1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14461
13.03.2025 - 17:37 Uhr
Schau mal Kickoff auf Youtube der Spieler der auch bei TSG Hoffenheim noch spielt wird selbst auch beim FCK Vorgeschlagen und außerdem durch eine sehr hohen Wahrscheinlichkeit bei einem Verkauf von Ragnar Ache sowie ein Kaloc ist das Finanzielle mehr als abgedeckt Yokota verdient auch nich gerade wenig und spielt bei uns

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14462
13.03.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Tomassonb

Schau mal Kickoff auf Youtube der Spieler der auch bei TSG Hoffenheim noch spielt wird selbst auch beim FCK Vorgeschlagen und außerdem durch eine sehr hohen Wahrscheinlichkeit bei einem Verkauf von Ragnar Ache sowie ein Kaloc ist das Finanzielle mehr als abgedeckt Yokota verdient auch nich gerade wenig und spielt bei uns

Leisten können ist das Eine - Das Zauberwort nennt sich Gehaltsgefüge.
Und da passt er selbst bei Abstrichen nicht rein.
Tippe auf Rogon als Berateragentur, die drehen Hoppelhausen auch jeden Flop an.

So eine Verpflichtung wäre Toure 2.0 nur teurer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 13.03.2025 um 19:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14463
13.03.2025 - 19:23 Uhr
Also wenn ich im Sommer Ache und Kaloc verkaufen sollte, würden mir mit dem Geld deutlich bessere Ideen einfallen, als einen fast 30-Jährigen DM zu verpflichten, der seit 2 Saison kaum mehr gespielt hat und selbst in der davor meist nur Kurzeinsätze hatte und darüber hinaus vmtl. auch noch am oberen Ende unseres Gehaltsgefüges angesetzt wäre. Just saying.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AxiomVerge am 13.03.2025 um 19:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14464
14.03.2025 - 10:15 Uhr
Diadie Samassekou passt meiner Meinung nach überhaupt nicht auf den Weg, den wir in letzter Zeit gehen und auch weiterhin gehen möchte. Wir möchten den Kader verjüngen, in der Gerüchteküche sind teilweise nur noch U23 Spieler und von dem ein oder anderen älteren Spieler verabschieden wir uns von Jahr zu Jahr.
Natürlich kann man nicht nur junge Spieler im Team haben, aber erfahrene Spieler haben wir im Kader mit Hanslik, Ritter, Elvedi, Redondo usw um die man eben ein Team baut, mit jungen Wilden.

Samassekou ist meiner Meinung nach ein typischer Hertha Transfer, oder einer für Schalke. Die holen sich meist genau solche Spieler. Ehemaliger große Name, in der Hoffnung, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann, was ich aber bei ihm bezweifle, da er seit Jahren keine Spielpraxis hat. Hat bei Hertha und Demme auch nicht funktioniert.

Ich denke wir wildern im Sommer wieder mehr im Ausland (Holland, Belgien, Frankreich) und bei den Nachwuchs Teams der top Vereine wie Bayern, Dortmund, Leverkusen, Stuttgart.
Transferwünsche |#14465
14.03.2025 - 21:16 Uhr
Zitat von roter_fuchs
Falls Krahl gehen sollte, hoffe ich, dass wir uns um Johannes Schenk bemühen. Der zeigt bei Münster stets ein souveränes Auftreten und ist erst 22. Kostenlos wäre er allerdings nicht. Münster hat erst letztes Jahr 100k EUR an die Bayern gezahlt.

PS: Bin schon lange dabei, aber an der Verlinkung scheitere ich immer.

Der junge ist gut und würde komplett Sinn machen. Auch bei Unterhaching konstantin heide.
Gerade Unterhaching macht gigantische Jugendarbeit, daher könnte man evtl noch ein weiteres junges Talent dazuholen.
Ok, sie sind abgeschlagen letzter in Liga 3 , aber Talente ausbilden können sie.

Auch eine Leihe von krattenmacher könnte ich mir gut vorstellen. Bei ihm sogar ligaunabhängig.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#14466
20.03.2025 - 20:26 Uhr
Ich würde mir mal wieder einen Australier im Team wünschen.

Einer der zum Beispiel diese Saison auf sich aufmerksam macht, wäre:

https://www.transfermarkt.de/nicolas-milanovic/profil/spieler/794777

Würde uns auf den Außen gut zu Gesicht stehen.

Schnell, gute Flanken und torgefährlich. Im besten Alter mit 23 Jahren... Potenzial und Entwicklung vorhanden.
Transferwünsche |#14467
20.03.2025 - 22:39 Uhr
Und mit Samessuko hätte man den nächsten Spieler im Kader der dauerhaft verletzt ist. Und er ist in HOFFENHEIM unter dem neuen Trainer Stamm wenn er nicht verletzt ist …
Der macht Max 10 spiele im Jahr
Transferwünsche |#14468
20.03.2025 - 22:39 Uhr
Und mit Samessuko hätte man den nächsten Spieler im Kader der dauerhaft verletzt ist. Und er ist in HOFFENHEIM unter dem neuen Trainer Stamm wenn er nicht verletzt ist …
Der macht Max 10 spiele im Jahr
Transferwünsche |#14469
06.04.2025 - 11:25 Uhr
Winkler von Berlin würde mir gefallen…
Transferwünsche |#14470
06.04.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Ollowain
Winkler von Berlin würde mir gefallen…

Naja, ist halt DEIN Wunsch.

Ich seh ihn als recht schwach für die 2. Liga an. Gestern blieb er mit ner 1000% vergebenen Chance bei mir in Erinnerung.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.