1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14261
16.01.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von Pasi11
Also ich hab mir Guth auch immer mal wieder gewünscht und hab ihn auch ein paar Mal live im Stadion erlebt. Ich kann mir das Ganze nicht wirklich vorstellen. Guth würde bei einigen Bundesligisten Stammspieler sein. Der ist nochmal eine Klasse besser als Tomiak, von dem ich ja schon sehr viel halte und ihm auch die Bundesliga ohne Weiteres zutraue.

Wenn es so sein sollte, dann hätte Hengen hier alles richtig gemacht. Ich kann es mir aufgrund der von Sittard bezahlten Ablöse von Guth und der noch langen Vertragszeit aber leider nicht vorstellen.

Bei einem Tomiak rechnete man auch damit das er nur in die Bundesliga wechselt.
Ein Yokota hielten auch viele für nicht möglich. Daher warten wir es ab. Aber ich glaube schon das man einen Tomiak nicht ziehen lässt bevor man einen Ersatz hat.
Schließlich war er ja Stammspieler. Und macht auch Sinn da man ja auch von Hoffenheim einen Innenverteidiger holen wollte der nach Nürnberg gewechselt ist. Also denke ich man wird versuchen in höhere Regale eventuell zu greifen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferwünsche |#14262
16.01.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von Brueste
Weiß nicht ob es der richtige Thread ist für diese Info, aber offenbar stehen wir laut einem engen Mitarbeiter des FCK in finalen Verhandlungen mit Rodrigo Ruth, er soll bereits in kaiserslautern sein.
Das wäre natürlich eine schnelle Reaktion

Stammspieler in der Eredivisie.
Drei Mal vertretungsweise Kapitän.
Vertrag bis 2027.

Was genau spricht da für uns?

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#14263
16.01.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von Brueste

Weiß nicht ob es der richtige Thread ist für diese Info, aber offenbar stehen wir laut einem engen Mitarbeiter des FCK in finalen Verhandlungen mit Rodrigo Ruth, er soll bereits in kaiserslautern sein.

Vertrag bis 2027.

Zuschauer & Fans 🫣🤣
Transferwünsche |#14264
16.01.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von Brueste

Vertrag bis 2027.

Für uns wird das Geld sprechen!

Eredivisie besteht aus 5 Mannschaften, alles dahinter ist 2-3 Liga Deutschland Format.

Gehalt von Fortuna Sittard werden wir toppen können. TH hat bestimmt nen Plan und ist an DIE SCHMERZENSGRENZE beim Bobo gegangen, muss aber nicht die gleiche Schmerzensgrenze bei einem besseren Spieler sein.

•     •     •

>>>Be not over much wicked, neither be thou foolish: why shouldest thou die before thy time?<
Transferwünsche |#14265
16.01.2025 - 13:41 Uhr
Laut dem Artikel von fußballeuropa vom 28.11.2024:
https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-stoke-city-hat-rodrigo-guth-auf-dem-schirm-liebaugelt-mit-abgang-aus-sittard-2024-11
ist der Spieler bereit im Winter zu wechseln, jedoch in eine Top 5 Ligen Europas. Zudem geht man von einer Ablöse von etwa 2 Mio aus und als interessierte Vereine werden Panathinaikos, Ferencváros und Stoke City genannt.
Alles daran spricht wohl gegen einen Wechsel in die 2.Bundesliga
Transferwünsche |#14266
16.01.2025 - 13:42 Uhr
Zitat von Sralo2
Laut dem Artikel von fußballeuropa vom 28.11.2024:
https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-stoke-city-hat-rodrigo-guth-auf-dem-schirm-liebaugelt-mit-abgang-aus-sittard-2024-11
ist der Spieler bereit im Winter zu wechseln, jedoch in eine Top 5 Ligen Europas. Zudem geht man von einer Ablöse von etwa 2 Mio aus und als interessierte Vereine werden Panathinaikos, Ferencváros und Stoke City genannt.
Alles daran spricht wohl gegen einen Wechsel in die 2.Bundesliga

Alleine dass er 2022 über 1 Mio. gekostet hat und aktueller Stammspieler ist, das spricht nicht dafür dass er finanzierbar wäre ohne ihn ein einziges Mal gesehen zu haben.

•     •     •

Transferwünsche |#14267
16.01.2025 - 13:43 Uhr
Zitat von Brueste

@brueste kannst du mal antworten!?
Transferwünsche |#14268
16.01.2025 - 14:15 Uhr
Alles spricht hier für eine Ente. Wäre auch schön wenn er sich mal etwas konkreter dazu äußert und nicht irgendwas in den Raum wirft, 3 Seiten drüber diskutiert wird und da gar nichts mehr dazu kommt.
Ein Spieler der 3 Jahre Stammspieler in der 1. holländischen Liga ist, noch Vertrag hat und bei Stoke und Panathinaikos auf dem Zettel steht, ist ziemlich weit von uns weg. Da müsste Hengen aber sehr tief in die Tasche greifen.
Transferwünsche |#14269
16.01.2025 - 14:44 Uhr
Also bei den Ķommentaren unter der PK ist der Name auch gefallen das er kommen würde. Eventuell ist es der gleiche User, oder es ist doch etwas dran.
War allerdings beim Livechat...jetzt sieht man das leider nicht mehr.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 16.01.2025 um 14:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14270
16.01.2025 - 15:09 Uhr
Der User Brueste hatte im Sommer auch das Gerücht mit Kownacki gestreut…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.