Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
27.11.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von JanFCK
Opoku und Kenny sind aber relativ Verletzungsanfällig. In meinem Kopf würde Pucha nur offensiv spielen, dann wäre er eine absolute Waffe. Meiner Meinung nach brauchen wir im Angriff noch unbedingt Verstärkung, ich finde den Qualitätsunterschied der zum Teil eingewechselten Spieler echt krass.
Zitat von Olivarius
Die Frage ist ob das sinnvollste wäre und was es uns genau bring n sollte?
Mittlerweile spielt das Kleinhansl absolut solide und macht gerade defensiv im Moment sehr viel richtig.
Pucha wäre wahrscheinlich nach einem halben Jahr wieder weg, für mich macht das ehrlich gesagt keinen Sinn.
Offensiv würde er uns mit Sicherheit weiterbringen, aber defensiv?
Ich würde es daher nicht machen.
Zitat von JanFCK
Ich habe mich mal gefragt, inwiefern eine Leihe von Pucha realistisch ist? Hat bei Kiel zwar schon ein paar Spiele gemacht, wurde aber zuletzt nach nur 33 Minuten ausgewechselt. Ich meine er musste auch schon zweimal zur Halbzeit raus. Keine Ahnung wie da die Vertragslaufzeit aussieht, aber bei einem sehr wahrscheinlichen Kieler Abstieg müssen wir ihn im Sommer (bestenfalls als Bundesligist
) wieder zurückholen.
Ich habe mich mal gefragt, inwiefern eine Leihe von Pucha realistisch ist? Hat bei Kiel zwar schon ein paar Spiele gemacht, wurde aber zuletzt nach nur 33 Minuten ausgewechselt. Ich meine er musste auch schon zweimal zur Halbzeit raus. Keine Ahnung wie da die Vertragslaufzeit aussieht, aber bei einem sehr wahrscheinlichen Kieler Abstieg müssen wir ihn im Sommer (bestenfalls als Bundesligist
) wieder zurückholen.Die Frage ist ob das sinnvollste wäre und was es uns genau bring n sollte?
Mittlerweile spielt das Kleinhansl absolut solide und macht gerade defensiv im Moment sehr viel richtig.
Pucha wäre wahrscheinlich nach einem halben Jahr wieder weg, für mich macht das ehrlich gesagt keinen Sinn.
Offensiv würde er uns mit Sicherheit weiterbringen, aber defensiv?
Ich würde es daher nicht machen.
Opoku und Kenny sind aber relativ Verletzungsanfällig. In meinem Kopf würde Pucha nur offensiv spielen, dann wäre er eine absolute Waffe. Meiner Meinung nach brauchen wir im Angriff noch unbedingt Verstärkung, ich finde den Qualitätsunterschied der zum Teil eingewechselten Spieler echt krass.
Mit Opoku und Redondo hast du sicher Recht, allerdings sind beide aktuell keine Stammspieler. Die Position für Pucha würde es aktuell zumindest in der Offensive nicht geben. Überhaupt müsste er dann entweder an Hanslik oder Yokota vorbei, beide interpretieren ihre Position ziemlich flexibel, das würde ich zumindest bei Pucha nicht so sehen.
27.11.2024 - 21:38 Uhr
Ich bin wirklich Pucha Fan ich glaube nicht das Kiel ihn jetzt im Winter abgibt…
Wenn sie absteigen ist die Frage ob sie ihn dann gleich wieder Verkaufen in der 2 Liga ist er offensiv eine Waffe…
Das werden auch die Kieler wissen.
Ich glaube nicht das er nochmal zum FCK zurückkommt…
Leider …
Wenn sie absteigen ist die Frage ob sie ihn dann gleich wieder Verkaufen in der 2 Liga ist er offensiv eine Waffe…
Das werden auch die Kieler wissen.
Ich glaube nicht das er nochmal zum FCK zurückkommt…
Leider …
29.11.2024 - 22:53 Uhr
Da man nicht weiß wie lange Ache ausfällt,oder wann er sich das nächste Mal schwer verletzt,sollte man dringend im Winter noch ein Backup holen.
Würde versuchen Philippe von Braunschweig zu holen.Vertrag läuft aus,können nur jetzt noch eine Ablöse bekommen
Würde versuchen Philippe von Braunschweig zu holen.Vertrag läuft aus,können nur jetzt noch eine Ablöse bekommen
29.11.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von necrid77
Da man nicht weiß wie lange Ache ausfällt,oder wann er sich das nächste Mal schwer verletzt,sollte man dringend im Winter noch ein Backup holen.
Den fänd ich auch gut.
29.11.2024 - 23:35 Uhr
Zitat von necrid77
Wir hätten Rayan Philippe vor seinem Engagement in Braunschweig verpflichten können oder sogar müssen.
Er spielte in Luxemburg eigentlich vor unserer Haustür.
Aktuell sind da Erstligisten aus halb Europa dran, da haben wir keine reelle Chance mehr.
30.11.2024 - 00:01 Uhr
Mein "Transfer"wunsch: Langfristige Verlängerung mit Sirch, Leak von unserer Kaufoption bei Yotoka.
Ansonsten sind wir, wenn keiner geht, eigentlich vollständig besetzt. Das einzige was man machen könnte wenn es sich ergibt, ist ein vielversprechendes Toptalent für die Offensive versuchen zu verpflichten.
Abgesehen davon brauche ich im Winter niemand neues, auch wenn absehbar ist dass uns spätestens im Sommer einige Spieler verlassen werden.
Alles gut so!
Ansonsten sind wir, wenn keiner geht, eigentlich vollständig besetzt. Das einzige was man machen könnte wenn es sich ergibt, ist ein vielversprechendes Toptalent für die Offensive versuchen zu verpflichten.
Abgesehen davon brauche ich im Winter niemand neues, auch wenn absehbar ist dass uns spätestens im Sommer einige Spieler verlassen werden.
Alles gut so!
30.11.2024 - 00:29 Uhr
Zitat von deadflower
Mein "Transfer"wunsch: Langfristige Verlängerung mit Sirch, Leak von unserer Kaufoption bei Yotoka.
Alles gut so!
Alles gut so!
Ich habe seit Monaten vehement für einen neuen 6er geworben und die aktuellen Ereignisse führen mir dann halt wieder vor Augen, dass ich nur ein Internet-Dulli bin. Aremu wie Phönix ausd er Asche...Backup dazu Sirch wie Phönix aus der Asche... Tomiak auch eine Alternative da wir plötzlich 5 gute IVs am Start haben...
Was ich mit im Winter stattdessen Wünsche ist ein neuer OA. Abiama und Tachie wurden im Prinzip als zu leicht bewertet. Da fehlt es an Konkurrenz und man sollte im Winter noch einen dazuholen und dann auch Abiama oder Tachie abgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 30.11.2024 um 00:29 Uhr bearbeitet
30.11.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von deadflower
Hat hengen bei Treffpunkt Betze im Interview nicht bestätigt, dass wir KEINE Kaufoption für Yokota haben?
Mein Transferwunsch ist, dass uns kein Leistungsträger verlässt. Ob man im Sturm was machen muss, hängt von der Schwere von Aches Verletzung ab. Eigentlich müsste man Abiama mal als MS bringen. Andererseits haben wir kaum Gelegenheiten, Experimente zu machen
30.11.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Hat hengen bei Treffpunkt Betze im Interview nicht bestätigt, dass wir KEINE Kaufoption für Yokota haben?
Mein Transferwunsch ist, dass uns kein Leistungsträger verlässt. Ob man im Sturm was machen muss, hängt von der Schwere von Aches Verletzung ab. Eigentlich müsste man Abiama mal als MS bringen. Andererseits haben wir kaum Gelegenheiten, Experimente zu machen
Zitat von deadflower
Man hat genau für den Fall Mause für eine wirklich horrende Summe aus Ingolstadt geholt. Wenn man dem jetzt so wenig Vertrauen entgegenbringt, kann man das auch gleich wieder beenden.
Mause, Abiama, Tachie, Hanslik - es gibt schon Alternativen zu Ache. Dass die natürlich nicht alle wirklich passend sind und an Ache selbst niemals heranreichen, ist klar. Aber das dürfte auch kaum zu schaffen sein, egal wen man da jetzt im Auge hätte.
Letztlich muss man - sollte Ache nun ein paar Spiele ausfallen - eben Mause mal ranlassen. Dafür hat man den geholt. Und als Rotationsspieler hast du dann immer noch Leute wie Abiama, die nach wie vor bezahlt werden. Bevor man da nun darüber redet den nächsten Stürmer auf der Bank zu parken, wenn Ache eben fit ist (analog zu Mause), müsste man da vorne etwas ausdünnen. Wir haben aber so schon einen (zu) großen Kader.
30.11.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von Hemdl
Man hat genau für den Fall Mause für eine wirklich horrende Summe aus Ingolstadt geholt. Wenn man dem jetzt so wenig Vertrauen entgegenbringt, kann man das auch gleich wieder beenden.
Mause, Abiama, Tachie, Hanslik - es gibt schon Alternativen zu Ache. Dass die natürlich nicht alle wirklich passend sind und an Ache selbst niemals heranreichen, ist klar. Aber das dürfte auch kaum zu schaffen sein, egal wen man da jetzt im Auge hätte.
Letztlich muss man - sollte Ache nun ein paar Spiele ausfallen - eben Mause mal ranlassen. Dafür hat man den geholt. Und als Rotationsspieler hast du dann immer noch Leute wie Abiama, die nach wie vor bezahlt werden. Bevor man da nun darüber redet den nächsten Stürmer auf der Bank zu parken, wenn Ache eben fit ist (analog zu Mause), müsste man da vorne etwas ausdünnen. Wir haben aber so schon einen (zu) großen Kader.
Ja, falls man einen holt, müsste man auch einen abgeben. Aber Ich hoffe einfach, dass Ache zur Rückrunde wieder dabei ist.
Ich will Mause auch nicht auf der Bank versauern lassen. Aber falls Ache Monate ausfällt und falls wir zum Winter weiter ganz oben mitspielen, dann sollte man sich umgucken. (Das hätte ich oben genauer formulieren sollen). Andererseits wird man im Winter kaum einen Stürmer mit absoluter Torgarantie bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.