1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14061
03.12.2024 - 23:00 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von sastsch

Zitat von Omnimodo

Bryan Lasme soll Schalke verlassen. In Bielefeld hat er absolut gezündet, vielleicht findet er bei uns wieder in die Spur.

Wird sicher nicht allzu teuer sein.

Bitte nicht…war damals schon froh, dass der nach Schalke ging

Am Wochenende war er der beste Schalker gegen uns

Das heißt aber nicht viel. Kein Bedarf, Flop mit Ansage.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#14062
04.12.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von Omnimodo
Bryan Lasme soll Schalke verlassen. In Bielefeld hat er absolut gezündet, vielleicht findet er bei uns wieder in die Spur.

Wird sicher nicht allzu teuer sein.

Also 12 Tore in zwei Spielzeiten, na gut, absolut gezündet ist für mich doch noch was anderes.

Am meisten ist mir Lasme bei DSC in Erinnerung geblieben, wie er sich gegen uns im Aufstiegsjahr den frühen Platzverweis (glaube Gelb/Rot) aufgrund hohen Beins gegen Tomiak abgeholt hat. Einfach eine saudämliche Aktion damals.

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Transferwünsche |#14063
04.12.2024 - 13:28 Uhr
Also bitte. Lasme war bei Bielefeld schon ein Chancentod und keiner konnte verstehen wie den Schalke holen konnte. Bei Schalke wird er ohne Ende gehatet und viele meinen, er ist der schlechteste Stürmer in der Schalker Vereinsgeschichte..
Transferwünsche |#14064
04.12.2024 - 13:44 Uhr
Da ein Abgang von Opoku droht und wir meiner Meinung nach gut und gerne einen kleinen ballsicheren flügel gebrauchen könnten, würd ich gern wie jemand anderes schon im Sommer getan, den Namen Jason Ceka wieder dropn.
Im Sommer durfte er nicht wechseln,zudem hat sich an seiner Situation in Magdeburg nichts geändert. Daher wird er auch in der kommenden Transferperiode den Verein verlassen wollen. Durch seine beidfüßigkeit ist er variabel offensiv einzusetzen und wusste zumindest in den zwei letzten Jahren durchaus bei Magdeburg zu überzeugen.

Jason Ceka

Was sagt ihr dazu ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sesc1212 am 04.12.2024 um 13:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14065
04.12.2024 - 13:48 Uhr
In deren Aufstiegssaison fande ich Ihn in der 3. Liga sehr stark, auch die erste Saison 2. Liga war noch gut, dann kam irgendwie der Knick rein. Aber könnte schon passen.

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Transferwünsche |#14066
04.12.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von Hierkommtnils
In deren Aufstiegssaison fande ich Ihn in der 3. Liga sehr stark, auch die erste Saison 2. Liga war noch gut, dann kam irgendwie der Knick rein. Aber könnte schon passen.

Weiß nicht so, ist er wirklich ein Upgrade zu Redondo/ Opoku?
Wir sollten schon gucken, dass wir die Qualität erhöhen, ob dies mit Ceka gelingen würde sei mal dahingestellt.
Transferwünsche |#14067
04.12.2024 - 15:02 Uhr
Jason Ceka wäre Cool und der Japaner von FC Magdeburg

https://www.transfermarkt.de/tatsuya-ito/profil/spieler/381248

der wäre doch auch was der Ito auf Rechts wenn Opoku geht und Yokota Links die beiden Japaner können sehr gut nach innen ziehen und sind sehr schnell

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14068
04.12.2024 - 15:19 Uhr
Ceka ist für mich kein Upgrate zu Opoku, finde ihn sogar schwächer als Opoku.
Ich denke im Ausland gibts einige Spieler, die wir so gar nicht auf dem Zettel haben.
Wer ein Kaliber wie Yokota, Kaloc oder Ache kriegt, kann in höheren Regalen wildern, als ein Ceka.
Transferwünsche |#14069
04.12.2024 - 18:15 Uhr
Jason Ceka muss sich garantiert nicht vor einem Aaron Opoku verstecken.

Ceka hat in 54 Zweitligaspielen 23 (!) Scorerpunkte erzielt. Das ist eine mehr als stolze Bilanz. Eineinhalb Jahre lang hat er in der zweiten Liga richtig gut gewirbelt. Dann hat er Ende der Hinrunde 23/24 eine Bänderverletzung erlitten - und als er wieder zurück kam, war sein Stammplatz fort. Bis heute. Und die Einsatzzeiten wurden immer weniger.

Wenn man nur seine letzten 12 Monate betrachtet, dann mag man vielleicht der Meinung sein, dass der Spieler uns nicht weiterhilft bzw. im Vergleich zum bestehenden Personal sogar ein Downgrade sei.
Schaut man auf die Zeit vor seiner Verletzung, dann könnte man sich eher fragen, ob man als Zweitligist überhaupt eine Chance auf einen solchen Spieler hat.

Warum er plötzlich derart außen vor ist, können vermutlich nur die Magdeburger Fans erahnen. Die Frage ist bei ihm halt, ob es realistisch ist ist, dass er wieder zu alter Form zurückfindet. Diese Frage können unsere Scouts sicher besser beantworten als ich.

Übrigens, im Vergleich: Aaron Opoku hat in 75 Zweitliga-Spielen 19 Scorerpunkte erzielt. Wirklich besser als die Bilanz von Ceka liest sich das ja nicht. zwinker

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#14070
04.12.2024 - 18:33 Uhr
In dem Kontext muss ich immer mit Basketballbegriffen um mich werfen. Opoku hat ein Thema und das bekommt er nicht in den Griff.

availability

Diese Saison super gestartet, was könnte der für eine Zange mit Yokota bilden, aber er fällt einfach immer wieder aus, ist kein verlässlicher Spieler. availability machen wir bei Ache zum Thema, der hat aber noch deutlich öfter gespielt. Wenn einer Geld für ihn gibt, würde ich ihn abgeben und dementsprechend den linken Flügel adressieren, hätte ich schon im Sommer.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.