Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2012/13

24.04.2012 - 23:54 Uhr
Trikots 2012/13 |#81
04.05.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Tomcraft:
Angeblich soll der Stoff ja auch ein ganz anderer sein.

Ist er nicht! Die Spieler haben sich beschwert das sie in den aktuellen Trikots zu oft und schnell schwitzen würden ;) Daher hatte man die Überlegung Baumwolle zu benutzen aber soll ja weiterhin beim alten geblieben sein!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Trikots 2012/13 |#82
05.05.2012 - 14:21 Uhr
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle mit Schweiß und so weiter habt. Die Trikots von Under Armour waren genauso schnell klitschnass wie die jetzigen von Jako. Und wenn man es genau nimmt, ist das auch eine positive Eigenschaft der Trikots - die Feuchtigkeit wird schnell vom Körper weg nach außen transportiert, was für (zusätzliche) Kühlung sorgt. Besser als so "Plastik"-Trikots, wo die Suppe die ganze Zeit zwischen Haut und Trikot hängt und man nur so vor sich hin schwimmt.. :rolleyes
Trikots 2012/13 |#83
05.05.2012 - 21:51 Uhr
Also ich habe die Trikots heute im Stadion zum erstenmal Live gesehen und muss sagen, dass man sich an die Trikots gewöhnen kann ;-) Sie sind auch ein bisschen dunkler als auf den Fotos ! Und von schweiß war nix zu sehen :-)

•     •     •

Saison 2013/2014

----------------------Zieler----------------------
--Sakai------Avevor-------Djorou---Pocognoli-----
----------Hoffmann-------Andreasen--------------
----Stindl----------------------------Huszti--------
--------------Moa----------Diouf (Sobiech,?)-------

Kind muss weg !!!!!
Trikots 2012/13 |#84
05.05.2012 - 22:09 Uhr
Mir haben die neuen Trikots heute super gefallen. Das Rot ist leicht gedeckt und trotzdem strahlt es was aus. Ich werde mir auf jeden Fall eins holen
Trikots 2012/13 |#85
05.05.2012 - 23:17 Uhr
Mir gefallen sie auch gut!
Vor allem die Schrift ist klasse!
Trikots 2012/13 |#86
05.05.2012 - 23:19 Uhr
Find die neuen Trikots echt spitze!
Trikots 2012/13 |#87
06.05.2012 - 12:40 Uhr
Wann werden denn die anderen Trikots vorgestellt????
Trikots 2012/13 |#88
06.05.2012 - 13:27 Uhr
Warscheinlich erst wieder ne Woche vor dem ersten Pflichtspiel oder so.

•     •     •

i just cant tell
Trikots 2012/13 |#89
07.05.2012 - 21:39 Uhr
Schaun gut aus :)

•     •     •

Hannover 96
Trikots 2012/13 |#90
07.05.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von BlackT:
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle mit Schweiß und so weiter habt. Die Trikots von Under Armour waren genauso schnell klitschnass wie die jetzigen von Jako. Und wenn man es genau nimmt, ist das auch eine positive Eigenschaft der Trikots - die Feuchtigkeit wird schnell vom Körper weg nach außen transportiert, was für (zusätzliche) Kühlung sorgt. Besser als so "Plastik"-Trikots, wo die Suppe die ganze Zeit zwischen Haut und Trikot hängt und man nur so vor sich hin schwimmt.. :rolleyes

Nein. Die letzten von Under Armour waren nicht so wie die von dieser Saison , hatte selbst eins ;)

•     •     •

Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.