1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13821
25.08.2024 - 08:38 Uhr
Ante Rebic ist ohne Verein - kann LA und MS - ja eigentlich nicht unsere Kragenweite, dennoch den Versuch wert…..

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#13822
25.08.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von papapump21
Ante Rebic ist ohne Verein - kann LA und MS - ja eigentlich nicht unsere Kragenweite, dennoch den Versuch wert…..

Hab ihn eher als hängende Spitze in Erinnerung, wahrscheinlich wäre er ein Upgrade auf Linksaußen, jedoch drückt der Schuh auf Rechtsaußen.
Transferwünsche |#13823
25.08.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von mirko79
Ich hab mal geschaut welche Spieler am ersten Bundesliga Spieltag keine Rolle gespielt haben, und vielleicht für uns interessant werden könnten.

Gerrit Holtmann
Moritz-Broni Kwarteng
Masaya Okugawa
Oliver Burke
Woo-yeong Jeong
Diadié Samassékou
Fabrice Hartmann

Vom Profil her - also ein Pentdant zu Opoku für rechts - kommen für mich nur Okugawa und Jeong in Frage.
Okugawa hätte ich kein gutes Gefühl, da er seit Bielefeld kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Jeong hingegen wäre in meinen Augen eine Granate.

- Erst 24
- Verkaufskandidat beim VFB
- Spielt seit der Jungend in Deutschland
- Rechtsfuß und Rechtsaußen

Leider ziemlich unrealistisch ist, da er erst letzte Saison für 4 Mios gewechselt ist und sicherlich nochmal bei einem Erstligisten unterkommen könnte. Da müsste man ihn schon mit Geld, Stammplatz und Aufstiegsambitionen ködern, Etablierung in Liga 2 zieht da eher nciht grins

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#13824
25.08.2024 - 09:33 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von papapump21

Hab ihn eher als hängende Spitze in Erinnerung, wahrscheinlich wäre er ein Upgrade auf Linksaußen, jedoch drückt der Schuh auf Rechtsaußen.

letztes Gehalt 2,5 Mio....
Transferwünsche |#13825
25.08.2024 - 09:44 Uhr
Zitat von 6-Punkte-Spiel
Zitat von Olivarius

Zitat von papapump21

Geschätzt würde ich behaupten. Wenn er annähernd ähnlich verdienen könnte, wäre er wohl nicht vereinslos…. Aber ja, auch ich halte es für unwahrscheinlich dass er aufschlägt. Versuchen sollte man es dennoch.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#13826
25.08.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von papapump21
Zitat von 6-Punkte-Spiel

Zitat von Olivarius

Zitat von papapump21

Geschätzt würde ich behaupten. Wenn er annähernd ähnlich verdienen könnte, wäre er wohl nicht vereinslos…. Aber ja, auch ich halte es für unwahrscheinlich dass er aufschlägt. Versuchen sollte man es dennoch.

Ich hatte auch an Rebic gedacht, ehemaliger Frankfurter, Hajri müsste ihn kennen, bis ich das Gehalt gesehen habe.... da müsste der schon geschätzt auf 60 % verzichten
Transferwünsche |#13827
25.08.2024 - 10:06 Uhr
Abgesehen davon, dass Rebic nicht ansatzweise im Preis-/Leistungsverhältnis passt, sollte man bei ihm wissen, dass er eigentlich nur noch für das Sturmzentrum taugt. Konnte ihn bei Besiktas einige Male spielen sehen, der hat dermaßen an Geschwindigkeit und Dribbelstärke eingebüßt, wüsste nicht inwiefern der als Flügelstürmer taugen könnte.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#13828
25.08.2024 - 10:11 Uhr
Zitat von Patrol

Abgesehen davon, dass Rebic nicht ansatzweise im Preis-/Leistungsverhältnis passt, sollte man bei ihm wissen, dass er eigentlich nur noch für das Sturmzentrum taugt. Konnte ihn bei Besiktas einige Male spielen sehen, der hat dermaßen an Geschwindigkeit und Dribbelstärke eingebüßt, wüsste nicht inwiefern der als Flügelstürmer taugen könnte.

Rebic war doch nur in der Türkei um finanziell nochmal abzukassieren.
Wie kann man sich solch einen Spieler wünschen?
Bevor er für Kleingeld in die 2 Liga wechselt und sich die Knochen zerstört, wechselt er eher in die USA oder zu Ronaldo in die Liga um nochmal abzukassieren.

Wir brauchen junge hungrige Spieler wo noch vor der Karriere stehen.
Hat man aus der Vergangenheit noch nichts gelernt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 25.08.2024 um 10:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13829
25.08.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Patrol

Rebic war doch nur in der Türkei um finanziell nochmal abzukassieren.
Wie kann man sich solch einen Spieler wünschen?
Bevor er für Kleingeld in die 2 Liga wechselt und sich die Knochen zerstört, wechselt er eher in die USA oder zu Ronaldo in die Liga um nochmal abzukassieren.

Wir brauchen junge hungrige Spieler wo noch vor der Karriere stehen.
Hat man aus der Vergangenheit noch nichts gelernt?

Das und er passt ja von dem Skillset und von der Position nicht zu dem was wir hoffentlich suchen.
Transferwünsche |#13830
25.08.2024 - 10:34 Uhr
Einem Florent Muslija muss es doch auf der Freiburger Bank allmählich auch zu blöd werden, oder?
Neue Saison, alte Situation. Immer noch nur Joker.

(**träum**)

https://www.transfermarkt.de/florent-muslija/profil/spieler/337036

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.