1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2161
31.05.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich wünsche mir einen Niedermeier und / oder einen Schuster aus Freiburg. Beide waren Kapitän ihrer Mannschaft und sind nun ablösefrei. Es sollte ein bisschen Budget durch die ganzen Abgänge da sein um einen neuen Führungsspieler zu verpflichten.
Wir brauchen Erfahrung in der Mannschaft.

Die beiden würde ich eher kritisch sehen. Schuster hat die letzten zwei Saisons fast nie gespielt, war öfter verletzt und konnte nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen.

Niedermeier dürft zu viel Geld verdienen, man hat letzte Saison gesehen wie sich die aussortierten BuLi-Spieler wie Haggui, Ya Konan, Madlung usw. in Liga 2 gemacht haben. Preis-Leistung stimmte zuletzt überhaupt nicht.

Zitat von Tomatimo
Nach dem Abgang von Ruben Jenssen könnten wir einen ablösefreien, entwicklungsfähigen, jungen und technisch starken, in seinen Zweikämpfen doch recht galligen und somit zum FCK passenden, Kevin Stöger doch ganz gut gebrauchen.

Her mit dem Jung'!

Jetzt sollte man ihn endgültig mit einem Stammplatz links locken können, unabhängig davon wer Trainer wird, hätte er sehr gute Chancen auf viel Spielzeit (natürlich wenn er es selbst nicht verk**** tongue).

Zitat von barneystinson
Berko wurde hier ja auch schön öfter genannt.

Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?

Hat jemand Spiele der Stuttgarter Kickers verfolgt? Also so weit geht meine Leidenschaft für den Fußball jetzt auch nicht. Aber vielleicht ja bei jemand anderen? smile

Man müsste jetzt aber so langsam noch einige Abgänge realisieren, bevor man noch viele Spieler verpflichtet. Ich hege ja insgeheim Hoffnungen dass man Spieler wie Deville, Schindele oder Jacob in Liga 3 verleihen oder abgeben könnte.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2162
31.05.2016 - 20:51 Uhr
Schuster wird im Verein integriert und spielt mit bei den Amas. Den Stolperer Niedermaier ist nicht dein Ernst. Zumal nicht bezahlbar, wird eher in Nürnberg oder in der BuLi bleiben. D98 oder Bremen wären sicher dankbar.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#2163
31.05.2016 - 21:33 Uhr
Wenn du den Stolperer Niedermeier am Ende in der ersten Liga siehst, wäre seine Stolperei vermutlich immer noch gut genug für uns.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#2164
31.05.2016 - 21:52 Uhr
Links ist jetzt wieder Platz für Drazan! Ich bin für eine Rückholaktion. silent

Boka möchte wohl wieder zurück nach Deutschland. Ihm könnte man durchaus einen 1-Jahres-Vertrag mit Option anbieten. So ein erfahrener Haudegen fehlt unserem Team. Leider kann ich nur schlecht einschätzen, wie Bokas Verfassung in den letzten Spielzeiten bei Malaga war. Somit würde man auch ein wenig Zeit für den Aufbau eines Talents auf der LV-Position gewinnen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#2165
31.05.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von Butduma
Boka möchte wohl wieder zurück nach Deutschland. Ihm könnte man durchaus einen 1-Jahres-Vertrag mit Option anbieten. So ein erfahrener Haudegen fehlt unserem Team. Leider kann ich nur schlecht einschätzen, wie Bokas Verfassung in den letzten Spielzeiten bei Malaga war. Somit würde man auch ein wenig Zeit für den Aufbau eines Talents auf der LV-Position gewinnen.

Falls es mit Darmstadt klappt, dann wird er sich Liga.2 wohl nicht an tun.Zwinkernd
Transferwünsche |#2166
31.05.2016 - 22:12 Uhr
Hätten wir das Geld, um seine Gage zu stemmen, Piotr Trochowski wäre mein Wunschkandidat als Regisseur und Führungsspieler.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#2167
01.06.2016 - 12:35 Uhr
Falls wir Hosiner tatsächlich holen könnten, würde ich Pritsche abgeben im Tausch gegen Flo Dick + 500.000€.
Dazu noch für links Bercko und Stöger. Dazu noch Koch hochziehen zu den Profis (kann sowohl LV als auch RV spielen) als Back Up. Was ist eigentlich mit Stefaniak von Dynamo Dresden. Ist der schon unter?

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddelinho am 01.06.2016 um 12:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2168
01.06.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Paddelinho
Falls wir Hosiner tatsächlich holen könnten, würde ich Pritsche abgeben im Tausch gegen Flo Dick + 500.000€.
Dazu noch für links Bercko und Stöger. Dazu noch Koch hochziehen zu den Profis (kann sowohl LV als auch RV spielen) als Back Up. Was ist eigentlich mit Stefaniak von Dynamo Dresden. Ist der schon unter?

Stefaniak hat Angebote aus der Bundesliga abgelehnt und hat wohl eine AK in Höhe von mind. 1,5 Mio €. Der bleibt noch eine Saison in Dresden und wechselt dann in die Bundesliga.

Und Dick? Wirklich?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2169
01.06.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von barneystinson
Berko wurde hier ja auch schön öfter genannt.

Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
Die Spiele die ich nämlich von ihm gesehen habe, waren nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis. Eher war sein Spiel geprägt von Ungenauigkeiten, einem "Laissez-faire"-Stil und der ein oder anderen Ego-Nummer. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Soweit ich weiß, galt er vor ein paar Jährchen als eines der größten Talente beim VfB. Hatte aber mit etlichen Verletzungen zu kämpfen und packte den Durchbruch nicht. Tragischerweise erlitt er einen Kreuzbandriss an seinem 18.Geburtstag beim ersten Training mit den Profis. Danach kam er nicht mehr so recht auf die Beine. Die Saison mit den Kickers hat ihm richtig gut getan: trickreich, schnell und torgefährlich. Man muss aber auch sagen, dass er eine Saison spielte, die ein wenig an einen "bad team, good stats" Typen erinnert.
Er ist ablösefrei zu haben, das Risiko kann man eingehen.

Anbei noch ein Interview mit ihm (10/2015):
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kickers/interview-mit-erich-berko-fuer-mich-geht-noch-mehr
Transferwünsche |#2170
01.06.2016 - 18:40 Uhr
17 seiner 23 Lebensjahre verbrachte Sonny Kittel bei Eintracht Frankfurt - jetzt steht ein Tapetenwechsel an: Der Fast-Absteiger verhielt sich im Gespräch mit dem immer wieder von schweren Verletzungen geplagten Mittelfeldspieler eindeutig: Ihm wurde bedeutet, dass er sich nach einer neuen Herausforderung umsehen soll. Sein Vertrag läuft aus.
No risk, no fun.
http://www.transfermarkt.de/sonny-kittel/verletzungen/spieler/78950

Wäre vielleicht eine Option für uns, falls irgendwie machbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.