1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14021
26.11.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von Poseur
Soldo ist wohl aussortiert (laut Bild).

Der Junge hat Talent und könnte vorsichtig aufgebaut werden, verletzungsanfällig ist er nicht.

Viel Geld wird er nicht verdienen, ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns wieder zu seiner alten Stärke findet.

Jedem seine Meinung , aber wir reden jetzt nicht von Nikolo Soldo, der bei uns so gar keine Wurst vom Teller gezogen hat bei seiner Leihe ? Also da würd ich die FInger ganz weit weg von lassen
Transferwünsche |#14022
26.11.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Poseur

Soldo ist wohl aussortiert (laut Bild).

Der Junge hat Talent und könnte vorsichtig aufgebaut werden, verletzungsanfällig ist er nicht.

Viel Geld wird er nicht verdienen, ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns wieder zu seiner alten Stärke findet.

Jedem seine Meinung , aber wir reden jetzt nicht von Nikolo Soldo, der bei uns so gar keine Wurst vom Teller gezogen hat bei seiner Leihe ? Also da würd ich die FInger ganz weit weg von lassen

Nicht böse gemeint, aber Soldo möchte ich nicht wieder in unserem Trikot sehen. Das liegt vor allem daran, dass er letzte Saison bei uns absolut unterirdisch war und keine Fuß auf den Boden bekommen hat.

Soldo sehe ich eher bei einer Mannschaft wie Regensburg, die hinten unsicher steht und vielleicht jemanden braucht der etwas Ruhe reinbringen kann und Erfahrung hat.
Transferwünsche |#14023
26.11.2024 - 15:10 Uhr
Moritz Heyer hätte ab Winter Zeit. Er wurde in die U 23 ab kommandiert einen torgefährlichen Verteidiger kann man immer gebrauchen.

https://www.transfermarkt.de/moritz-heyer/leistungsdatendetails/spieler/193025/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1
Transferwünsche |#14024
26.11.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Moritz Heyer hätte ab Winter Zeit. Er wurde in die U 23 ab kommandiert einen torgefährlichen Verteidiger kann man immer gebrauchen.

https://www.transfermarkt.de/moritz-heyer/leistungsdatendetails/spieler/193025/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

Seit Sirch auf der Position explodiert ist, haben wir da keinen Bedarf. Sollte uns dagegen noch jemand verlassen, sieht das evtl. anders aus.
Transferwünsche |#14025
26.11.2024 - 22:52 Uhr
Einen schönen Abend euch allen ich hätte einen der zwar Junger Spieler ist mit 17 Jahren aber sehr viel Potenzial hätte wenn Abiama in der Winterpause uns verlassen würde da er bei uns seit Markus Anfang da ist kaum eine große Rolle bei uns spielen würde uns Wahrsscheinlich in der Winterpause verlassen wird werfe ich mal einen Namen in denn Raum der auch unsere U19 Mannschaft große Probleme bereitet hatte der Name ist

Artem Stepanov von Bayer 04 Leverkusen U19 sehr viel Potenzial sehr gut am Ball und Torgefährlich

ist zwar sehr Jung aber sehr gut am Ball und guten Abschluss

Was hält ihr davon von dem Artem Stepanov

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14026
26.11.2024 - 23:40 Uhr
Zitat von Tomassonb
Einen schönen Abend euch allen ich hätte einen der zwar Junger Spieler ist mit 17 Jahren aber sehr viel Potenzial hätte wenn Abiama in der Winterpause uns verlassen würde da er bei uns seit Markus Anfang da ist kaum eine große Rolle bei uns spielen würde uns Wahrsscheinlich in der Winterpause verlassen wird werfe ich mal einen Namen in denn Raum der auch unsere U19 Mannschaft große Probleme bereitet hatte der Name ist

Artem Stepanov von Bayer 04 Leverkusen U19 sehr viel Potenzial sehr gut am Ball und Torgefährlich

ist zwar sehr Jung aber sehr gut am Ball und guten Abschluss

Was hält ihr davon von dem Artem Stepanov

Hat heute seinen ersten Champions league Einsatz gehabt, glaube ich! Kenne ihn nicht, aber so ein junger formbarer Spieler, der Einsätze bekommt, warum nicht. Ist halt so, dass wir den max. Leihen könnten und dann ist die Frage, was das bringt für uns, den aufzubauen und dann startet er bei Bayer durch. Wenn dann müsste man schon eine 2 jährige Leihe machen, dass sich das lohnen könnte.
Transferwünsche |#14027
27.11.2024 - 00:20 Uhr
Ich habe mich mal gefragt, inwiefern eine Leihe von Pucha realistisch ist? Hat bei Kiel zwar schon ein paar Spiele gemacht, wurde aber zuletzt nach nur 33 Minuten ausgewechselt. Ich meine er musste auch schon zweimal zur Halbzeit raus. Keine Ahnung wie da die Vertragslaufzeit aussieht, aber bei einem sehr wahrscheinlichen Kieler Abstieg müssen wir ihn im Sommer (bestenfalls als Bundesligistgrins) wieder zurückholen.
Transferwünsche |#14028
27.11.2024 - 00:21 Uhr
so hab ich mir das auch vorgestellt 2 jahre leihe

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14029
27.11.2024 - 08:08 Uhr
Zitat von JanFCK
Ich habe mich mal gefragt, inwiefern eine Leihe von Pucha realistisch ist? Hat bei Kiel zwar schon ein paar Spiele gemacht, wurde aber zuletzt nach nur 33 Minuten ausgewechselt. Ich meine er musste auch schon zweimal zur Halbzeit raus. Keine Ahnung wie da die Vertragslaufzeit aussieht, aber bei einem sehr wahrscheinlichen Kieler Abstieg müssen wir ihn im Sommer (bestenfalls als Bundesligistgrins) wieder zurückholen.

Die Frage ist ob das sinnvollste wäre und was es uns genau bring n sollte?
Mittlerweile spielt das Kleinhansl absolut solide und macht gerade defensiv im Moment sehr viel richtig.
Pucha wäre wahrscheinlich nach einem halben Jahr wieder weg, für mich macht das ehrlich gesagt keinen Sinn.
Offensiv würde er uns mit Sicherheit weiterbringen, aber defensiv?
Ich würde es daher nicht machen.
Transferwünsche |#14030
27.11.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von JanFCK

Die Frage ist ob das sinnvollste wäre und was es uns genau bring n sollte?
Mittlerweile spielt das Kleinhansl absolut solide und macht gerade defensiv im Moment sehr viel richtig.
Pucha wäre wahrscheinlich nach einem halben Jahr wieder weg, für mich macht das ehrlich gesagt keinen Sinn.
Offensiv würde er uns mit Sicherheit weiterbringen, aber defensiv?
Ich würde es daher nicht machen.

Opoku und Kenny sind aber relativ Verletzungsanfällig. In meinem Kopf würde Pucha nur offensiv spielen, dann wäre er eine absolute Waffe. Meiner Meinung nach brauchen wir im Angriff noch unbedingt Verstärkung, ich finde den Qualitätsunterschied der zum Teil eingewechselten Spieler echt krass.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.