Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2012/13

24.04.2012 - 23:54 Uhr
Trikots 2012/13 |#91
10.05.2012 - 15:53 Uhr
Gute Nachricht für alle Fans, die nicht länger auf das Heimtrikot der Saison 2012/13 warten wollen: Statt ab Samstag ist das Jersey bereits ab dem heutigen Donnerstag, den 10. Mai 2012, exklusiv in den zwei offiziellen 96-Fanshops an der AWD-Arena und in der City am Kröpcke, Rathenaustraße 21, zu erwerben. Das neue Trikot ist zunächst in den Größen S bis 4XL erhältlich.
12345

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Trikots 2012/13 |#92
17.05.2012 - 17:15 Uhr
Für mich ist es genau das richtige Trikot. Das weinrot hatte ja mal nun gar nichts mit Hannover 96 zu tun und war n reines Fantasieprodukt. Mir gefallen unsere "Roten" nunmal, wenn sie im traditionellen rot auflaufen.

Ich kann mich aber immer noch nicht mit Jako als Ausrüster anfreunden. Ist es denn so schwer, einen Top-Ausstatter für einen Erstliga-Verein zu bekommen? Man darf da nicht nur auf s Geld schauen, lieber an den Trikots Fünf Euro weniger verdienen und dafür lieber drei Streifen drauf oder wenigstens Diadora oder sowas. Jako hat für mich einfach Kreisklasse-Image, die kannste dann mit Werbung vom örtlichen Bäcker oder mit Werbung von örtlichen VGH-Versicherungsfritzen beflocken. Ich würde mir niemals ein Jako-Trikot kaufen, auch wenn da 96 drauf steht.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emulov96 am 17.05.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
Trikots 2012/13 |#93
17.05.2012 - 18:01 Uhr
Da 96 ja seit dem letzten Trikot-Deal ein wenig an Strahlkraft gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass die Optionen bei den nächsten Verhandlungen ein wenig breitgefächerter sein werden.
Und wenn wir schon dabei sind, uns einen Ausrüster zu wünschen: Ich möchte Puma. ;)
Trikots 2012/13 |#94
17.05.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Emulov96:
Für mich ist es genau das richtige Trikot. Das weinrot hatte ja mal nun gar nichts mit Hannover 96 zu tun und war n reines Fantasieprodukt. Mir gefallen unsere "Roten" nunmal, wenn sie im traditionellen rot auflaufen.

Ein Fantasieprodukt war das weinrote Trikot sicher nicht, soll wohl bereits zu Zeiten der Meisterschaft getragen worden sein.
Mir hat es übrigens nach anfänglichen Zweifeln gefallen, hätte es gerne weiterhin gesehen.
Und der Ausrüster ist mir persönlich ziemlich egal. Hauptsache er zahlt gut und fertigt ein ansprechendes Trikot an.

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!
Trikots 2012/13 |#95
17.05.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von RoteEmotionen:
Ein Fantasieprodukt war das weinrote Trikot sicher nicht, soll wohl bereits zu Zeiten der Meisterschaft getragen worden sein.

Ja das kann natürlich sein. Das 96-grün, wie wir es hier links neben unseren Namen haben, hat sich ja auch mit der Zeit verändert. Aber das muss irgendwie vor meine Zeit gewesen sein. Von daher hast Du wohl recht, aber mich berührt das Weinrot emotional nicht besonders.

Zitat von RoteEmotionen:
Mir hat es übrigens nach anfänglichen Zweifeln gefallen, hätte es gerne weiterhin gesehen. Und der Ausrüster ist mir persönlich ziemlich egal. Hauptsache er zahlt gut und fertigt ein ansprechendes Trikot an.

Ich konnte mich nie wirklich dran gewöhnen und bin jetzt farblich zufriedener als die letzten beiden Jahre. Und was die Sponsoren angeht: Ich persönlich lege keinen Wert auf bestimmte Marken oder Labels aber in Verbindung mit Spitzensport sagt ein Sponsor auch etwas über den Wert eines Vereins aus. Wenn 96 also Jako aus Ausrüster hat, suggeriert das, dass "Premiumhersteller" - unabhängig von der tatsächlichen Qualität des Shirts - kein Interesse haben, Hannover 96 zu beliefern. Wie gesagt, ich bin kein Markenfuzzi, kaufe meine Shirts von "Fruit of the loom" und auch mal bei Neckermann, aber im Spitzensport hat sowas - so glaube ich - schon eine Aussagekraft.
Trikots 2012/13 |#96
29.05.2012 - 11:02 Uhr
Weiß einer wann die anderen Trikots zu begutachten sind?!
Trikots 2012/13 |#97
01.06.2012 - 02:52 Uhr
http://www.express.de/fc-koeln/erima-dress-vorgestellt-poldi-testet-das-neue-fc-trikot,3192,16153794.html

Mal so halb OT...

"Die raffinierten Details, die sich die ERIMA-Designer einfallen ließen, fallen besonders auf. Sie sind eine Liebeserklärung an den Klub. „Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein“, heißt es im Kragen. Außerdem sieht man das Panorama mit RheinEnergieStadion, Dom und Hohenzollernbrücke."

Man da haben die Erima-Designer aber ganz raffiniert sich was ausgedacht.

Wenn ich auf unser Trikot der letzten Saison sehe, dann kommt mir das irgendwie bekannt vor.

Nichtmal richtig klauen können die :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Trikots 2012/13 |#98
18.06.2012 - 22:52 Uhr
Die Auswärtsteile sollten doch mitte Juni kommen?

Die Mitte ist überschritten und ich hab noch nix gehört... hat schon jemand was gesehen vielleicht?
Trikots 2012/13 |#99
20.06.2012 - 22:07 Uhr
naja, mit einem adidas trikot ist unseres aber nicht zu vergleichen. da liegen aber mmn welten zwischen :/:

fällt besonders auf wenn diese nebeneinander hängen :rolleyes :ugly

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Trikots 2012/13 |#100
20.06.2012 - 22:22 Uhr
im Fanshop wurde mir gesagt das sie mitte Juli kommen sollen :ugly

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.