Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
16.06.2016 - 23:21 Uhr
So Trainer da, Vorstand komplett nun kanns ja so richtig losgehen.
Ganz ehrlich jetzt wünsche ich mir noch einen A....loch Spieler.
Einen der polarisiert der die Menge anheizt.
Eine hässliche für die Gegner
Wenn ich mich zurück erinnere die spiele gegen Gladbach mit Martin Dahlin und Nils Peterson, da hab ich schon den Hass bekommen bei der Manschaftsaufstellung.
So einen bei uns das wäre klasse.
Colak hätte so einer sein können aber leider zu oft nur auf der Bank.
Zimmer hat es auch ansatzweise gebracht, ich erinnere nur an die Szene gegen RB letzte Saison als er poulsen auf Korn genommen hat.
So einen brauchten wir denn ich denke die Mannschaft ist einfach zu brav und zu friedlich
Ganz ehrlich jetzt wünsche ich mir noch einen A....loch Spieler.
Einen der polarisiert der die Menge anheizt.
Eine hässliche für die Gegner
Wenn ich mich zurück erinnere die spiele gegen Gladbach mit Martin Dahlin und Nils Peterson, da hab ich schon den Hass bekommen bei der Manschaftsaufstellung.
So einen bei uns das wäre klasse.
Colak hätte so einer sein können aber leider zu oft nur auf der Bank.
Zimmer hat es auch ansatzweise gebracht, ich erinnere nur an die Szene gegen RB letzte Saison als er poulsen auf Korn genommen hat.
So einen brauchten wir denn ich denke die Mannschaft ist einfach zu brav und zu friedlich
17.06.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von ecliipz
Kempe wäre auf jeden Fall eine Option. Aber denke der wird deutlich bessere Offerten haben als bei uns anzuheuern.
Zitat von parkthebus92
http://www.transfermarkt.de/fix-kempe-verlasst-darmstadt-98/view/news/239246
Kempe verlässt Darmstadt...
Hieß es nicht, es würden Spieler aus der Bundesliga kommen?
http://www.transfermarkt.de/fix-kempe-verlasst-darmstadt-98/view/news/239246
Kempe verlässt Darmstadt...
Hieß es nicht, es würden Spieler aus der Bundesliga kommen?

Kempe wäre auf jeden Fall eine Option. Aber denke der wird deutlich bessere Offerten haben als bei uns anzuheuern.
Laut Bild steht Kempe kurz vor einem Wechsel nach Nürnberg
17.06.2016 - 10:23 Uhr
Wer zur Hölle hat behauptet, dass wir Spieler aus der BuLi holen würden? Abgesehen davon wäre Kempe natürlich top!
17.06.2016 - 10:26 Uhr
Kempe ist tatsächlich zum Glubb gewechselt. Die FCN Homepage hat es bestätigt.
Bezüglich Spieler aus Liga 1: Gestern hat ein Fan mit Gries auf der FCK-Tour geredet und Gries hat gemeint, dass es mehr gestandene Spieler braucht und man sich wohl in Liga 1 umschaut. Wie glaubwürdig die Aussage ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.
Bezüglich Spieler aus Liga 1: Gestern hat ein Fan mit Gries auf der FCK-Tour geredet und Gries hat gemeint, dass es mehr gestandene Spieler braucht und man sich wohl in Liga 1 umschaut. Wie glaubwürdig die Aussage ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.
17.06.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von FCKforever
Meinst du das hier? Gestern 13:57 Uhr im Kaderfred
Zitat von Timothy87
Hatte vorhin kurz vor 12 ein Gespräch mit Gries . Das Thema Drittligaspieler sollte vorerst abgeschlossen sein und er ist sehr überzeugt von den Perspektivspielern Osawe und Dittgen.
Es wird mit Erstligaspieler verhandelt welche in Liga zwei neu angreifen bzw. sich beweisen wollen und es wird definitiv Spielerzugänge aus Liga eins geben, da das Team Erfahrung benötigt.
Hatte vorhin kurz vor 12 ein Gespräch mit Gries . Das Thema Drittligaspieler sollte vorerst abgeschlossen sein und er ist sehr überzeugt von den Perspektivspielern Osawe und Dittgen.
Es wird mit Erstligaspieler verhandelt welche in Liga zwei neu angreifen bzw. sich beweisen wollen und es wird definitiv Spielerzugänge aus Liga eins geben, da das Team Erfahrung benötigt.
17.06.2016 - 11:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/christian-schulz/profil/spieler/1586
Warum nicht?
Deutscher erfahrener Bundesliga Profi auf einer Position wo wir Bedarf haben!
Er kennt den Trainer und ist ohne Ablöse zu verpflichten. Einzig sein Gehalt könnte ein Hindernis darstellen.
Warum nicht?
Er kennt den Trainer und ist ohne Ablöse zu verpflichten. Einzig sein Gehalt könnte ein Hindernis darstellen.
17.06.2016 - 11:08 Uhr
http://www.transfermarkt.de/daniel-adlung/profil/spieler/31469
Dieser Spieler war fast schon weg von 1860, auch ein erfahrener sowie ohne Ablöse auf dem Markt.
Er wäre bei einem Abgang von Ring oder als Ergänzung zu Gauss da er auch links spielte.
Würde eigentlich auch ins Profil passen.
Dieser Spieler war fast schon weg von 1860, auch ein erfahrener sowie ohne Ablöse auf dem Markt.
Er wäre bei einem Abgang von Ring oder als Ergänzung zu Gauss da er auch links spielte.
Würde eigentlich auch ins Profil passen.
17.06.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von FCKforever
...Bezüglich Spieler aus Liga 1: Gestern hat ein Fan mit Gries auf der FCK-Tour geredet und Gries hat gemeint, dass es mehr gestandene Spieler braucht und man sich wohl in Liga 1 umschaut. Wie glaubwürdig die Aussage ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.
...Bezüglich Spieler aus Liga 1: Gestern hat ein Fan mit Gries auf der FCK-Tour geredet und Gries hat gemeint, dass es mehr gestandene Spieler braucht und man sich wohl in Liga 1 umschaut. Wie glaubwürdig die Aussage ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.
Stand auch gestern in der BLÖD (Printausgabe) zu deren Leser ich eigentlich nicht gehöre. Die Sportseite lag aufgeschlagen beim Chinesen, daher konnte ich es lesen, während ich auf mein Essen wartete.
17.06.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von LuxDevil
Warum nicht?
Warum nicht?
Wie wäre es vielleicht mit Christian Schulz?
Im Ernst Leute: Lest ihr eigentlich auch mal durchs Forum, bevor ihr Eure neuen, einfallsreichen Ideen zum Besten gebt?
Da wir aktuell aber wohl tatsächlich auf der Suche nach etwas Erfahrung und Routine für unsere grüne Mannschaft sind, lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall ein Blick auf die Kader von Eintracht Frankfurt und Hertha BSC. Dort finden sich einige Spieler, die dort entweder auf der Abschussliste stehen oder andere, die mittlerweile allenfalls noch als erweiterte Ergänzungsspieler angesehen werden dürften. Sollten diese bereit sein auf etwas Gehalt zu verzichten, dafür aber wieder spielen könnten, wäre da sicher der ein oder andere Kandidat für uns dabei. Betreibe hier jetzt allerdings bewusst kein Name-Dropping.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B3Nj0 am 17.06.2016 um 11:28 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 11:31 Uhr
Im Winter war von einer Verpflichtung von Pogatetz die Rede, die wurde hier weit überwiegend für sinnlos erachtet. Christian Schulz wäre genau das gleiche in grün. Wenn man noch einen IV suchen würde (wofür man sowieso erst einen der 4 schon vorhandenen abgeben müsste), dann gäbe es massenhaft günstigere Spieler mit mehr Perspektive auf dem Markt. Angesichts der Finanzlage sollte man sich keine teuren Backups mehr leisten und lieber auf anderen Positionen investieren.
Edit: Wenn man Schindele mit einrechnet, sind es sogar 5 IV mit Profivertrag...
Edit: Wenn man Schindele mit einrechnet, sind es sogar 5 IV mit Profivertrag...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 17.06.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.