Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.12.2024 - 14:50 Uhr
Da das hier ja der Wunsch Thread ist, äußere ich einen wie ich finde, durchaus realistischen und zugleich interessanten Wunsch:
https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855
jung, sehr talentiert, ab 2025 ablösefrei und wenn man bedenkt dass Marlon Ritter sowie Philipp Klement nicht jünger werden bzw. bald eh nicht mehr da sind ein Transfer der meiner Meinung nach sowohl Sinn macht als auch ein enormes Wertsteigerungspotential haben könnte.
https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855
jung, sehr talentiert, ab 2025 ablösefrei und wenn man bedenkt dass Marlon Ritter sowie Philipp Klement nicht jünger werden bzw. bald eh nicht mehr da sind ein Transfer der meiner Meinung nach sowohl Sinn macht als auch ein enormes Wertsteigerungspotential haben könnte.
03.12.2024 - 20:56 Uhr
Bryan Lasme soll Schalke verlassen. In Bielefeld hat er absolut gezündet, vielleicht findet er bei uns wieder in die Spur.
Wird sicher nicht allzu teuer sein.
03.12.2024 - 21:10 Uhr
Zitat von Omnimodo
Bryan Lasme soll Schalke verlassen. In Bielefeld hat er absolut gezündet, vielleicht findet er bei uns wieder in die Spur.
Bitte nicht…war damals schon froh, dass der nach Schalke ging
03.12.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von Omnimodo
Bryan Lasme soll Schalke verlassen.
Bryan Lasme soll Schalke verlassen.
ich verspüre dezente "Dickson Abiama 2.0" Vibes.
Lasme ähnlich limitiert.
03.12.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von Omnimodo
Bryan Lasme soll Schalke verlassen. In Bielefeld hat er absolut gezündet, vielleicht findet er bei uns wieder in die Spur.i
Bryan Lasme soll Schalke verlassen. In Bielefeld hat er absolut gezündet, vielleicht findet er bei uns wieder in die Spur.i
Ich hoffe nicht
03.12.2024 - 21:30 Uhr
Zitat von Omnimodo
Ich fände ihn auch äußerst interessant. Sehr schneller und großer Stürmer.
03.12.2024 - 21:32 Uhr
Zumal es durchaus auch beim Abstiegsjahr der Arminia deutliche Kritik an Lasme gab. Sicher war er in deren Katastrophenjahr ein Einäugiger unter Blinden aber auch dort ist er schon durch Egoismus, Null-Bock-Einstellung und der bereits angesprochenen technischen Limitiertheit aufgefallen.
Gerade am Wochenende bei unserem Spiel gegen Schalke ging mir bereits kurz nach seiner Einwechslung bereits vor allem ein Gedanke durch den Kopf: "Man was ein Stinkstiefel!" Dem hast du von der ersten Minute an im Gesicht angesehen, dass er gerade dort null Bock auf Kampf und Abstiegskampf hat. Um den würde ich ebenfalls einen großen Bogen machen.
03.12.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Zitat von Omnimodo
Chancentod
03.12.2024 - 22:27 Uhr
Ich hoffe man schaut auf die skandin. Ligen.
03.12.2024 - 22:46 Uhr
Zitat von sastsch
Zitat von Omnimodo
Am Wochenende war er der beste Schalker gegen uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.