1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10281
16.02.2023 - 03:33 Uhr
Vielleicht will Neuer ja seine Karriere bei uns in der 2 Liga ausklingen lassen…
Sonst wäre Horn meine wunsch Lösung ob er realistisch ist weiß ich nicht…
Transferwünsche |#10282
16.02.2023 - 13:17 Uhr
Klar, genau unsere Preisklasse… Hallo Erde?!

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#10283
16.02.2023 - 14:06 Uhr
Zitat von deadflower
Klar, genau unsere Preisklasse… Hallo Erde?!

Neuer? Neuer war ganz sicher von niemanden hier ernst gemeint, da muss man auch keine Ironie kennzeichnen.

Und Horn? Den würde ich mal nicht grundsätzlich ausschließen. Das ist jetzt so die Kategorie Karius, Pollersbeck, vielleicht auch Mantl, also Keeper bei denen gehaltstechnisch ganz sicher ein Umdenken stattfinden wird und muss. Torhüter sind schon etwas anders als Feldspieler zu beurteilen, die sitzen gefühlt eine ganze Saison auf der Bank oder sind Stammkeeper.

Ist Luthe abenteuerlustig und möchte im Sommer nochmal etwas probieren (z.B. USA), rechne ich schon mit einem Kaliber wie z.B. Horn. Oder es wird eine jüngere Alternative verpflichtet wie z.B. Dahmen, Mantl oder Lotka verpflichtet, der dann favorisiert in einen Zweikampf mit Spahic geht. Das Luthe bleibt und wir neben Spahic und Krahl einen weiteren Torhüter holen, ist selbsterklärend unwahrscheinlich.

Im Übrigen wären alle o.g. Namen Transferwünsche von mir, wobei man natürlich bei dem ein oder anderen den aktuellen Leistungsstandpunkt ermitteln müsste (Pollersbeck, Mantl, Karius).

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#10284
16.02.2023 - 20:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/malick-sanogo/leistungsdatendetails/spieler/692736/wettbewerb/AJ1/saison/2022

Ohne ihn spielen gesehen zu haben, der Name verpflichtet zu Toren.

Steht heute übrigens im Kader von Union in Amsterdam.
Transferwünsche |#10285
18.02.2023 - 15:34 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass man an Bech von Ingolstadt dran ist. Torgefährlich, schnell, gute Schusstechnik und für die Größe eine sehr ordentliche Ballführung. Dazu noch massig Luft nach oben. Vermutlich wird der aber unbezahlbar teuer, nachdem Ingolstadt im letzten Sommer angeblich schon eine halbe Million bezahlt hat.

https://www.transfermarkt.de/tobias-bech/profil/spieler/528451
Transferwünsche |#10286
18.02.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich würde mir wünschen, dass man an Bech von Ingolstadt dran ist. Torgefährlich, schnell, gute Schusstechnik und für die Größe eine sehr ordentliche Ballführung. Dazu noch massig Luft nach oben. Vermutlich wird der aber unbezahlbar teuer, nachdem Ingolstadt im letzten Sommer angeblich schon eine halbe Million bezahlt hat.

https://www.transfermarkt.de/tobias-bech/profil/spieler/528451

Der hat gerade dem Leuchtturm einen eingeschenkt. smile Sympathisch.
Transferwünsche |#10287
18.02.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Wieso eigentlich »Leuchtturm«?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10288
18.02.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Man nennt sich selbst so. Leuchtturm an der Saar. Wieso? Keine Ahnung.
Transferwünsche |#10289
18.02.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Devil_till_Death

Man nennt sich selbst so. Leuchtturm an der Saar. Wieso? Keine Ahnung.

Echt jetzt? Wusst ich nicht. Das ist ja dreister Etikettenschwindel! Wenn, dann ist der FC Homburg ein Leuchtturm – die haben wenigstens schon mal Trikotwerbung für ein Accessoire gemacht, dass man in vergrößerter Form über einen Leuchtturm stülpen könnte.

Okay, ab hier aber wieder zurück zum Thema.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 18.02.2023 um 18:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10290
18.02.2023 - 18:32 Uhr
Weil sein Name hier ja auch schon des öfteren erwähnt wurde, ein aktuelles Portrait über Woltemade. Ich finde seine Personalie nach wie vor hochinteressant, aber seine persönliche Verbindungen nach Bremen scheint dem Artikel nach so stark zu sein, dass er im Sommer wieder dorthin zurückkehren wird.

Werder will Woltemade wieder - und umgekehrt

Gruß,
W7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.