Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
24.08.2024 - 12:30 Uhr
Gyamfi IV würde mir echt gefallen als zusätzlicher IV
Guilavogui 6er wäre der Leader auf der 6 dem wir brauchen
Gbamin 6er wäre Mega
Dorsch 6er würde unser Mittelfeld auf ein anderes Level bringen
Samassekou 6er könnte bei uns zu alter Stärke zurückfinden
Sinani RA könnte bei Pauli durchs Raster fallen ob er uns helfen würde weiss ich nicht
Keita 6er wenn er fit ist ein Versuch
Okugawa LA oder RA wäre mein Favorit für unseren RA
Kramer 6er wäre ein Leader ob er Lust hat und bezahlbar ist?
Nikili 6er Talent Bayern ob sie ihn verleihen keine Ahnung
Irankunde RA wäre Mega könnte bei uns Spielpraxis bekommen gefühlt war er in der Bayern Vorbereitung aber zu nah an der ersten dran um verliehen zu werden
Pavlenka TW wäre ablösefrei
Guilavogui 6er wäre der Leader auf der 6 dem wir brauchen
Gbamin 6er wäre Mega
Dorsch 6er würde unser Mittelfeld auf ein anderes Level bringen
Samassekou 6er könnte bei uns zu alter Stärke zurückfinden
Sinani RA könnte bei Pauli durchs Raster fallen ob er uns helfen würde weiss ich nicht
Keita 6er wenn er fit ist ein Versuch
Okugawa LA oder RA wäre mein Favorit für unseren RA
Kramer 6er wäre ein Leader ob er Lust hat und bezahlbar ist?
Nikili 6er Talent Bayern ob sie ihn verleihen keine Ahnung
Irankunde RA wäre Mega könnte bei uns Spielpraxis bekommen gefühlt war er in der Bayern Vorbereitung aber zu nah an der ersten dran um verliehen zu werden
Pavlenka TW wäre ablösefrei
24.08.2024 - 17:52 Uhr
https://www.transfermarkt.de/julian-hettwer/profil/spieler/675509
Hat heute in der 95 Minute den Rostockern einen ordentlichen Nackenschlag verpasst, ein RA der alle Suchkriterien erfüllt. Hoffe Hengen kommt jetzt langsam mal ausm Quark.
Hat heute in der 95 Minute den Rostockern einen ordentlichen Nackenschlag verpasst, ein RA der alle Suchkriterien erfüllt. Hoffe Hengen kommt jetzt langsam mal ausm Quark.
24.08.2024 - 18:05 Uhr
Da er schon wieder trifft: Ist Heinz fußballerisch stark genug für Liga zwei und die Anforderungen, die Anfang stellt?
24.08.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Da er schon wieder trifft: Ist Heinz fußballerisch stark genug für Liga zwei und die Anforderungen, die Anfang stellt?
Fußballerisch ist er auch stark genug für Liga 1. ich glaube aber, dass wir uns diesen Spieler sportlich nicht leisten können, da er Klement-Vibes besitzt. Er wird das Tempo in Liga 2 mMn keine 90 Minuten durchhalten. Deswegen auch nicht der beste Pressingspieler.
Wenn wir allerdings so spielen wie zB in Ingolstadt, dann könnte er ein Volltreffer auf RA werden. Dazu muss der RV aber richtig stark spielen. Der muss einiges an Defensivarbeit auffangen.
Dazu ist Heinz für mich der beste Freistoßschütze in Deutschland. Da kommt auch ein Klement nicht ran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 24.08.2024 um 18:25 Uhr bearbeitet
24.08.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich verfolge die Alemannia schon sehr lange, auch in der Regionalliga. Mich hat es gewundert, dass man Heinz nach dem Aufstieg halten konnte.
Hatte an ihn auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher, ob er den Sprung von der Regionalliga schafft. Da es nun aber in der dritten Liga klappt, könnte ich mir den Wechsel vorstellen.
24.08.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich verfolge die Alemannia schon sehr lange, auch in der Regionalliga. Mich hat es gewundert, dass man Heinz nach dem Aufstieg halten konnte.
Hatte an ihn auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher, ob er den Sprung von der Regionalliga schafft. Da es nun aber in der dritten Liga klappt, könnte ich mir den Wechsel vorstellen.
24.08.2024 - 20:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sydney-van-hooijdonk/profil/spieler/439292
Sollte uns Ache verlassen wäre ich für Sydney van Hooijdonk
Gruss
Gruss
24.08.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von pizzi28
Gruss
Gruss
Ist gerade erst gewechselt..
24.08.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von pizzi28
Gruss
Gruss
Sorry ist wohl an mir vorübergehenden der Wechsel.
Pritajin ist ja auch erst gewechselt
Gruss
24.08.2024 - 21:37 Uhr
Ich hab mal geschaut welche Spieler am ersten Bundesliga Spieltag keine Rolle gespielt haben, und vielleicht für uns interessant werden könnten.
Gerrit Holtmann
Moritz-Broni Kwarteng
Masaya Okugawa
Oliver Burke
Woo-yeong Jeong
Diadié Samassékou
Fabrice Hartmann
Gerrit Holtmann
Moritz-Broni Kwarteng
Masaya Okugawa
Oliver Burke
Woo-yeong Jeong
Diadié Samassékou
Fabrice Hartmann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.