1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2211
03.06.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Es gab Zeiten, da galt Julian Green als einer der kommenden Stars beim FC Bayern München. Diese Zeiten sind vorbei, denn laut fussball-vorort.de gehört der 20-Jährige zu den Streichkandidaten.

Es liegt durchaus nahe, dass der US-Boy in einer niedrigeren Liga einen Neuanfang starten wird, nach Liga-Zwei.de-Informationen gibt es Interessen aus der 2. Bundesliga. Konkrete Vereine wurden nicht kommuniziert.
http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204
Vertrag bis 2017, Linksaußen...wäre doch einer und noch dazu Ami Cool

Daran anknüpfend und vielleicht als Alternative:
Tammo Harder http://www.transfermarkt.de/tammo-harder/profil/spieler/105577
Position: Hängende Spitze, Linksaußen, Linkes Mittelfeld
Vertrag läuft aus. Klar hat er dieses Jahr nur Regionalliga gespielt, aber er hat in der 3.Liga schon tolle Leistungen gezeigt. 22 Jahre, bei S04 und dem BVB ausgebildet. Für ihn wäre es jetzt ein idealer ZP, um den Sprung in Liga 2 zu machen. Ich traue ihm durchaus zu, dass er bei uns eine ähnliche Entwicklung hinlegt wie Leipertz bei Heidenheim.

•     •     •

Lautern allez!!

Sechzig und der FCK!!!!!!!!!!!!!!
Transferwünsche |#2212
03.06.2016 - 20:14 Uhr
Genau das wäre Spieler, die ich gerne auf dem Berg sehen würde. Junge entwicklungsfähige Spieler, die den Sprung nach ganz oben noch nicht geschafft haben. Vlt. über uns? Wenn man dazu noch 1-2 Spieler bekommen könnte, die bereits "maßig" Erfahrung im Profifußball gesammelt haben, könnte das ein ganz passable Truppe werden.
Auch im Tor, falls es zu einem Abgang von Müller schon diesen Sommer kommen sollte, wäre ich für eine Verpflichtung von bspw. einem Jens Grahl von Hoffenheim (ablösefrei)
http://www.transfermarkt.de/tsg-keeper-grahl-erwagt-abschied/view/news/233483

Dazu würde ich mir auch für die IV jemanden wünschen, der den Laden zusammenhalten kann. Jmd. der mit seiner Erfahrung auch mal das Spiel beruhigen kann

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Transferwünsche |#2213
03.06.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Bertram war einer der besten Spieler der dritten Liga.

Der wird zur RR wieder spielfähig sein und Aue kann sich - wenn alles passt - über einen guten Neuzugang freuen. Der lahme Philipp hatte übrigens auch mal einen Kreuzbandriss, vor über zehn Jahren.

Kittel dagegen ist - so leid mir das auch tut - eine wandelnde Zeitbombe. Stendera ist ein ähnlicher Fall. Das sind die beiden besten Frankfurter Jugendspieler der letzten Jahre und beide sind verletzungsbedingt arg gebeutelt.

Ich bin da ganz bei dir. Natürlich ist ein Kreuzbandriss kein Indikator, ob ein Spieler sehr verletzungsanfällig ist. Mir ging es eher um die Tatsache, dass wir dabei sind den Kader auszudünnen und keine Plätze frei haben für einen Spieler, welcher die Hinrunde wahrscheinlich kein Spiel machen wird.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#2214
03.06.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von chioro
Zitat von Mittelschichtler

Bertram war einer der besten Spieler der dritten Liga.

Der wird zur RR wieder spielfähig sein und Aue kann sich - wenn alles passt - über einen guten Neuzugang freuen. Der lahme Philipp hatte übrigens auch mal einen Kreuzbandriss, vor über zehn Jahren.

Kittel dagegen ist - so leid mir das auch tut - eine wandelnde Zeitbombe. Stendera ist ein ähnlicher Fall. Das sind die beiden besten Frankfurter Jugendspieler der letzten Jahre und beide sind verletzungsbedingt arg gebeutelt.

Ich bin da ganz bei dir. Natürlich ist ein Kreuzbandriss kein Indikator, ob ein Spieler sehr verletzungsanfällig ist. Mir ging es eher um die Tatsache, dass wir dabei sind den Kader auszudünnen und keine Plätze frei haben für einen Spieler, welcher die Hinrunde wahrscheinlich kein Spiel machen wird.

Gruß
Chio

Das stimmt alles auf jeden Fall. Ich mein eine Garantie hat man für nichts im Leben. Aber wir hatten mit De Wit ja auch so einen Kandidaten. Sehr begnadeter Fußballer und technisch bärenstark und der hat das gleiche Problem wie Kittel. Einfach viel zu verletzungsanfällig.
Transferwünsche |#2215
04.06.2016 - 11:54 Uhr
Mein persönlicher Wunschspieler wäre Rico Benatelli.

http://www.transfermarkt.de/rico-benatelli/profil/spieler/86156

Er hat meiner Ansicht nach eine gute Saison gespielt in Würzburg und hat mir zumeist gut gefallen. Sollte auch mit unserem Etat finanzierbar sein, würde ich schätzen.
Transferwünsche |#2216
04.06.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Es gab Zeiten, da galt Julian Green als einer der kommenden Stars beim FC Bayern München. Diese Zeiten sind vorbei, denn laut fussball-vorort.de gehört der 20-Jährige zu den Streichkandidaten.

Es liegt durchaus nahe, dass der US-Boy in einer niedrigeren Liga einen Neuanfang starten wird, nach Liga-Zwei.de-Informationen gibt es Interessen aus der 2. Bundesliga. Konkrete Vereine wurden nicht kommuniziert.
http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204
Vertrag bis 2017, Linksaußen...wäre doch einer und noch dazu Ami Cool

Green würde uns gut tun.
Sein Tempo und seine Technik sind das, was wir seit Jahren bei unseren "Außen" vermissen.
Denke aber auch hier, dass er zu einem ambitionierteren Zweitligisten geht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2217
04.06.2016 - 12:08 Uhr
Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, dass man mindestens Spieler wünscht, die auch realistisch sind und dass zu den Vorschlägen ein paar Worte gesagt werden. Gerne auch solche, die auf Erkenntnissen aus Spielen und nicht nur dem Datenblatt beruhen?

Jetzt liest man hier wieder von mehreren usern Namen, die irgendwo aus Sibirien kommen, nie irgendwo außerhalb gespielt haben und die 25 weit überschritten haben, aber dann in irgendwelchen pseudo Schemata kommen...Das hat doch mit dem Sinn und Zweck dieses thread nichts mehr zu tun und dient keiner Diskussion. Die angesprochenen Verfasser sollten sich auch nicht wundern, wieso dann keiner darauf eingeht
Transferwünsche |#2218
04.06.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von fisch879
Mein persönlicher Wunschspieler wäre Rico Benatelli.

http://www.transfermarkt.de/rico-benatelli/profil/spieler/86156

Er hat meiner Ansicht nach eine gute Saison gespielt in Würzburg und hat mir zumeist gut gefallen. Sollte auch mit unserem Etat finanzierbar sein, würde ich schätzen.

Den hätten wir verpflichten sollen als Aue abgestiegen ist. Da war der meiner Meinung nach schon der beste Kicker bei denen und hatte großes Potential. Wäre auf jeden Fall eine Lösung im Mittelfeld für den Abgang von Ruben.
Transferwünsche |#2219
04.06.2016 - 15:58 Uhr
Die heiße Transferphase ist angebrochen. Daher gelten ab jetzt bis zum Ende des Transferfensters verschärfte Bedingungen. Deshalb will ich euch nochmal an die Regeln erinnern:

Kein Name-dropping! Wer sich einen Spieler wünscht, hat zu begründen, warum und weshalb der Spieler uns weiter helfen kann.

Kein Spieler ohne Datenbanklink! Wer sich einen Spieler wünscht, hat zwingend den Link zur TM-Datenbank mitzuliefern.

Realistisch bleiben! Es trägt kaum was zur Diskussion bei, wenn man sich Klose oder Götze oder Ibrahimovic wünscht.

Wer sich nicht an diese drei einfachen Regeln hält, der wird mit Konsequenzen rechnen müssen!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 08.11.2016 um 12:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2220
04.06.2016 - 16:43 Uhr
Benedikt Röcker steht laut kicker vor dem Absprung beim Fürth, wird aber nicht in die Türkei zu Besiktas wechseln. Gelernt hat er wohl beim VfB, ab der RR 2013/14 dann in Franken. Kaum Verletzt, oft von Anfang an. Wieso man ihn aber abgeben will, verstehe ich ehrlich nicht, ein Jahr hin oder her oder dass er nur noch Auswechselspieler am Ende der Saison war. Vertrag läuft bis 2017 und würde sicherlich noch 300-400k kosten
http://www.transfermarkt.de/benedikt-rocker/profil/spieler/116272

Jan Moravek ist wenn er fit ist, sicher ein top Jenssen-Ersatz. Auch hier aber läuft der Vertrag noch bis 2017 und Schuster wird sich erst mal ein Bild des Kaders machen wollen. Ich sehe auch hier die fällige Ablösesumme eher bei 300k ob der Krankenakte. Er wäre auf jeden Fall super stark!
http://www.transfermarkt.de/jan-moravek/profil/spieler/63022

Robbie Kruse als schneller Flügelspieler wäre auch ein Kandidat, der interessant werden könnte. Vertrag bis 2017, aber auch hier eine Karriere beim doc. Als er noch bei der Fortuna spielte, hätte ich ihn sehr gerne bei uns gesehen. Seit dem leider immer wieder verletzt. Deshalb vllt auch günstig zu haben und im Unterhalt handlebar.
http://www.transfermarkt.de/robbie-kruse/leistungsdaten/spieler/51972

Alternativ für die Verteidigung könnte ich mir auch Lukas Gugganig vom FSV Frankfurt vorstellen. Teuer dürfte er nicht sein, evtl auch ablösefrei. Er wäre aber nicht der erfahrene IV, sondern wieder ein Talent, dass fast als einziges der Absteiger eine Marktwertsteigerung erzielen konnte. Knackpunkt? ROGON! Dazu kommt, dass wir mit Vucur ja einen Absteiger in den Reihen haben, der immer wieder vogelfrei spielt, sehr schnell verunsichert ist. Hängt das vllt mit dem Abstiegserlebnis und dem dann neuen, gleich hohen Druck zusammen?
http://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142

Auch ein junger ROGON-Spieler vom FSV ist Besar Halimi. Kontakt bestand ja schon vor dem Wechsel zu Mainz, dann vor dem Wechsel zu Frankfurt. Bei ihm würde ich auch mindestens zwecks Leihe mal anfragen. Dann muss man schauen, ob Mainz unerwartet doch noch Verlust im Offensivbereich zu verzeichnen hat. Und man muss schauen, wie stark der neue coach und Stöver das vorhandene Personal auf Außen und im Zentrum einschätzt oder welche anderen Kandidaten noch auf dem Markt sind. Erfahrungsgemäß sind die Jungs aber sehr schnell weg. Mit Halimi und Görtler hätte man eine ähnlich junge Flügelzange, wie einst mit Sam/Ilicevic. Beide konnte nicht mehr aufweisen, als die jetzigen Kandidaten
http://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.