Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2012/13

24.04.2012 - 23:54 Uhr
Trikots 2012/13 |#11
25.04.2012 - 14:35 Uhr
Heimtrikot bitte in Grün, Auswärts in Weiß und Ausweich in Schwarz :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Trikots 2012/13 |#12
25.04.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von handycap:
Ja 2 Erfolgreiche Saisons in Weinrot... dagegen X Erfolglose Saisons in Knallrot... Köln würde sagen gibt ihnen die Knallroten Trikots zurück :ugly
Und nein ich bin nicht Abergläubisch, nur weil ich Grundsätzlich an Spieltagen 18,96 Liter tanke...pahhh Zufall

Das war auch mein erster Gedanke!

Da hat sich UA so viel Mühe gegeben bei der Rückkehr einer (weinroten) Legende und jetzt das...
Never change a running system! :grrr

Man muss ja irgendwas am Trikot verändern, damit die Fans auch einen Grund haben wieder Geld auszugeben und da Jako was Design betrifft anscheinend sehr limitiert ist musste jetzt wohl wieder die Farbe dran glauben! :rolleyes

Ich fand, dass wir in weinrot irgendwie edler aussehen als in knallrot...
Man sollte als Fan irgendwie die Chance bekommen gegen gewisse Änderungen an den Trikots ein Veto einzulegen.

Man könnte ja mehrere Designs im Internet präsentieren und einen Monat abstimmen lassen.
Wir leben schließlich in einer demokratischen Republik! ;)

•     •     •

---------------------Enke----------------------

Cherundolo--Eggimann--Pogatetz--Schulz

---------Andreasen----Schmiedebach-------

---Stindl-----------------------------Huszti---

--------Schlaudraff--------Abdellaoue-------
Trikots 2012/13 |#13
25.04.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Sly-96-RE:

Man sollte als Fan irgendwie die Chance bekommen gegen gewisse Änderungen an den Trikots ein Veto einzulegen.

Es dem Ausrüster mit dementsprechenden Verkaufszahlen danken ;)

Also dieses Trikot ist ein No-Go, an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, ist ja das internationale Trikot von dieser Saison in einem langweiligen Rot....

Aber solang die Spieler damit erfolgreich sind, ist es mir egal, welcher Rotton da rumläuft.
Trikots 2012/13 |#14
25.04.2012 - 16:57 Uhr
Die Mehrheit hier scheint doch weinrot zu bevorzugen, da befinde ich mich mit meiner Meinung also voll im Mainstream.
Ansonsten kann man zu dem neuen Trikot noch gar nichts sagen. Das was die Bild da heute zeigte ist schlicht und ergreifend das aktuelle, grüne Europatrikot, am Computer rot eingefärbt.
Ganz so einfaltslos wird wohl nicht einmal Jako sein.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Trikots 2012/13 |#15
25.04.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von asperinho96:
Zitat von Sly-96-RE:

Es dem Ausrüster mit dementsprechenden Verkaufszahlen danken ;)

Das ist aber mir persönlich ein wenig spät, wenn ich dann dafür ein Jahr lang hässliche Trikots bestaunen muss. ;)

Auch ich würde mir gerne mal ein wenig mehr Mut bei der Trikot-Gestaltung wünschen, die aktuellen waren zwar sehr schick, aber mMn doch beinahe an der Untergrenze der Kreativität und (von den kleinen Details abgesehen) ziemlich schlicht.
Man muss ja keine schwarz-roten Zebras auf den Platz schicken, doch ein wenig was zu wagen, sollte ja wohl drin sein... :)

Das Under Armour in dieser Hinsicht wesentlich mehr auf dem Kasten hatte, haben sie nicht zuletzt mit den rot-goldenen Trikots bewiesen!
Trikots 2012/13 |#16
25.04.2012 - 17:48 Uhr
Also mit dem derzeitigen Heimtrikot bin ich hochzufrieden, da sollte man imo nicht viel ändern. Man könnte allerdings bei Auswärts- und Ausweich-Trikot etwas experimentieren, da geb ich dir recht. ;)
Trikots 2012/13 |#17
25.04.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Sly-96-RE:

Man könnte ja mehrere Designs im Internet präsentieren und einen Monat abstimmen lassen.
Wir leben schließlich in einer demokratischen Republik! ;)

Ich glaube in Wolfsburg gab es mal so ein Projekt, wo Fans das Trikot des Vfl´s designen & aussuchen durften (hieß glaube "Mein Trikot ist dein Trikot").
Das hat mir aufjedenfall gefallen, denn bei den Werderfans kommt es manchmal immer wieder vor, dass welche (wirklich richtig gute) Trikots designen und ins Netz stellen und am Ende kommt nur irgendein kommisches etwas raus ;)

Also euers finde ich, sofern die Bild recht hat, sogar sehr schick. Es wurde schlicht gestaltet, aber dennoch passt es. Nur hätte man das Rot ein bisschen dunkler machen können
Trikots 2012/13 |#18
25.04.2012 - 18:45 Uhr
Das Trikot, das die BILD präsentiert - von dem ich noch nicht überzeugt bin, dass es "echt" ist -, sieht aus wie aus den 90ern...
Trikots 2012/13 |#19
25.04.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Das Trikot, das die BILD präsentiert - von dem ich noch nicht überzeugt bin, dass es "echt" ist -, sieht aus wie aus den 90ern...

Zitat von BILD:
In dieser _Fotomontage_ steckt BILD Sergio Pinto ins neue Trikot. Es soll schlicht, knallrot und mit weißem Kragen sein. Eine Mischung aus den Trikots von 2009/2010 und 2011/2012

Ich denke mal die haben das aktuelle International genommen und Rot eingefärbt. ;)

Mir persönlich gefällt es, ich hab mir auch dieses Jahr das Grüne gekauft nur wegen dem Kragen. Mal sehen wie es letzendlich aussehen wird.

•     •     •

96
Trikots 2012/13 |#20
25.04.2012 - 20:41 Uhr
Am Ärmel haben sie den Schatten vergessen zu retuschieren....
Die Bild ist süß...

Persönlich hoffe ich, dass die aktuelle Heim-Trikot-Farbe beibehalten wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.