1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13791
20.08.2024 - 18:59 Uhr
@ Pasi11:
Ein polnischer Bekannter hat mich auf ihn aufmerksam gemacht. Der Junge hat Potenzial ist aber bei seinem Verein nur Ergänzungsspieler. Einen 1:1 Ersatz für Ache zu finden werden wir uns nicht leisten können, noch dazu in dem immer engeren Zeitfenster, in Kombination mit Mause könnte ich ihn mir aber vorstellen. Düsseldorf scheint ja auch etwas in ihm zu sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steve13 am 20.08.2024 um 19:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13792
20.08.2024 - 19:56 Uhr
Dorsch Wechsel ist geplatzt und er ist wieder auf dem Markt. Ich bezweifle jedoch, dass wir uns den leisten können, das DM-Problem wäre jedoch gelöst.

Falls Augsburg ihn unbedingt loshaben wollen, würden sie wohl einen Teil des Gehalts übernehmen, das würde doch für alle das Beste sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir 1-2 Leihspieler aus der Buli noch holen werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capchik am 20.08.2024 um 20:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13793
20.08.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Dementsprechend könnte es sein, dass einer von den beiden spekulierten (Ceka oder Zimmerschied) doch nicht nach Elversberg kommt, weil sie stattdessen Damar geholt haben.

Für mich wären beide interessante Spieler.

Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon erwähnt wurde, aber angeblich soll auch Lukas Petkov aus Augsburg ebenfalls kurz vor einem Wechsel nach Elversberg stehen:

FCA-Spieler Lukas Petkov zieht es wohl in die Zweite Liga

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 20.08.2024 um 20:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13794
20.08.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von F9C0K
Zitat von Capchik

Dorsch Wechsel ist geplatzt und er ist wieder auf dem Markt. Ich bezweifle jedoch, dass wir und den leisten können, das DM-Problem wäre jedoch gelöst.

Ich brauche ihn nicht. Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich lieber mit Gyamerah, Robinson, Kaloc und zur Not Ritter, Raschl und Tomiak die Position besetzen. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Fundierte Meinung, Respekt. augen-zuhalten
Transferwünsche |#13795
20.08.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von F9C0K
Damit erhöht sich auch die Chance auf Alidou. Hull City war an ihm interessiert und gestern wurde er anscheinend auf dem Betze gesichtet. Scheint sich wohl zerschlagen haben mit Hull City und dann kam das Interesse vom FCK.

Da auch noch mal, weil im Alidou Thread des SGE Unterforums gemeint wurde, das Auto des Beraters hätte Frankfurter Kennzeichen gehabt. Alidous Berater ist Dirk Hebel und der hat seine Agentur in Köln.

Wenn Hull City und damit Tim Walter Interesse haben, wird sich dass wohl eher nicht so schnell zerschlagen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Transferwünsche |#13796
20.08.2024 - 22:03 Uhr
Ich bin genervt das jetzt nicht endlich die 3 fehlenden Spieler kommen.
Transferwünsche |#13797
20.08.2024 - 22:23 Uhr
Zitat von Ollowain

Ruhig Blut, sind noch 10 Tage, wird schon noch was passieren! smile
Transferwünsche |#13798
20.08.2024 - 22:24 Uhr
Zitat von Ollowain

Wieso 3? Auf der 6 suchen wir doch gar nicht laut Hengen/ Anfang.

Was den 2. TW betrifft sollen wir laut Rudel ja auch niemanden suchen.

Bleibt nur noch die Flügelposition. Kandidaten gibt es ja genug zur Zeit (Ceka, Obuz, der spekulierte Reca).
Ich denke eher das wir niemanden mehr holen, ist aber nur ein Bauchgefühl.

Wenn man es keinen verpflichtet, dann hat man es auch nicht richtig gewollt.
Transferwünsche |#13799
20.08.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von MaxDevil
Zitat von Ollowain

Bleibt nur noch die Flügelposition. Kandidaten gibt es ja genug zur Zeit (Ceka, Obuz, der spekulierte Reca).

TW und 6er brauchen wir wirklich nicht zwingend, würde ich angesichts der Vielzahl an Spielern die wir schon im Kader haben auch eher nicht mehr holen. RA brauchen wir aber zwingend jemanden der die Position auch gelernt hat, oder will man wirklich ausschließlich auf Positionsfremde dort setzen? Finden wir hier keinen, dann muss die Transferpolitik aus meiner Sicht auf den Prüfstand gestellt werden.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#13800
20.08.2024 - 22:56 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von MaxDevil

Zitat von Ollowain

TW und 6er brauchen wir wirklich nicht zwingend, würde ich angesichts der Vielzahl an Spielern die wir schon im Kader haben auch eher nicht mehr holen. RA brauchen wir aber zwingend jemanden der die Position auch gelernt hat, oder will man wirklich ausschließlich auf Positionsfremde dort setzen? Finden wir hier keinen, dann muss die Transferpolitik aus meiner Sicht auf den Prüfstand gestellt werden.

Der Kniff mit Tomiak ist eine Behelfslösungen, das Gyamerah die Stelle einnimmt klappt nur wenn wir dann die RV Position adäquat auffangen können und auch dann ist das Ganze noch nicht klar ob es überhaupt funzt.

Eigentlich brauchen wir einen 6er, scheinbar finden wir aber keinen der wirklich passt.
Es gab doch bereits verbriefte Gerüchte (Der Kerl aus Portugal?).
Was wir aber sicherlich nicht brauchen ist ein weiterer Aremu, von daher verstehe ich dass man jetzt keinen holt bevor wir ins Klo greifen.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.