Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
12.01.2025 - 19:18 Uhr
Zitat von JanFCK
Laut Kicker steht Kevin Behrens in Wolfsburg vor dem aus. Für die Bundesliga reicht es auf jeden Fall nicht mehr, weswegen ich einen Wechsel in die 2. Bundesliga für realistisch halte.
Würde mich nicht wundern wenn bei uns in den nächsten Tagen das Gerücht aufkommen würde. Die Person Behrens scheint dazu nicht so einfach zu sein, man erinnere sich an seine Aussagen vom letzten Jahr zurück…
https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432
Laut Kicker steht Kevin Behrens in Wolfsburg vor dem aus. Für die Bundesliga reicht es auf jeden Fall nicht mehr, weswegen ich einen Wechsel in die 2. Bundesliga für realistisch halte.
Würde mich nicht wundern wenn bei uns in den nächsten Tagen das Gerücht aufkommen würde. Die Person Behrens scheint dazu nicht so einfach zu sein, man erinnere sich an seine Aussagen vom letzten Jahr zurück…
https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432
Bitte keine Fussballsenioren.
Der FCK sollte langsam mal Transfererlöse generieren...
13.01.2025 - 02:21 Uhr
Zitat von Sralo2
Ich bin eigentlich ein stiller User, wollte aber mal euch diese zwei Transferwünche zeigen:
Benjamin Källman: https://www.transfermarkt.de/benjamin-kallman/profil/spieler/322990
Ist für mich der perfekte Ersatz für Ragnar. Er erinnert mich sogar von seiner Spielweise an Ihn: ziemlich wuchtig und gutes Stellungspiel in der der Box.
Lässt sich auch an den Leistungdaten gut erkennen, mit 18 Scorern aus 18 Spielen in der polnischen 1.Liga.
Sein Vertrag läuft im Sommer laut TM aus.
Alexandru Mățan: https://www.transfermarkt.de/alexandru-matan/profil/spieler/368942
Kann offensiv Variabel eingesetzt, mit 1,67m ein kleiner Dribbler der gerne mal ins 1gg1 geht. Könnte mit Yokota die perfekte Flügelzange bilden.
Spielte zuletzt in der MLS, was wohlmöglich sein Gehalt ziemlich in die Höhe getrieben hat, jedoch aktuell Vereinslos und keinen neuen Vertrag nachdem er bereits Mitte November seinen Abschied verkündete. Aktuell befindet er sich auch in seiner Heimat Rumänien.
Meiner Meinung nach sind das 2 machbare Transfers, die uns zwar einiges kosten würden, jedoch eine klare Verstärkung in der Spitze des Kaders
Ich bin eigentlich ein stiller User, wollte aber mal euch diese zwei Transferwünche zeigen:
Benjamin Källman: https://www.transfermarkt.de/benjamin-kallman/profil/spieler/322990
Ist für mich der perfekte Ersatz für Ragnar. Er erinnert mich sogar von seiner Spielweise an Ihn: ziemlich wuchtig und gutes Stellungspiel in der der Box.
Lässt sich auch an den Leistungdaten gut erkennen, mit 18 Scorern aus 18 Spielen in der polnischen 1.Liga.
Sein Vertrag läuft im Sommer laut TM aus.
Alexandru Mățan: https://www.transfermarkt.de/alexandru-matan/profil/spieler/368942
Kann offensiv Variabel eingesetzt, mit 1,67m ein kleiner Dribbler der gerne mal ins 1gg1 geht. Könnte mit Yokota die perfekte Flügelzange bilden.
Spielte zuletzt in der MLS, was wohlmöglich sein Gehalt ziemlich in die Höhe getrieben hat, jedoch aktuell Vereinslos und keinen neuen Vertrag nachdem er bereits Mitte November seinen Abschied verkündete. Aktuell befindet er sich auch in seiner Heimat Rumänien.
Meiner Meinung nach sind das 2 machbare Transfers, die uns zwar einiges kosten würden, jedoch eine klare Verstärkung in der Spitze des Kaders
Hi Sralo
Im Prinzip 2 ganz gute Ideen, ich denk aber vom Bauchgefühl her das Källmann nach England wechselt (evtl. auch 2. Liga) und Matan nach Frankreich. Ich denk (leider) das die 2 Spieler für uns eher unrealistisch sind!
Liebe Grüße
13.01.2025 - 18:20 Uhr
https://www.transfermarkt.de/yannik-keitel/profil/spieler/342039
Was haltet ihr von diesem spieler? Möglich, oder ein Regal zu hoch? Ich sehe es als realistisch, dass man Keitel verleiht, aber die Frage ist, ob Stuttgart so einen Spieler überhaupt in Liga 2 verleiht, oder nicht doch lieber versucht einen Abnehmer in Liga 1 zu finden. Ein Verein wie Bochum, Heidenheim, Pauli oder Kiel.
Yannik Keitel ist schon ein sehr krasser Spieler mit richtig guten Anlagen (ich habe ihn zwar nicht oft spielen sehen, aber von hören sagen aus Freiburg und Stuttgart Foren soll der brutale Anlagen haben, aber irgendwie nie die Spielpraxis bekommen, um sich durch zu setzen, Stuttgart scheint noch eine Nummer zu groß zu sein)
Für uns wäre Keitel ein Bomben Transfer. 1-2 Jahre Stammspieler in Liga 2 würde ihm sicher gut tun, da er seit Jahren in der Bundesliga nie richtig zum Zug kommt und er in seinem Alter einfach spielen muss.
Was haltet ihr von diesem spieler? Möglich, oder ein Regal zu hoch? Ich sehe es als realistisch, dass man Keitel verleiht, aber die Frage ist, ob Stuttgart so einen Spieler überhaupt in Liga 2 verleiht, oder nicht doch lieber versucht einen Abnehmer in Liga 1 zu finden. Ein Verein wie Bochum, Heidenheim, Pauli oder Kiel.
Yannik Keitel ist schon ein sehr krasser Spieler mit richtig guten Anlagen (ich habe ihn zwar nicht oft spielen sehen, aber von hören sagen aus Freiburg und Stuttgart Foren soll der brutale Anlagen haben, aber irgendwie nie die Spielpraxis bekommen, um sich durch zu setzen, Stuttgart scheint noch eine Nummer zu groß zu sein)
Für uns wäre Keitel ein Bomben Transfer. 1-2 Jahre Stammspieler in Liga 2 würde ihm sicher gut tun, da er seit Jahren in der Bundesliga nie richtig zum Zug kommt und er in seinem Alter einfach spielen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 13.01.2025 um 18:24 Uhr bearbeitet
13.01.2025 - 18:51 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Guter Spieler, mit tollen Anlagen. Hat eigentlich alles, was es zu einem guten 6er braucht, kann auch IV spielen.
Einzig sein Körper hat ihm in seiner Karriere schon des öfteren einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hab den Wechsel im Sommer zum VfB auch nicht so ganz verstanden. Auf seiner Position herrscht da enorm hochklassige Konkurrenz.
Würde uns auf jeden Fall weiterhelfen/verbessern.
Ob machbar....finanziell denke ich eher schwierig, auch wenn es nur ne Leihe wäre, wird bestimmt ein gutes Gehalt beziehen.
14.01.2025 - 20:49 Uhr
Lasme steht auf der Abgabeliste bei Schalke. Den fand ich eigentlich nie so schlecht. Eine Leihe mit günstiger Kaufiption könnte ich mir da schon vorstellen.
14.01.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Lasme steht auf der Abgabeliste bei Schalke. Den fand ich eigentlich nie so schlecht. Eine Leihe mit günstiger Kaufiption könnte ich mir da schon vorstellen.
Chancentod, Schnelligkeit alleine reicht nicht....
14.01.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Ist doch verliehen nach Zürich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FORZAFCK89 am 14.01.2025 um 20:51 Uhr bearbeitet
14.01.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Ist an die Grasshoppers verliehen worden.
https://www.transfermarkt.de/nachste-schalke-personalie-lasme-per-leihe-zum-gc-zurich-passende-herausforderung-quot-/view/news/448602
15.01.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Zitat von Old_Icebear

Kann man auch freundlicher sagen - es gibt Leute, die nicht die Zeit haben, den ganzen Tag im Internet oder am Handy zu hängen …
15.01.2025 - 01:17 Uhr
Stimmt aber das Lasme nicht kommt ist gut wir brauchen keinen 2ten Abiama.
Nur schade dass Schalke die Chancenlosen Spieler losbekommt und wir nicht.
Abiama
Klement
Wären gut wenn sie uns verlassen
Nur schade dass Schalke die Chancenlosen Spieler losbekommt und wir nicht.
Abiama
Klement
Wären gut wenn sie uns verlassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.