Trikots 2012/13
24.04.2012 - 23:54 Uhr
03.05.2012 - 12:45 Uhr
http://shop.hannover96.de/product_info.php?info=p2726_Trikot-Rot.html
sieht nicht schlecht aus ! besser als gedacht !!!!
sieht nicht schlecht aus ! besser als gedacht !!!!
03.05.2012 - 13:01 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte schon schlechtes Jako erwartet, aber dieses Trikot sieht nicht schlecht aus. Beim neuem Bild im Onlineshop sieht das rot jetzt auch nicht mehr so schlimm aus. Ich bin gespannt, wie es live aussieht.
03.05.2012 - 13:21 Uhr
Auf dem ersten Blich fand ich sie irgendwie so lala ;)
Aber wenn ich mir die Bildergalerie so ansehe.... das passt. Ich finde sie im großen und ganzen gelungen. Allerdings stört mich ein bisschen der Preis, dafür dass es JAKO ist.
Hier die Bildergalerie
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1112/bildergalerien-1112/trikotlaunch-1212.html
Aber wenn ich mir die Bildergalerie so ansehe.... das passt. Ich finde sie im großen und ganzen gelungen. Allerdings stört mich ein bisschen der Preis, dafür dass es JAKO ist.
Hier die Bildergalerie
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1112/bildergalerien-1112/trikotlaunch-1212.html
03.05.2012 - 13:26 Uhr
Sieht doch ganz ordentlich aus. Die Farbe fand ich beim alten persönlich schöner, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Es bleibt relativ schlicht, hat erneut die schönste Trikotwerbung der Bundesliga und wird mit Sicherheit auch nicht spielentscheidend sein.
Gespannt bin ich auf das neue grüne Trikot.
Gespannt bin ich auf das neue grüne Trikot.
03.05.2012 - 13:27 Uhr
Also mir gefällt's, ich bin positiv überrascht. Der Preis ist allerdings eine Frechheit...
03.05.2012 - 13:28 Uhr
Ich finde auch, dass sie gar nicht so schlecht sind. Das Design finde ich sehr gut vor allem die Rückseite. Allein die Farbe könnte etwas mehr ins dunkelrote gehen!!!
03.05.2012 - 13:47 Uhr
In Anbetracht der Bild-Version ist das neue Trikot gar nicht so schlecht. Wenigstens ist das Rot nicht so extrem grell, das geht schon mal in Ordnung. Der Kragen ist gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlimm, nur der V-Ausschnitt gefällt mir nicht besonders. Da ich aber noch ein schönes, dunkelrotes Trikot mit Unterschriften der kompletten Mannschaft besitzen, muss ich das Neue nicht unbedingt haben. :D
03.05.2012 - 14:00 Uhr
Was ist mit den anderen beiden Trikots?
03.05.2012 - 14:01 Uhr
Ich finds geil ;) Der knallige Rotton gefällt mir sehr!
03.05.2012 - 16:08 Uhr
Gut gefällt mir das V am Hals oder was es auch immer darstellen soll :-)
ansonsten ist es mir zu schlicht und langweilig. Dennoch kann man damit leben denke ich.
Das Auswärts bzw Europa Trikot erhoffe ich mir extravaganter dann wäre alles top
ansonsten ist es mir zu schlicht und langweilig. Dennoch kann man damit leben denke ich.
Das Auswärts bzw Europa Trikot erhoffe ich mir extravaganter dann wäre alles top
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.