1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14251
16.01.2025 - 11:50 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
Klingt für mich äußerst unrealistisch! Vertrag bis 2027, 17 Spiele die Hinrunde gemacht. Warum sollen die den abgegeben? Wo sind die Eredivise Experten?

Ich glaube ebenfalls an eine Ente, ansonsten wäre der Beitrag in den Spekulationen und nicht in den Wünschen gepostet worden.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#14252
16.01.2025 - 11:51 Uhr
Ich kann mir das eben so wenig vorstellen, aufgrund der Laufzeit des Vertrages zum Beispiel. Ich denke, wenn er eine festgeschriebene Ausstiegsklausel hätte, auch dann wären andere Kaliber an ihm dran. Vielleicht könnte der User, der dieses Gerücht hier eingeschrieben hat erläutern, ob er das gehört hat oder ob er es auch nur irgendwo gelesen hat.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferwünsche |#14253
16.01.2025 - 11:51 Uhr
Ich bin vielleicht der Letzte, der warnen sollte.
Aber zumindest lag ich nur daneben und hatte die Fans hier nicht mit Absicht belogen.
Deshalb wäre ich nach der Sache mit Kownacki bei diesem User extrem vorsichtig, ich glaube ihm zumindest kein Wort
Transferwünsche |#14254
16.01.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Aber zumindest lag ich nur daneben und hatte die Fans hier nicht mit Absicht belogen.
Deshalb wäre ich nach der Sache mit Kownacki bei diesem User extrem vorsichtig, ich glaube ihm zumindest kein Wort

Ich wollte es gerade schreiben. An "Brueste" habe ich in dem Zusammenhang keine guten Erinnerungen...

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Transferwünsche |#14255
16.01.2025 - 11:54 Uhr
Ich würde mir einen solchen IV auch wünschen. Die Spieleröffnung ist wirklich klasse, solche Bälle spielen bei uns nur Sirch und Aremu. Trotzdem glaube ich nicht dass da was dran ist, falls doch, wäre es für uns eine Topverpflichtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RightBack am 16.01.2025 um 11:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14256
16.01.2025 - 12:05 Uhr
Wäre tatsächlich ein Kracher, sollte man Guth bekommen.
Der hat für einen Innenverteidiger ein sehr komplettes Paket anzubieten.
Allein der glaube fehlt mir da.
Vielleicht werden wir aber auch positiv überrascht.
Transferwünsche |#14257
16.01.2025 - 12:06 Uhr
Zugute halten müsste man ihm, dass man tatsächlich in sehr weit fortgeschritten Gesprächen mit Kownacki war.

Nur das er sicher kommt war falsch.
Transferwünsche |#14258
16.01.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von KaliKaloc

Naja ich weiß auch nicht, Spieler klingt interessant und es ist ja schon so das in dieser Winterpause verstärkt Spieler aus Belgien und den Niederlanden mit uns in Verbindung gebracht wurden.
Und hat nicht Hengen selbst gesagt es werden nur Spieler abgegeben wenn man einen Ersatz hat.
Von daher müsste man mit dem Spieler der Tomaik ersetzen soll schon ziemlich weit sein.
Sonst würde die Abgabe doch keinen richtigen Sinn machen da Tomiak immer gespielt hat wenn er nicht verletzt oder gesperrt war.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferwünsche |#14259
16.01.2025 - 12:32 Uhr
Also ich hab mir Guth auch immer mal wieder gewünscht und hab ihn auch ein paar Mal live im Stadion erlebt. Ich kann mir das Ganze nicht wirklich vorstellen. Guth würde bei einigen Bundesligisten Stammspieler sein. Der ist nochmal eine Klasse besser als Tomiak, von dem ich ja schon sehr viel halte und ihm auch die Bundesliga ohne Weiteres zutraue.

Wenn es so sein sollte, dann hätte Hengen hier alles richtig gemacht. Ich kann es mir aufgrund der von Sittard bezahlten Ablöse von Guth und der noch langen Vertragszeit aber leider nicht vorstellen.
Transferwünsche |#14260
16.01.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von KaliKaloc

Naja ich weiß auch nicht, Spieler klingt interessant und es ist ja schon so das in dieser Winterpause verstärkt Spieler aus Belgien und den Niederlanden mit uns in Verbindung gebracht wurden.
Und hat nicht Hengen selbst gesagt es werden nur Spieler abgegeben wenn man einen Ersatz hat.
Von daher müsste man mit dem Spieler der Tomaik ersetzen soll schon ziemlich weit sein.
Sonst würde die Abgabe doch keinen richtigen Sinn machen da Tomiak immer gespielt hat wenn er nicht verletzt oder gesperrt war.

Wir sollten mMn eher nach Osnabrück schauen. Aber was weiß ich schon...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.