1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10231
30.01.2023 - 16:57 Uhr
Simakala wäre nett, da er drei offensive Positionen bekleiden kann und noch einiges an Luft nach oben hat. Boyd kann er aber nicht ersetzen, ohne dass wir unsere Spielanlage völlig verändern. Den kann man daher auch gerne im Sommer noch holen als Alternative für die Offensive.
Transferwünsche |#10232
30.01.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Simakala wäre nett, da er drei offensive Positionen bekleiden kann und noch einiges an Luft nach oben hat. Boyd kann er aber nicht ersetzen, ohne dass wir unsere Spielanlage völlig verändern. Den kann man daher auch gerne im Sommer noch holen als Alternative für die Offensive.

Grundsätzlich kann Simakala auch als alleiniger Mittelstürmer spielen. Man darf dann nur nicht erwarten, dass er als Wandstürmer agiert.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#10233
30.01.2023 - 17:08 Uhr
Zitat von TikTokTok
https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974

Laut einem Freund der VfL Fan ist ,sollen wir wohl in Osnabrück angeklopft haben wegen Simakala. Sein Vertrag läuft aus am ende der Saison und man geht davon aus das er dort nicht verlängert,was die einzige Chance wäre noch Ablöse zu generieren.

14 Scorerpunkte in 20 Spielen sind brutal und Osnabrück steht mit 31 Punkten auf Platz 9 ein bisschen im Niemandsland der Tabelle, sportlich wäre das also verkraftbar und im Sommer ist er sowieso weg, d.h. eine Ablöse ist definitiv ein gutes Argument. Wäre ein direkter Konkurrent für Redondo und könnte auch dahingehend interessant sein, dass man Hanslik dann endlich für die Boyd Position einplanen kann. Ein fitter Zolinski könnte neben Simkala, Redondo, Opoku und Hercher dann für ein Überangebot sorgen, aber zum einen muss er erst einmal fit werden und bleiben, zum anderen ist er auch die offensive Alternative zu Klement. Je mehr ich drüber nachdenke, desto interessanter erscheint mir dieser Transfer.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#10234
30.01.2023 - 17:57 Uhr
https://www.transfermarkt.de/aaron-seydel/profil/spieler/187499

Was haltet ihr von Seydel? Nachdem die Lilien wohl den nächsten Millionen Stürmer geholt haben, wird es für ihn schwer überhaupt noch Einsatzzeit zu bekommen. Er hat zwar erst verlängert, aber die Situation hat sich wirklich geändert. Er müsste noch fit werden, aber ich weiß nicht, wie lange er noch ausfällt.

Gegen uns hat er genau die Rolle eingenommen, die Boyd bei uns vorne hat. Sein Abschluss war schon wirklich stark. Er kann sich glaube ich auch gut gegen Verteidiger behaupten. Seine Größe ist mit 1,88 auch als Boydersatz nicht verkehrt.

Edit: @Bomber14 vielen Dank. Ich meine natürlich 1,99. Meine Wurstfinger haben das versehentlich verhindert tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxHerzblutxx am 30.01.2023 um 18:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10235
30.01.2023 - 18:07 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx

Was haltet ihr von Seydel? Nachdem die Lilien wohl den nächsten Millionen Stürmer geholt haben, wird es für ihn schwer überhaupt noch Einsatzzeit zu bekommen. Er hat zwar erst verlängert, aber die Situation hat sich wirklich geändert. Er müsste noch fit werden, aber ich weiß nicht, wie lange er noch ausfällt.

Gegen uns hat er genau die Rolle eingenommen, die Boyd bei uns vorne hat. Sein Abschluss war schon wirklich stark. Er kann sich glaube ich auch gut gegen Verteidiger behaupten. Seine Größe ist mit 1,88 auch als Boydersatz nicht verkehrt.

1,99m und dafür technisch sehr beschlagen.
Transferwünsche |#10236
30.01.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von Bomber14
Zitat von xxHerzblutxx

Sehr verletzungsanfällig

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#10237
30.01.2023 - 19:37 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Bomber14

Zitat von xxHerzblutxx

Sehr verletzungsanfällig

Mit Betonung auf sehr und auf verletzungsanfällig: https://www.transfermarkt.de/aaron-seydel/verletzungen/spieler/187499

Eigentlich ein interessanter Spieler, aber mit dieser Krankenakte ... lieber nicht. Wir hatten unseren guten Anteil an Problemfällen die letzten Jahre. da muss man sich nicht noch zusätzlich Leute holen, die eher die medizinische Abteilung beschäftigen als irgendwas anderes.
Transferwünsche |#10238
30.01.2023 - 21:26 Uhr
Wenn Union jetzt den Isco bekommt, könnten wir doch dort den Michel bestimmt haben.
Der Typ könnte sowas von ins Schuster-System passen.
Hätte morgen früh jemand Zeit den in Berlin abzuholen?
(Absolutes Wunschdenken ohne jegliche Quelle!)
Transferwünsche |#10239
30.01.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von Linne
Wenn Union jetzt den Isco bekommt, könnten wir doch dort den Michel bestimmt haben.

Aber Hallo! Mit der Schubkarre.......

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#10240
31.01.2023 - 08:05 Uhr
Zitat von Linne

Kannst du den Spieler kurz beschreiben? Ich kenn den nämlich überhaupt nicht.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.