1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14271
16.01.2025 - 15:38 Uhr
Sittard ist ja nicht weit von der Grenze...da nehm ich die 3 Stunden Fahrt morgen doch mal dem Forum zu liebe auf mich und schau ob der Junge beim Training ist oder nichtugly hab eh nichts besseres zu tun an meinem freien Tag Zwinkernd

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#14272
16.01.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Sittard ist ja nicht weit von der Grenze...da nehm ich die 3 Stunden Fahrt morgen doch mal dem Forum zu liebe auf mich und schau ob der Junge beim Training ist oder nichtugly hab eh nichts besseres zu tun an meinem freien Tag Zwinkernd

Vielleicht kannst du ja schon beim Umzug helfen Cool
Transferwünsche |#14273
16.01.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von Brueste

Hallo zur später Stunde !
Da ich mir nicht ganz sicher bin, welcher Thread am ehesten in Frage kommt, poste ich es mal hier, in der Hoffnung, nicht gegen Regeln zu verstoßen.
Ein guter Freund, dessen Vater näheren Bezug zum FCK hat, hat erzählt, dass man offenbar in finalen Verhandlungen mit dem belgischen Erstligisten RSC Anderlecht steht.
Dabei soll es wohl um eine Leihe eines Offensivspielers gehen.

Näheres konnte und wollte er mir nicht erzählen.

In Beitrag #11567 hat der User vor der Kownacki-Ente schon mal Fake News gestreut.

In Anbetracht des geschmackvollen Usernamen und der mittlerweile wiederholten Verbreitung von Schwachsinn steht für mich fest, dass auch die neueste "Info" wieder nur Fake ist.

Da darf gerne auch mal eine Sanktion folgen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 16.01.2025 um 16:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14274
16.01.2025 - 16:50 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Brueste

Da ich mir nicht ganz sicher bin, welcher Thread am ehesten in Frage kommt,....

In Beitrag #11567 hat der User vor der Kownacki-Ente schon mal Fake News gestreut.

In Anbetracht des geschmackvollen Usernamen und der mittlerweile wiederholten Verbreitung von Schwachsinn steht für mich fest, dass auch die neueste "Info" wieder nur Fake ist.

Volle Zustimmung - schon verdächtig, dass der Einstieg auch damals war "Weiß nicht ob es der richtige Thread ist für diese Info,..."

Aber vielleicht ist ja doch was dran und @Linne hat mit seiner Aussage im Post #966 (Transferwünsche) "Wir haben Tomiak nicht verschenkt. Der Deal ist für uns mehr als GUT." schon den entscheidenden Hinweis gegeben. zwinker
Transferwünsche |#14275
16.01.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Brueste

Da ich mir nicht ganz sicher bin, welcher Thread am ehesten in Frage kommt, poste ich es mal hier, in der Hoffnung, nicht gegen Regeln zu verstoßen.
Ein guter Freund, dessen Vater näheren Bezug zum FCK hat, hat erzählt, dass man offenbar in finalen Verhandlungen mit dem belgischen Erstligisten RSC Anderlecht steht.

Sanktion für was? Letztendlich kann es stimmen, Transfers erledigen sich aber auch gelegentlich auf der Zielgeraden - wenn jede Information hier einer Quellenangabe inklusive Verifizierung bedarf wird es bezüglicher dieser Thematik schnell ruhig werden.

Wir sind hier im Forum doch auf halboffzielle Quellen angewiesen - User Linne berichtet ja auch von seinen Quellen. Und das immer korrekt im Rahmen seiner Möglichkeiten - natürlich mit guter Trefferquote.

Ich bin froh, dass verschiedene Themen eben halboffiziell angeteasert werden. Alternativ bleibt es ruhig - erspart uns aber auch vielleicht Zeit ständig die Treads zu aktualisieren.
Transferwünsche |#14276
16.01.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Betze4686

Zitat von Fanatisch_

Zitat von Brueste

Sanktion für was? Letztendlich kann es stimmen, Transfers erledigen sich aber auch gelegentlich auf der Zielgeraden - wenn jede Information hier einer Quellenangabe inklusive Verifizierung bedarf wird es bezüglicher dieser Thematik schnell ruhig werden.

Wir sind hier im Forum doch auf halboffzielle Quellen angewiesen - User Linne berichtet ja auch von seinen Quellen. Und das immer korrekt im Rahmen seiner Möglichkeiten - natürlich mit guter Trefferquote.

Ich bin froh, dass verschiedene Themen eben halboffiziell angeteasert werden. Alternativ bleibt es ruhig - erspart uns aber auch vielleicht Zeit ständig die Treads zu aktualisieren.

Hier spricht aber alles für Fake News und nicht (Hören-Sagen)
Wie bereits von anderen Usern erwähnt, hat er das jetzt schon öfters gemacht.
Und er meint auch nicht, dass wir an ihm dran sind, sondern dass er schon in Lautern und es quasi schon so gut wie sicher ist.
Und was mich besonders stört ist, etwas in die Welt zu setzen und dann einfach gar nicht mehr antworten.
Der haut hier einen Beitrag raus, User diskutieren darüber über 4 Seiten und er antwortet auf gar nichts mehr.
Es handelt sich auch nicht um einen Spieler wie Gyamfi, bei dem ein User meint, es wäre sicher, sondern um ein Spieler der völlig unseren Ramen sprengt.
Wenn er sich so sicher ist, soll er mal antworten und mehr Infos geben, sonst kann hier jeder irgendwas daher schreiben. Ich kann auch irgendwas in die Welt setzen, dass meine Infos mir verraten haben, dass wir an Niklas Stark von Werder Bremen dran sind, obwohl es völlig unrealistisch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 16.01.2025 um 17:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14277
16.01.2025 - 18:04 Uhr
Da hat einfach jemand eine diebische Freude daran, wie hier über seine Random Fake Gerüchte geschrieben wird.
Wenn dieser User sich, wie der Name des threads besagt, den Spieler einfach nur wünscht, hätte ich absolut kein Problem.
So, ist es ein Ärgernis und zerstört die Neugier und das Vertrauen, dass ich in dieses Forum habe ein wenig.
Eigentlich müsste man es komplett ignorieren.
Ich ärgere mich gerade, dass ich diesen Beitrag überhaupt geschrieben habe...
Transferwünsche |#14278
16.01.2025 - 20:42 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Betze4686

Zitat von Fanatisch_

Zitat von Brueste

Hier spricht aber alles für Fake News und nicht (Hören-Sagen)
Wie bereits von anderen Usern erwähnt, hat er das jetzt schon öfters gemacht.
Und er meint auch nicht, dass wir an ihm dran sind, sondern dass er schon in Lautern und es quasi schon so gut wie sicher ist.
Und was mich besonders stört ist, etwas in die Welt zu setzen und dann einfach gar nicht mehr antworten.
Der haut hier einen Beitrag raus, User diskutieren darüber über 4 Seiten und er antwortet auf gar nichts mehr.
Es handelt sich auch nicht um einen Spieler wie Gyamfi, bei dem ein User meint, es wäre sicher, sondern um ein Spieler der völlig unseren Ramen sprengt.
Wenn er sich so sicher ist, soll er mal antworten und mehr Infos geben, sonst kann hier jeder irgendwas daher schreiben. Ich kann auch irgendwas in die Welt setzen, dass meine Infos mir verraten haben, dass wir an Niklas Stark von Werder Bremen dran sind, obwohl es völlig unrealistisch ist.
Ich hab Stark gegen Heidenheim verfolgt, das passte schon in unsere Kategorie uglyugly

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#14279
16.01.2025 - 20:52 Uhr
Als es hier noch richtige Insider gab wie Betzemaster, wurden die auch bei jeder Aussage sofort angegriffen sobald die nicht eingetreten ist. Lohnt sich für Leute die wirklich was wissen hier nicht den Mund aufzumachen. Gibt dann nur Ärger und Stress. Die Forenkultur ist halt auch oft nicht koscher.
Transferwünsche |#14280
16.01.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Als es hier noch richtige Insider gab wie Betzemaster, wurden die auch bei jeder Aussage sofort angegriffen sobald die nicht eingetreten ist. Lohnt sich für Leute die wirklich was wissen hier nicht den Mund aufzumachen. Gibt dann nur Ärger und Stress. Die Forenkultur ist halt auch oft nicht koscher.

Ist eben so, solang man zulässt das jeder seine Ergüsse posten darf wie er will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.