1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2241
09.06.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Zitat von TM.de

Eintracht Frankfurt hat bestätigt, dass man den Ende des Monats auslaufenden Vertrag mit Constant Djakpa (29, Foto) nicht verlängern wird. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste war 2011 von Bayer Leverkusen zu den Hessen gewechselt.

Djapka wird Eintracht Frankfurt verlassen.
Vielleicht wurde es schon gepostet, aber ich fände das wäre ein überragender Transfer für uns. Erst ist 29, kennt 1. und 2.Bundesliga, wäre ein super Ersatz für Löwe und Erfahrung benötigen wir sowieso noch.
Unbegint versuchen, wenn möglich. Der Draht nach Frankfurt war zuletzt immer ganz gut.

Wäre in der Tat eine überragende Sache, da man hier Bundesliga-Erfahrung und sportliche Qualität im Paket bekommen würde und das auf einer Position, auf der wir dringenden Bedarf haben. Falls der Rehm-Poker zu unseren Gunsten verläuft, das heißt die aktuellen Spielereien lassen uns ein paar Euro einsparen, haben wir vielleicht das nötige Kleingeld für einen derartigen Transfer übrig.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#2242
09.06.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von RicardoNr7

http://www.transfermarkt.de/stephan-raheriharimanana/profil/spieler/170957
Stéphan Raheriharimanana

Einfach, weil ich das Trikot haben will grins Tut mir Leid, wenn ich damit gegen die Regeln des Forums verstoßen habe, aber es musste einfach sein grins Kommt nicht wieder vor. (Special thanks to AJ3)

Geil. Wie würde das wohl im Stadion klingeln grins

https://youtu.be/UZvDuQ798R4
Die Liste ist beliebig erweiterbar :P
Transferwünsche |#2243
13.06.2016 - 00:13 Uhr
Sollte sich die Bad Boy Prophezeiung erfüllen, was fast immer so ist, dann würde uns der Müller Abgang frisches Geld in die Etatplanung bringen. Nur ein Weggang von Müller macht eine Weis Verpflichtung Sinn.

Mein Wunsch wäre ein spielstarker 6er und Kandidat Nr. 1, Denis Linsmayr. Er wäre der perfekte Mann für uns. Ein echter Lauterer, der in jedem Interview vom Betzenberg schwärmt. Dazu in Sandhausen zum Führungsspieler gereift. Er könnte eine echte Säule auf der 6 werden. Ein Duo Linsmayr - Halfar / Ring hätte Potential.
Dafür würde ich sogar 400-500.000 € vom Müller Geld locker machen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2244
13.06.2016 - 00:17 Uhr
Wieser ist doch im Gespräch. Wenn er kommen sollte, brauchen wir Linsmeyer nicht.
Transferwünsche |#2245
13.06.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von Lauterer85
Wieser ist doch im Gespräch. Wenn er kommen sollte, brauchen wir Linsmeyer nicht.
Im Gespräch heißt nicht unbedingt das er auch kommt. Linsmayr bringt eine ganz andere Qualität mit als Wieser. Stammspieler in Liga 2 und Kapitän von Sandhausen. Stöver und auch auch Abel betonen den Kader qualitativ zu verstärken. Da muss man für die richtigen Spieler auch Geld in die Hand nehmen. Dazu hat Sandhausen mit Karl und Jansen zwei neue zentrale Mittelfeldspieler geholt, um vielleicht den Abgang von Denis zu kompensieren.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2246
13.06.2016 - 00:37 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Linsmayr bringt eine ganz andere Qualität mit als Wieser.

Naja, Wieser ist jetzt auch kein Nasenbohrer. Ich denke nicht, dass Linsmayer so viel besser ist – wenn überhaupt. Außerdem ist Wieser ablösefrei, Linsmayer nicht. Das sollte man in unserer Situation auch bedenken.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 13.06.2016 um 00:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2247
14.06.2016 - 13:24 Uhr
laut Kicker-Print hinterlässt der nachfolgende Kollege gerade einen guten Eindruck bei der Copa für Venezuela.

Da Zimmer weg ist, haben wir hinten rechts sicher Bedarf, dazu ablösefrei.

Was haltet ihr von Feltscher?

http://www.transfermarkt.de/rolf-feltscher/profil/spieler/52590

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#2248
14.06.2016 - 13:35 Uhr
Feltscher habe ich, wenn ich Duisburg sah, zwar sehr motiviert gesehen, hatte aber auch viele (zu viele?) Stellungsfehler.

Außerdem mag ich seine Haare nicht.ugly
Transferwünsche |#2249
14.06.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von Streusalz
Feltscher habe ich, wenn ich Duisburg sah, zwar sehr motiviert gesehen, hatte aber auch viele (zu viele?) Stellungsfehler.

Aus den beiden Spielen gegen unseren Betze dieses Jahr ist er mir negativ in Erinnerung geblieben. Über die Maßen agressiv und auch mehr als grenzwertig unsportlich in der Zweikampfführung. Niemanden den ich gerne hier hätte ... Zweikampf und Einsatz ja, Unfair nein danke.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferwünsche |#2250
14.06.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von Streusalz

Aus den beiden Spielen gegen unseren Betze dieses Jahr ist er mir negativ in Erinnerung geblieben. Über die Maßen agressiv und auch mehr als grenzwertig unsportlich in der Zweikampfführung. Niemanden den ich gerne hier hätte ... Zweikampf und Einsatz ja, Unfair nein danke.

Feltscher hat in allen drei Vorrundenspielen absolut überzeugt. Wie ihm das gelungen ist, ist mir im Moment auch nicht ganz klar, denn von seinen Auftritten beim MSV hatte ich eigentlich auch ein ganz anderes Bild von ihm.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.