1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2261
16.06.2016 - 13:28 Uhr
"Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird." Doch auch der Mittelfeldspieler (40 Bundesliga-Einsätze, kein Tor) trägt eine Mitschuld, dass es beim Abschied rumorte. Als er nicht berücksichtigt wurde, verließ er gegen Saisonende aus Frust zweimal das Trainingsgelände vorzeitig, weshalb er in den Relegationsspielen nicht mehr zum 18er-Kader gehörte. "Dazu möchte ich nichts sagen, von der Eintracht hat sich ebenfalls niemand offiziell geäußert", sagt Kittel. "Jetzt gilt es, nach vorne zu blicken. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht." Kittel sucht Spielpraxis - und erstmals seit 1999 einen neuen Verein.
Der hier öfters gewünschte Sonny Kittel (SGE, ablösefrei) wohl mit kleineren Eskapaden zu Ende seiner Zeit in Frankfurt

http://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/profil/spieler/78950
Transferwünsche |#2262
16.06.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von fcksupporter96
"Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird." Doch auch der Mittelfeldspieler (40 Bundesliga-Einsätze, kein Tor) trägt eine Mitschuld, dass es beim Abschied rumorte. Als er nicht berücksichtigt wurde, verließ er gegen Saisonende aus Frust zweimal das Trainingsgelände vorzeitig, weshalb er in den Relegationsspielen nicht mehr zum 18er-Kader gehörte. "Dazu möchte ich nichts sagen, von der Eintracht hat sich ebenfalls niemand offiziell geäußert", sagt Kittel. "Jetzt gilt es, nach vorne zu blicken. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht." Kittel sucht Spielpraxis - und erstmals seit 1999 einen neuen Verein.
Der hier öfters gewünschte Sonny Kittel (SGE, ablösefrei) wohl mit kleineren Eskapaden zu Ende seiner Zeit in Frankfurt
http://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/profil/spieler/78950
Ich sag nur 2mal Kreuzbandriss und 2 mal Knorpelschaden. Wird bestimmt dauern bis Kittel einen neuen Verein findet.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2263
16.06.2016 - 15:45 Uhr
Hauke Wahl (Foto) wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Zweitliga-Absteiger SC Paderborn zum FC Ingolstadt 04.
Der öfters mal auch hier gwünschte Hauke Wahl wechselt ablösefrei nach Ingolstadt.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave90 am 16.06.2016 um 15:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2264
16.06.2016 - 19:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/fix-kempe-verlasst-darmstadt-98/view/news/239246

Kempe verlässt Darmstadt...

Hieß es nicht, es würden Spieler aus der Bundesliga kommen? smile

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2265
16.06.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von parkthebus92
http://www.transfermarkt.de/fix-kempe-verlasst-darmstadt-98/view/news/239246

Kempe verlässt Darmstadt...

Hieß es nicht, es würden Spieler aus der Bundesliga kommen? smile

Kempe wäre auf jeden Fall eine Option. Aber denke der wird deutlich bessere Offerten haben als bei uns anzuheuern.
Transferwünsche |#2266
16.06.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von Dave90
Hauke Wahl (Foto) wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Zweitliga-Absteiger SC Paderborn zum FC Ingolstadt 04.
Der öfters mal auch hier gwünschte Hauke Wahl wechselt ablösefrei nach Ingolstadt.

Komischer Kerl . 1 Jahr 2 Liga gespielt , sang und klanglos abgestiegen ,aber dann in Liga 1 wechseln .
Transferwünsche |#2267
16.06.2016 - 20:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/christian-schulz/profil/spieler/1586
Wurde glaub ich schon das ein oder andere mal gewünscht.
Jetzt mit den Neuigkeiten über a) sein Ende in Hannover und b) unseren Trainer vielleicht eine heiße Spur?
So als Routinier und evtl verlängerter Arm im ZDM/IV?
1-2 Jahresvertrag... Risiko sollte sich in Grenzen halten oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kopite_94 am 16.06.2016 um 21:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2268
16.06.2016 - 21:49 Uhr
Zitat von Kopite_94
Jetzt mit den Neuigkeiten über a) sein Ende in Hannover und b) unseren Trainer vielleicht eine heiße Spur?

Philosophie hin oder her, aber einen Routinier könnten wir gebrauchen. Ein Vertrag stark leistungsbezogen why not

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#2269
16.06.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von Kopite_94

Philosophie hin oder her, aber einen Routinier könnten wir gebrauchen. Ein Vertrag stark leistungsbezogen why not

Ja Routinier schön und gut, aber mit 33 wäre er mir schon zu alt. Zu mal Schulz mit einer besten Verdienern bei 96 gewesen sein wird. Denke, dass er eher jemand ist, der in der ersten Liga unterkommt. Darmstadt z.B. Glaube das Schulz gehaltstechnisch für uns ein absoluten Mondpreis darstellt. Zu mal ich dem Gedanken ihn im FCK-Dress zu sehen keine positive Note abgewinnen kann. Hannover gibt ihn mit Sicherheit auch nicht ohne Grund ab, denke dass da weder der Wille ist, sich in der zweiten Liga in dem Alter noch zu quälen, weil der Fußball in der zweiten Liga geht halt mehr auf die Knochen. Und Hannover muss ebenfalls Gehalt sparen und von daher wird er denke ich mal auch zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältnis sein für die 96er.
Transferwünsche |#2270
16.06.2016 - 21:56 Uhr
Über Schulz hama heute im Kaderfred diskutiert. Wäre auch dafür, wenn er kommen würde. 1-2 Jahre würde er noch sicher durchhalten können und kennt den Trainer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.