/21/trikot-werbung-millionen/so-viel-kassieren-die-klubs.html
wenn man auf Platz 12 geht, wo hannover zu finden ist, erhält man das erste mal einen guten blick auf das neue Ausweichtrikot in white... Endlich mal ein Bild zum ausgiebigen betrachten.
Platz 1: Wolfsburg
Summe: unbegrenzt
:ugly :rolleyes
Im Endeffekt ja richtig.
Im Endeffekt ist das eklig...
Fändest du es den auch eklig wenn VW zufällig H96 ins Herz geschlossen hätte und Hauptsponsor wäre... ?
Was nehme ich daraus mit?
Es liegt alles im Sinne des Betrachters... und ich wäre froh wenn wir so einen potenten Sponsor wie VW hätten!
Gruß - Raffnicks
Ja, auch dann fände ich's eklig, weil es einfach die totale Wettbewerbsverzerrung ist!
Na klar ist ein bisschen mehr Geld nicht schlecht, aber "unbegrenzt"... :rolleyes
Guck dir die Bayern an, vor denen habe ich rieses Respekt, weil sie sich das ganze Finanzielle erarbeitet haben und mittlerweile ne ganze andere Plattform als VW Golfsburg sind...!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.