1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2191
02.06.2016 - 18:12 Uhr
Wenn es Groningen wirklich ernst meint und das doppelte Gehalt an Jenssen zahlen kann, dann muss ich @Knuth schon rechtgeben. Solche Transfer's wie z.B. Niedermeier gehören dann in's Reich der Fabeln. Wie heißt es so schön im Eingangspost: Bitte realistisch bleiben. Cool

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#2192
02.06.2016 - 18:45 Uhr
Sonny Kittel muss die Eintracht verlassen, wäre doch einer?
Transferwünsche |#2193
02.06.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Knuth

Zitat von Mittelschichtler

Niedermeier wäre für unsere Verhältnisse überragend.

So ein wenig Amedick 2.0.

Ich denke sogar dass der Niedermeier ligenunabhängig gegangen wäre, so wie man ihm oft mitspielte. Abgesägt/Sündenbock, reaktiviert/Hoffnungsträger und wieder abgesägt.
Ich wäre froh wenn er kommen würde. Wir brauchen Spieler mit Kapitänspotential. Halfar alleine ist zu wenig. Ein Zwei Jahresvertrag mit Option wäre perfekt.

Von was träumt ihr? Niedermaier wird sich der FCK nicht leisten können. So wie viele andere auch. Es bleiben nur welche die nicht mehr können/wollen oder NoNames. Reservisten aus der BuLi sind ebenso mittlerweile unerreichbar wie die wirklich mit Potential behafteten aus der 3. Liga. (Zumal sich hier der Markt anständig lichtet)
Mensch Knuth, du machst deinem Ruf als Forums-pessimist alle Ehre. Nicht immer gleich alles so schwarz sehen. Wir haben mit mindestens 9 Mio € nicht den kleinsten Etat in der Liga. Jenssen werden wir ja auch mehr als zwei Säcke Kartoffeln geboten haben. Durch die Abgänge und der Reduzierung der Kadergröße sollte durchaus der eine oder andere erfahrene Spieler drin sein. Ob Niedermeier realistisch ist, keine Ahnung, wahrscheinlich eher nicht. Aber wir befinden uns im Wünsche Thread und einen erfahrenen Spieler wird man sich noch wünschen dürfen. Warten wir es ab was Stöver noch so aus dem Hut zaubert. Ob als Leihe oder Last Minute Transfer. Noch ist genug Zeit.

Oh ich habe mittlerweile einen Ruf?? WOW endlich etwas erreicht hier im Forum (außer 2 Verwarnungen). Normalerweise bin ich nicht so, aber diese Saison hat mir irgendwie echt den Rest gegeben. Dazu nun das für mich konzeptionell Herumgeeiere mit dem Trainer, der meiner Meinung nach viel früher hätte gehen müssen. Nur so wäre ein früher Umbruch möglich gewesen. Aber es kam einfach alles zusammen (stümperhafter Vorstand/Geldsorgen etc.). Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte doch etwas ÜBERRASCHENDES transferiert werden.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#2194
02.06.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von Knuth

Zitat von Knuth

Zitat von Mittelschichtler

Niedermeier wäre für unsere Verhältnisse überragend.

So ein wenig Amedick 2.0.

Ich denke sogar dass der Niedermeier ligenunabhängig gegangen wäre, so wie man ihm oft mitspielte. Abgesägt/Sündenbock, reaktiviert/Hoffnungsträger und wieder abgesägt.
Ich wäre froh wenn er kommen würde. Wir brauchen Spieler mit Kapitänspotential. Halfar alleine ist zu wenig. Ein Zwei Jahresvertrag mit Option wäre perfekt.

Von was träumt ihr? Niedermaier wird sich der FCK nicht leisten können. So wie viele andere auch. Es bleiben nur welche die nicht mehr können/wollen oder NoNames. Reservisten aus der BuLi sind ebenso mittlerweile unerreichbar wie die wirklich mit Potential behafteten aus der 3. Liga. (Zumal sich hier der Markt anständig lichtet)
Mensch Knuth, du machst deinem Ruf als Forums-pessimist alle Ehre. Nicht immer gleich alles so schwarz sehen. Wir haben mit mindestens 9 Mio € nicht den kleinsten Etat in der Liga. Jenssen werden wir ja auch mehr als zwei Säcke Kartoffeln geboten haben. Durch die Abgänge und der Reduzierung der Kadergröße sollte durchaus der eine oder andere erfahrene Spieler drin sein. Ob Niedermeier realistisch ist, keine Ahnung, wahrscheinlich eher nicht. Aber wir befinden uns im Wünsche Thread und einen erfahrenen Spieler wird man sich noch wünschen dürfen. Warten wir es ab was Stöver noch so aus dem Hut zaubert. Ob als Leihe oder Last Minute Transfer. Noch ist genug Zeit.

Oh ich habe mittlerweile einen Ruf?? WOW endlich etwas erreicht hier im Forum (außer 2 Verwarnungen). Normalerweise bin ich nicht so, aber diese Saison hat mir irgendwie echt den Rest gegeben. Dazu nun das für mich konzeptionell Herumgeeiere mit dem Trainer, der meiner Meinung nach viel früher hätte gehen müssen. Nur so wäre ein früher Umbruch möglich gewesen. Aber es kam einfach alles zusammen (stümperhafter Vorstand/Geldsorgen etc.). Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte doch etwas ÜBERRASCHENDES transferiert werden.

Wie willst du denn einen früheren Umbruch erreichen, wenn der sportliche Leiter (Sportdirektor) noch gar nicht seinen Job angetreten hat? Hätte man Fünfstück früher rausgeschmissen, hätte man gar nichts gewonnen, sondern notgedrungen Schäfer für ein paar Spiele an die Seitenlinie stellen müssen. Oder hättest du es gut gefunden, Stöver die Trainer-Entscheidung wenige Wochen vorher vorweg zu nehmen?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2195
02.06.2016 - 20:10 Uhr
Um einen Trainer einzustellen braucht man nicht unbedingt einen SD.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#2196
02.06.2016 - 20:22 Uhr
Georg Niedermeier? Da lässt ihr euch aber vom Namen und den alten Zeiten blenden. Der Mann hat letzte Saison gefühlte 25 Eigentore geschossen und in jedem entscheidenden Spiel in der entscheidenden Szene gepatzt. Den würde ich auch nicht wollen, wenn er gar nix kostet. Mit so einem Spieler werden wir unser Blödmanns-Syndrom bestimmt nicht los.
Transferwünsche |#2197
02.06.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von Knuth
Um einen Trainer einzustellen braucht man nicht unbedingt einen SD.

Wen dann? Sollten Klatt und Gries als fußballerische Laien jemand suchen? Oder hätte der Aufsichtsrat/Matthias Abel einen einstellen sollen? Das wäre eine ganz schlechte Herangehensweise. Es wurde sich jetzt lange genug darüber aufgeregt was Kuntz für Trainer angeschleppt hat, und dann überlässt man die Auswahl wieder jemanden der sogar noch weniger Kompetenz dafür besitzt als er?
Man hat Stöver geholt, weil man seinem Sachverstand und seiner Erfahrung im Geschäft Profifußball vertraut, und dann soll man ihn bei der wichtigsten Entscheidung übergehen? Nee, das war die einzig richtige Entscheidung ihn das machen zu lassen, wäre es Arnold geworden hätte er es auch nicht schneller hinbekommen.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2198
02.06.2016 - 21:42 Uhr
Ein Traum wäre Jan Moravek. Der kam bei Augsburg nie so richtig in die Spur.
Bevor ich jetzt wegen utopischer Wünsche kritisiert werde...mit den bislang feststehenden Abgängen sparen wir bestimmt schon 20% vom Etat ein. Irgendein gestandener Spieler muss einfach kommen.

•     •     •

Zusammenlautern
Transferwünsche |#2199
03.06.2016 - 00:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
PADERBORN BLUTET AUS!
Hartherz ablösefrei zur Arminia

Wie BILD erfuhr, wird Florian Hartherz (23) einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Der Linksverteidiger kommt ablösefrei von Absteiger Paderborn. Auch Aufsteiger Dresden soll Interesse gehabt haben.
Wunsch Hartherz wechselt auf die Alm.
Transferwünsche |#2200
03.06.2016 - 03:20 Uhr
http://www.transfermarkt.de/valeri-bojinov/profil/spieler/4176

-Wenn wir einen treffsicheren Stürmer suchen, dann wäre dieser hier ein Traum.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.