1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14041
30.11.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von deadflower

Mein "Transfer"wunsch: Langfristige Verlängerung mit Sirch, Leak von unserer Kaufoption bei Yotoka.

Hat hengen bei Treffpunkt Betze im Interview nicht bestätigt, dass wir KEINE Kaufoption für Yokota haben?

Mein Transferwunsch ist, dass uns kein Leistungsträger verlässt. Ob man im Sturm was machen muss, hängt von der Schwere von Aches Verletzung ab. Eigentlich müsste man Abiama mal als MS bringen. Andererseits haben wir kaum Gelegenheiten, Experimente zu machen

Der Sky-Kommentator in der Zusammenfassung meinte heute dass wir wohl eine haben...

Man weiß es nicht, aber man darf ja mal hoffen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#14042
30.11.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von NM90FCK
Zitat von deadflower

Zitat von nordishLautrer

Zitat von deadflower

Mein "Transfer"wunsch: Langfristige Verlängerung mit Sirch, Leak von unserer Kaufoption bei Yotoka.

Hat hengen bei Treffpunkt Betze im Interview nicht bestätigt, dass wir KEINE Kaufoption für Yokota haben?

Mein Transferwunsch ist, dass uns kein Leistungsträger verlässt. Ob man im Sturm was machen muss, hängt von der Schwere von Aches Verletzung ab. Eigentlich müsste man Abiama mal als MS bringen. Andererseits haben wir kaum Gelegenheiten, Experimente zu machen

Der Sky-Kommentator in der Zusammenfassung meinte heute dass wir wohl eine haben...

Man weiß es nicht, aber man darf ja mal hoffen.

Du glaubst also dem Sky Kommentatoren, von dem du nichtmal den Namen kennst, mehr als Hengen? Der Sky Kommentator liest einfach nur die Bild Zeitung und ist nicht Up to Date. Hört jetzt endlich auf da länger drauf rum rum zu reiten.

Um genau zu sein, war es Strassburger!! smile
Transferwünsche |#14043
30.11.2024 - 18:41 Uhr
Ich denke man sollte sich um einen wechselwilligen Stürmer aus der 1.Liga der Spielpraxis braucht bemühen zum Ausleihen. Desweiteren wäre ein offensiver Außen auch noch zum Überlegen wert. Sonst muss man eigentlich nichts verändern an dem Kader, passt ja soweit alles vom Teamspirit und Qualität daumen-hoch
Transferwünsche |#14044
30.11.2024 - 18:52 Uhr
Ich hoffe, dass wir insbesondere die Ligen im Auge haben, bei denen sich der Spielplan nach dem Kalenderjahr richtet. Ich finde bspw. die kürzliche Verpflichtung in Magdeburg (Alexander Ahl Holmström) auf den ersten Blick ganz interessant.

Einen solchen Transfer würde ich vor dem Hintergrund der (leider) immer wiederkehrenden Ausfälle von Ache in der kommenden Winterpause schon als sinnvoll erachten.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#14045
01.12.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von Wingman_7

Ich hoffe, dass wir insbesondere die Ligen im Auge haben, bei denen sich der Spielplan nach dem Kalenderjahr richtet.

Hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen, deshalb habe ich mich heute Morgen mal etwas näher mit den Ligen aus Schweden, Norwegen und Finnland auseinandergesetzt und dort nach möglichen Verstärkungen gesucht, die ab dem 01.01.25 aufgrund ihres auslaufenden Vertrags verfügbar wären.

Natürlich kenne ich die betreffenden Spieler nicht näher und möchte kein reines Namedropping betreiben, aber evtl. ergibt sich aus den Vorschlägen doch eine gemeinsame Kommunikationsbasis um die gennanten Akteure näher bewerten zu können?

1. Besard Sabovic (Djurgårdens IF)

Großgewachsener Spieler auf der Rolle im zentral-defensiven Mittelfeld und zweimaliger, schwedischer U21-Nationalspieler. Hat zusätzlich Erfahrung aus insg. elf Spielen in der Conference League. Sehr überschaubare Verletzungshistorie, er scheint 17/18 einen Kreuzbandriss gehabt zu haben, seitdem ist aber bis auf eine Muskelverletzung keine weitere Blessur hinzugekommen. 33 Pflichtspiele in der aktuellen Saion (fünf Tore). Vertrag läuft zum 31.12 aus.

2. Doni Arifi (Ilves Tampere)

Aktueller finnischer U-21-Nationalspieler, der erst kürzlich Anfang September sein Debut dort feiern durfte. Mit 22 Jahren noch in einem guten Alter (Stichwort: Wertsteigerungspotential). Fiel in der vergangenen Saison mit einer Leistenverletzung rund ein halbes Jahr aus - scheint aktuell aber wieder voll im Saft zu stehen - 30 Pflichtspiele in der aktuellen Saison (3 Tore / 3 Vorlagen). Vertragsende 31.12.24

3. Simon Skrabb (Kalmar FF )

Mit 29 Jahren schon im gehobeneren Fußballeralter. Mannschaftskapitän in Kalmar, die als Tabellenfünfzehnter allerdings leider abgestiegen sind. 34 Pflichtspiele in der abgelaufenen Saison (6 Tore / 5 Vorlagen). Kann im Mittelfeld wohl mehrere Positionen spielen. Verletzungshistorie ebenfalls überschaubar. Nach dem Abstieg ebenfalls vereinslos ab dem kommenden Januar.

4. Ashley Coffey (AC Oulu)

31-jähriger, englischer Mittelstürmer mit Gardemaß (1,91m) - insgesamt 29 Pflichtspiele in der abgelaufenen Saison, dabei 17 Tore und zwei Vorlagen (Torschützenkönig zusammen mit Santeri Haarala von Ilves Tampere). Keine Verletzungen bekannt. Scheint ein typischer Zielspieler im zentralen Mittelsturm zu sein. Natürlich ebenfalls schon im arrivierten Fußballalter angekommen - vereinslos ab dem kommenden Januar.

5. Adam Larsson (IFK Mariehamn)

25-jähriger Angreifer, der in der aktuellen Saison Sechster der Torschützenliste wurde (insg. 30 Spiele - 14 Tore / 2 Vorlagen). Ebenfalls keine Einträge in der Datenbank der Verletzungshistorie. Hat in der Abstiegsrunde der "Veikkausliiga" drei Tore in fünf Spielen erzielt und somit dem IFK Mariehamn knapp den Klassenerhalt in der ersten Liga gesichert. Vertragslos ab 01.01.25

6. Matias Tamminen (FC Inter Turku)

23-jähriger Rechtsaußen vom FC Inter Turku der sich auf Platz zwei der diesjährigen Vorlagenliste eintragen durfte (insg. 35 Spiele - 3 Tore / 11 Vorlagen). Auch noch im entwicklungsfähigen Alter, keine bekannten Einträge in der Verletzungshistorie. Mit 1,93 m unübliche Größe für einen offensiven "Winger", scheint seinem Positionsprofil nach aber in seiner Karriere auch mehr Spiele auf der Mittelstürmerposition gemacht zu haben. Vertragsende 31.12.24

Am kritischten sehe ich bei allen Genannten eigentlich die Qualitätsfrage im direkten Vergleich zur 2. Liga, vielleicht wäre der ein oder andere aus der Liste evtl. somit sogar besser in Liga drei aufgehoben. Fraglich ist natürlich auch, in wie weit sich die betreffenden Akteure aktuell selbst persönlich verändern möchten und selbst eine Luftveränderung im europäischen Ausland anstreben.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 01.12.2024 um 11:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14046
02.12.2024 - 16:15 Uhr
https://www.transfermarkt.de/maxi-gomez/profil/spieler/396894
der wäre zum beispiel vertraglos der interessant wäre

https://www.transfermarkt.de/moussa-kone/profil/spieler/364239
der ist auch Vertragslos da sollte Hängen mal ein Auge werfen
die sehr interessant sein können

https://www.transfermarkt.de/junior-brandao/profil/spieler/592351

auch mal ein Brasilianer die wir seit langen nicht in unserem Kader haben wäre sehr interessant

https://www.transfermarkt.de/admiral-muskwe/profil/spieler/314378

Auch sehr interessante Personalie der in England gespielt hat der mit seinem robusten Körper auch Zweikämpfe gewinnen kann und mit Kopf sehr stark ist der würde eher für Ragnar Ache als Ersatz passen

Die Letzte Personalie ein Japaner der Rechtes Mittelfeld spielen kann wie unser Yokota
https://www.transfermarkt.de/masaki-okino/profil/spieler/356226

was meint ihr dazu wenn T.H und E.H sich einen Stürmer nimmt von der Liste und denn Japaner

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14047
02.12.2024 - 16:48 Uhr
Das Gerücht zum FCK von Moussa Kone gibt es wohl leider noch nicht, wurde hier heute eröffnet.

Der Spieler war bei uns Publikumsliebling, er war einfach flink wie ein Teufel. Wir haben ihm damals den Wechsel nach Frankreich nicht übel genommen. Er wollte unbedingt A-Nationalmannschaft für den Senegal spielen und der damalige Nationaltrainer Cisse sagte ihm, daß wird schwierig mit zweiter Bundesliga, er muss in Frankreich spielen, bevorzugt Ligue 1.

Keine Ahnung was er noch drauf hat, am Gegenspieler kam er früher oft vorbei, den Torriecher hat er auch.

https://www.facebook.com/watch/?v=1527985550644715

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 02.12.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14048
02.12.2024 - 16:53 Uhr
Ja ich wollte das Gerücht mal eröffnen das sich vielleicht was tut aber man darf nur mit einer Quelle ein gerücht verbreiten was ich auch gut finde warte ich dann halt ab was so kommt

wie viel Tore hat er gemacht hat er nicht mal mit Christian Conteh zusammen gespielt bei euch

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14049
03.12.2024 - 14:42 Uhr
bisschen provokant, aber Vertrag ist auslaufend..

https://www.transfermarkt.de/rayan-philippe/profil/spieler/694507

Mause abgeben und Geld reinvestieren. 1 Mio. musste wohl immer noch ausgeben (abzgl. dem was man für Mause bekommt). Erst 24 geworden und kennt die Liga.

Edit: gibt wohl ne vereinsseitige Option

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 03.12.2024 um 14:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14050
03.12.2024 - 14:50 Uhr
Da das hier ja der Wunsch Thread ist, äußere ich einen wie ich finde, durchaus realistischen und zugleich interessanten Wunsch:

https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855

jung, sehr talentiert, ab 2025 ablösefrei und wenn man bedenkt dass Marlon Ritter sowie Philipp Klement nicht jünger werden bzw. bald eh nicht mehr da sind ein Transfer der meiner Meinung nach sowohl Sinn macht als auch ein enormes Wertsteigerungspotential haben könnte.

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.