1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2311
21.06.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich halte Schwaab zwar auch für unrealistisch, weil er normalerweise bei einem schwächeren Erstligisten oder in einer vergleichbaren Liga unterkommen sollte, aber das bisherige Gehalt zieht als Argument bei einem Spieler, dessen Vertrag ausläuft, nur bedingt. Der hat nämlich die Wahl zwischen einem neuen, ggf. eben deutlich schlechter dotierten Vertrag oder ALG I, das durch die Beitragsbemessungsgrenze deutlich niedriger gedeckelt ist. Wenn Schwaab also kein besseres Angebot als unseres bekäme, würde er dieses vermutlich annehmen.

Beste Grüße
Lullaby

Naja ich finde zwischen 1,8 Millionen und 400 000 Gehalt was wir ca bieten können zu großen Unterschied. Ich finde es sehr unrealistisch.
Transferwünsche |#2312
21.06.2016 - 23:00 Uhr
Übrigens ist der von vielen gewünschte Kittel bei Ingolstadt im Gespräch, scheint also doch einen Markt für ihn zu geben. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 21.06.2016 um 23:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2313
22.06.2016 - 06:05 Uhr
Nicht nur ist Schwaab unrealistisch, sondern auch ein Spieler an dem sich die Stuttgarter Misere widerspiegelt. Etliche Stuttgarter Fans sind froh, dass er nicht mehr im VfB Trikot zu sehen ist. Absolut überbewertet und immer für einen fatalen Schnitzer gut. Selbst als Erstligist, der ihn sich leisten könnte, würde ich ihn nicht bei uns sehen wollen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#2314
22.06.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von fcksupporter96

Laut kicker erhält Daniel Schwaab vom VfB keinen neuen Vertrag. Allerdings schätze ich, dass er vom Gehalt her deutlich außerhalb des Machbaren liegt. Da werden andere Vereine (aus der 1.Liga, z.B. Darmstadt) bessere Möglichkeiten haben. Wenn er überhaupt in D bleiben möchte.

http://www.transfermarkt.de/daniel-schwaab/profil/spieler/38434

Er wäre natürlich eine top Verstärkung, der Spieler, der unsere IV deutlich vorantreiben würde. Er hat massig Erfahrung, ist mit 27 im "besten Fußballalter" und ablösefrei. Allerdings hat die Eintracht Frankfurt den Kontakt und Interesse bereits verneint. Die Chancen verändern sic zwar dadurch erstmal nicht im positiven Sinne für uns. Nur wenn wir anklopfen sollten, dann wären wir um einen Konkurrenten ärmer zwinker

Wieder mal ein sehr sehr schlechter Vorschlag. Warum? Daniel Schwaab verdient pro Jahr 1,8 Millionen in Stuttgart, selbst bei 3 fachen abstrichen 600 000 Euro wäre es immer noch das Doppelte was wir haben.
Man sollte sich Spieler wünschen die realistisch sind. Aber ich glaub das habe ich schon mittlerweile mehrmals geschrieben. Bringt nichts Lachend

Du bist ja ein ganz sympathischer Kamerad....Sorry, dass ich nicht die Gehälter aller vertragslosen Spieler auf dem Zettel habe. DU bist ja IMMER unfehlbar. Wie gesagt, macht dich sehr sympathisch, deine Art und Weise der Kritik
Transferwünsche |#2315
22.06.2016 - 08:06 Uhr
Sollte Schwaab beim VFB auch nur annähernd 1,8 Mio. verdient haben, dann ist klar warum die Schwaben schon seit Jahren größte finanzielle Probleme haben. Ich für meinen Teil kann diese Summe nicht glauben, denn 150 Tsd Euro monatlich für einen nicht mal durchschnittlichen Erstligakicker sind absolut unrealistisch.

Aber in diesem Zusammenhang wäre eine Rückholaktion von Marc Torrejon wohl wesentlich einfacher zu gestalten.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Transferwünsche |#2316
27.06.2016 - 22:37 Uhr
Würde mir mal den Kader der Isländer genauer anschauen. Deren Mentalität passt wie die Faust aufs Auge auf den Betze. Sind sicher 1-2 bezahlbare dabei ,wenn nicht sogar mehr .
Transferwünsche |#2317
27.06.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von NurDerFck
Würde mir mal den Kader der Isländer genauer anschauen. Deren Mentalität passt wie die Faust aufs Auge auf den Betze. Sind sicher 1-2 bezahlbare dabei ,wenn nicht sogar mehr .

Die Frage ist ob es fußballerisch reicht. Ich würde grundsätzlich auch gern einen Spieler der Isländer bei uns sehen.
Die Auffälligsten Spieler stehen leider schon bei guten Vereinen unter Vertrag.
Transferwünsche |#2318
27.06.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von NurDerFck

Man sollte da vielleicht eher deren U21 ins Blickfeld nehmen. Die spielen auch sehr erfolgreich.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#2319
28.06.2016 - 01:04 Uhr
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon erwähnt wurde, aber der oft gewünschte Chanturia kickt wohl für die nächsten 3 Jahre in Russland bei Ural.
Transferwünsche |#2320
28.06.2016 - 03:38 Uhr
Zitat von ecliipz
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon erwähnt wurde, aber der oft gewünschte Chanturia kickt wohl für die nächsten 3 Jahre in Russland bei Ural.

Steht zwar im Profil und geistert seit Tagen in den Medien rum aber auf der HP von Ural wurde dazu noch nix vermeldet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.