1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13761
19.08.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Ceka bei Magdeburg übrigens auch nicht im Kader heute. Schon seltsam, dass der so komplett außen vor ist. Oder gibt es eine Erklärung? Dresden und Elversberg scheinen interessiert, sagt Google.

Er soll ja definitiv noch wechseln.
Transferwünsche |#13762
19.08.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von Poseur
Ich schreibe extra spät, damit keiner vom Wettbewerb lesen kann:

https://www.transfermarkt.de/erik-weinhauer/profil/spieler/392159

er ist on fire!!!

Neuzugang, was soll dieser Wunsch?
Der ist gerade erst gewechselt.
Transferwünsche |#13763
19.08.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von Poseur
Ich schreibe extra spät, damit keiner vom Wettbewerb lesen kann:

https://www.transfermarkt.de/erik-weinhauer/profil/spieler/392159

er ist on fire!!!

Saufwettbewerb?
Transferwünsche |#13764
20.08.2024 - 00:08 Uhr
Man merkt dass in Rheinland Pfalz noch Schulferien sind silent
Transferwünsche |#13765
20.08.2024 - 00:19 Uhr

Wenn du dein Sparschwein fürs Gehalt plünderst, erhöht sich die Warscheinlichkeit auf 1 %.
Transferwünsche |#13766
20.08.2024 - 07:50 Uhr
Wie man hört möchte der FC Köln Marvin Obuz abgeben. Durch die Verletzung in der Vorbereitung scheint er hinten dran und bei nur noch einem Jahr Restvertrag könnte das ein Schnäppchen sein. Seine Statistiken aus der letzten Saison mit RWE lesen sich brutal: 34 Drittligaspiele mit 7 Toren und 14 Vorlagen. Richtige Durchbruchssaison für den Jungen. Rechtsaußen in unserem Offensivverbund wird doch noch gesucht. Ist ein schneller Mann mit Stärken im 1vs1, dazu mit 22 in einem guten Alter.

https://www.transfermarkt.de/marvin-obuz/profil/spieler/522084
Transferwünsche |#13767
20.08.2024 - 08:05 Uhr
So berichtet die "Reviersport", dass sich Rot-Weiss Essen mit den beiden Spieler beschäftigt. Beide Vereine wollten das aber nicht bestätigen, so bleibt vieles zunächst spekulativ. Wie die "Volksstimme" berichtet, soll die 3. Liga zumindest für Ceka aber kein Thema sein.

Ceka, so heißt es im Bericht, will in der 2. Bundesliga bleiben und hat ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen – vom welchen genau, wird nicht genannt. Weil sein Vertrag in Magdeburg 2025 ausläuft, wäre es die wohl letzte Chance für den Verein, eine Ablöse zu erzielen.
Hier gab es ja schon öfter den Wunsch nach Jason Ceka von Magdeburg. Laut dem Artikel will er nicht in die 3. Liga (Essen und Dresden waren wohl interessiert) und es gibt Interesse eines Zweitligisten.

Ob wir das sein könnten, weiß ich natürlich nicht. Aber vom Profil könnte er schon passen, meiner Meinung nach. Er hat mir auch beim FCM immer gut gefallen und ordentliche Scorer-Werte. Gestern beim Pokal in Offenbach war er nicht im Kader, wenn ich das richtig sehe. Er wäre ein Spieler, mit dem ich durchaus leben könnte. Zumal er Attribute mitbringt, die uns breiter aufstellen.
Transferwünsche |#13768
20.08.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von goodsoccer
So berichtet die "Reviersport", dass sich Rot-Weiss Essen mit den beiden Spieler beschäftigt. Beide Vereine wollten das aber nicht bestätigen, so bleibt vieles zunächst spekulativ. Wie die "Volksstimme" berichtet, soll die 3. Liga zumindest für Ceka aber kein Thema sein.

Ceka, so heißt es im Bericht, will in der 2. Bundesliga bleiben und hat ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen – vom welchen genau, wird nicht genannt. Weil sein Vertrag in Magdeburg 2025 ausläuft, wäre es die wohl letzte Chance für den Verein, eine Ablöse zu erzielen.
Hier gab es ja schon öfter den Wunsch nach Jason Ceka von Magdeburg. Laut dem Artikel will er nicht in die 3. Liga (Essen und Dresden waren wohl interessiert) und es gibt Interesse eines Zweitligisten.

Ob wir das sein könnten, weiß ich natürlich nicht. Aber vom Profil könnte er schon passen, meiner Meinung nach. Er hat mir auch beim FCM immer gut gefallen und ordentliche Scorer-Werte. Gestern beim Pokal in Offenbach war er nicht im Kader, wenn ich das richtig sehe. Er wäre ein Spieler, mit dem ich durchaus leben könnte. Zumal er Attribute mitbringt, die uns breiter aufstellen.

Laut GK scheint das Elversberg zu sein.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#13769
20.08.2024 - 08:12 Uhr
Ich meine gestern gelesen zu haben das Elversberg an Ceka dran ist und ihn verpflichten möchte.
Transferwünsche |#13770
20.08.2024 - 08:16 Uhr
Man weiß nicht wie gut die Presse informiert ist, aber wenn es nur ein Zweitligist ist dann spricht wirklich vieles für Elversberg.
Schaun ma mal was noch so alles passiert.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.