Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.02.2025 - 00:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fabian-reese/profil/spieler/227102
Falls wir im Sommer aufsteigen, aber nur falls wir aufsteigen.. lass bloß keinen Herthaner hier rein gucken, der dreht durch
Falls wir im Sommer aufsteigen, aber nur falls wir aufsteigen.. lass bloß keinen Herthaner hier rein gucken, der dreht durch
09.02.2025 - 00:37 Uhr
Zitat von BetzeFan93

1. Sieht der sich aus meiner Sicht doch eher bei einem Spitzenteam (reine Vermutung) wenn er wechselt
2. Kann ne unpopuläre Meinung sein: Aber ich brauch Ihn nicht. Ist mir dann auch zu viel das Spiel auf Ihn zugeschnitten und wird nur über Ihn geredet bzw was er sagt ist Gesetz usw. (kann man gerne anders sehen)
09.02.2025 - 13:37 Uhr
Ich packs mal hier rein. Der hier vor Saisonbeginn so emotional herbeigesehnte Ould-Chikh steht bei 7 Partien, davon nur 2 lang genug um vom Kicker bewertet zu werden - Note: 5,25.
Heißt ja so häufig, dass andere Vereine so viel besser machen. Ist aber nicht immer der Fall. Da hat Tachie durchaus mehr gebracht in seinen 1,5 Jahren hier
Heißt ja so häufig, dass andere Vereine so viel besser machen. Ist aber nicht immer der Fall. Da hat Tachie durchaus mehr gebracht in seinen 1,5 Jahren hier
09.02.2025 - 13:57 Uhr
Ould-Chikh ist schon länger draussen mit ner schweren Verletzung. Hatte sich mehrmals zurück gekämpft in Richtung Mannschaftstraining, aber es gab immer wieder schwere Komplikationen. Da gibt es schon erste leise Andeutungen in Richtung Sportinvalidität... was sehr bitter wäre...
So steht's zumindest im Braunschweig Forum...
So steht's zumindest im Braunschweig Forum...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mercholein1974 am 09.02.2025 um 14:00 Uhr bearbeitet
09.02.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von Lautrer1900
1. Sieht der sich aus meiner Sicht doch eher bei einem Spitzenteam (reine Vermutung) wenn er wechselt
2. Kann ne unpopuläre Meinung sein: Aber ich brauch Ihn nicht. Ist mir dann auch zu viel das Spiel auf Ihn zugeschnitten und wird nur über Ihn geredet bzw was er sagt ist Gesetz usw. (kann man gerne anders sehen)
Zitat von BetzeFan93

Falls dem unwahrscheinlich Fall dass wir aufsteigen wäre er sogar einigermaßen realistisch als Transferwunsch. Allerdings kriege ich immer ein flaues Gefühl im Magen, wenn man sich hier Spieler unserer Konkurrenz wünscht. Auch anders herum in Vereinsforen von Schalke, HSV etc. gelesen und sich dort Ache gewünscht wird, ist einfach unangenehm. Erst mal die Wutz erlegen, bevor das Fell verteilt wird.
22.02.2025 - 00:10 Uhr
https://www.transfermarkt.de/yussuf-poulsen/profil/spieler/157635/
Der wäre doch was für uns in der nächste Saison den wenn Ragnar Ache zu einem Verein Wechselt und wir 10 Millionen bekommen sollten wäre es doch stark wenn wir solchen Spieler wie ein Poulsen als sehr guten Ersatz für Ragnar Ache in unserem Kader hätten.
Seine Stärke sehr Kopfball stark nach Ecken sowie sehr guten Antritt und denn Ball kann er vorne sehr guten fest machen es wäre schon super wenn wir so einen Spieler im Auge bzw auf Radar haben. Sein Vertrag wird für nächste Saison nicht verlängert und sein Marktwert würde auch unter 5 Millionen Euro sein ich vermute das der Marktwert nach der Saison maximal bei 2,5 Millionen Euro liegen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Der wäre doch was für uns in der nächste Saison den wenn Ragnar Ache zu einem Verein Wechselt und wir 10 Millionen bekommen sollten wäre es doch stark wenn wir solchen Spieler wie ein Poulsen als sehr guten Ersatz für Ragnar Ache in unserem Kader hätten.
Seine Stärke sehr Kopfball stark nach Ecken sowie sehr guten Antritt und denn Ball kann er vorne sehr guten fest machen es wäre schon super wenn wir so einen Spieler im Auge bzw auf Radar haben. Sein Vertrag wird für nächste Saison nicht verlängert und sein Marktwert würde auch unter 5 Millionen Euro sein ich vermute das der Marktwert nach der Saison maximal bei 2,5 Millionen Euro liegen.
22.02.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von Tomassonb
Da man die Chance verpasst hat mehr als 5.Mio für Ache zu bekommen(die kommt nicht mehr), braucht man sich über so einen Spieler der eh viel zu teuer für uns ist keine Gedanken machen und mit seiner RB Vergangenheit wäre er hier eh total verbrannt vom Start weg.
22.02.2025 - 09:49 Uhr
Und wer bezahlt den?
22.02.2025 - 10:35 Uhr
22.02.2025 - 16:57 Uhr
Yussuf Poulsen hahahahahha sorry aber eben hast du mir wirklich einen Lacher eingefangen, alleine das dieser Beitrag nicht als Satire gemeint ist. Einer der unrealistischsten Vorschläge jemals in diesem Thread, der Ernst gemeint war
Poulsen würde nichtmal zu uns wechseln, wenn wir in der Bundesliga und Europa League mitspielen würden.
Der ist Stammspieler und Co Kapitän von Dänemark. Der könnte locker bei einem Mittelfeld Klub in der Premier League oder LaLiga mitspielen..
Poulsen verdient übrigens 4 Millionen Euro im Jahr, laut Google..
Poulsen würde nichtmal zu uns wechseln, wenn wir in der Bundesliga und Europa League mitspielen würden.
Der ist Stammspieler und Co Kapitän von Dänemark. Der könnte locker bei einem Mittelfeld Klub in der Premier League oder LaLiga mitspielen..
Poulsen verdient übrigens 4 Millionen Euro im Jahr, laut Google..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 22.02.2025 um 17:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.