1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9991
18.12.2022 - 08:36 Uhr
Kittel könnte durchaus ein guter Griff sein. Einziger Störfaktor für mich wäre, dass er schon 29 ist. Man könnte Wunderlichs Wechsel auch nutzen um jemanden etwas längerfristig aufzubauen. Zudem könnte Kittel schwer finanzierbare Gehaltsforderungen haben (ablösefrei im Sommer plus HSV Gehalt plus letzter Vertrag…).
Transferwünsche |#9992
18.12.2022 - 08:55 Uhr
Zitat von BenMic
Kittel könnte durchaus ein guter Griff sein. Einziger Störfaktor für mich wäre, dass er schon 29 ist. Man könnte Wunderlichs Wechsel auch nutzen um jemanden etwas längerfristig aufzubauen. Zudem könnte Kittel schwer finanzierbare Gehaltsforderungen haben (ablösefrei im Sommer plus HSV Gehalt plus letzter Vertrag…).

Kittel ist einer der Spitzenverdiener bei HSV. Selbst wenn der ablösefrei ist kostet der rund um die 1 Millionen Gehalt pro Jahr.
Für mich wäre er wieder Kategorie zu teuer und satter Spieler.
Bei seinen Gehaltsforderungen wird es eher auf Usa, Türkei usw hinauslaufen.
Handgeld fordert er sicher auch noch.
Für mich wäre das Gesamtpaket deutlich zu teuer.
Transferwünsche |#9993
18.12.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von BenMic

Kittel ist einer der Spitzenverdiener bei HSV. Selbst wenn der ablösefrei ist kostet der rund um die 1 Millionen Gehalt pro Jahr.
Für mich wäre er wieder Kategorie zu teuer und satter Spieler.
Bei seinen Gehaltsforderungen wird es eher auf Usa, Türkei usw hinauslaufen.
Handgeld fordert er sicher auch noch.
Für mich wäre das Gesamtpaket deutlich zu teuer.

Kittel stand im Sommer ja vor einem Wechsel zu D.C. United.
Dort hat er aber allerdings den Medizincheck nicht bestanden. Das sollte eigentlich alles sagen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#9994
18.12.2022 - 11:22 Uhr
Ich würde mir als Ersatz für Magic Mike (was ich unfassbar schade finde) einen Namen wünschen, der im Sommer schon hier besprochen oder gewünscht wurde, nämlich Nick Bätzner!

Flexibel einsetzbar in der Offensive, sehr talentiert und entwicklungsfähig. Das wäre für mich ideal!

https://www.transfermarkt.de/nick-batzner/profil/spieler/443855
Transferwünsche |#9995
18.12.2022 - 16:59 Uhr
Puuuh, bezüglich klaren Verstärkungen tue ich mich schwer für die 6, falls es keine Wundertüte sein soll...

Da wir Wunderlich ja nach Köln gegeben haben, kann man sich doch auch dort eventuell bedienen:

https://www.transfermarkt.de/patrick-sontheimer/profil/spieler/296897

Ich weiss, eigentlich soll ein Stammspieler her, nur ich finde keinen... Herr Hengen wird das aber sicherlich machen und jemand tolles aus dem Hut zaubern!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#9996
19.12.2022 - 08:50 Uhr
https://www.transfermarkt.de/till-schumacher/profil/spieler/236467

Er wäre vielleicht einer für die Linksverteidiger Position, er kann links und in der Innenverteidigung spielen
Transferwünsche |#9997
19.12.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von rotweisrotole
https://www.transfermarkt.de/till-schumacher/profil/spieler/236467

Er wäre vielleicht einer für die Linksverteidiger Position, er kann links und in der Innenverteidigung spielen

Kenne den Spieler nicht - aber die 1. Ö Liga ist in der schwächeren Hälfte (zu der Klagenfurt trotz Platz 6 wohl gehört) eher unteres Zweitliganiveau. Er hat nicht regelmäßig gespielt und nur 2x komplettes Spiel - was ist denn da der Hintergrund?
Transferwünsche |#9998
19.12.2022 - 13:48 Uhr
Außerdem halte ich ihn mit 1,77m, als IV nicht unbedingt geeignet.
Transferwünsche |#9999
19.12.2022 - 16:00 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sebastian-andersson/verletzungen/spieler/147573/plus/1

Wie wäre eine Leihe von Sebastian Andersson? Wir suchen einen Stürmertyp wie ihn. Er wird ja nach der Geschichte vom Sommer keine Lust auf Köln haben und Köln würde ihn gerne los werden. Er ist aber wegen der Verletzung nicht in der Verfassung große Ablöse einzuspielen. Im Winter ist es sehr schwer Stürmer ohne große Ablöse zur verpflichten. Außerdem hat er nach der Verletzung sicherlich nicht den Anspruch von Anfang an zu spielen. Folglich wäre die Jokerrolle wie gemacht für ihn. Folglich hätten alle Parteien etwas davon. Wenn er gut spielt, kann Köln für ihn einen besseren Preis raus holen als er jetzt wert ist. Wir haben die Zeit bis zum Sommer überbrückt. Anderson kennt den FCK und könnte wieder etwas Spielzeit nach seiner Verletzung bekommen und könnte so seinen Abschied aus Köln beschleunigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxHerzblutxx am 19.12.2022 um 16:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10000
19.12.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx
https://www.transfermarkt.de/sebastian-andersson/verletzungen/spieler/147573/plus/1

Wie wäre eine Leihe von Sebastian Andersson? Wir suchen einen Stürmertyp wie ihn. Er wird ja nach der Geschichte vom Sommer keine Lust auf Köln haben und Köln würde ihn gerne los werden. Er ist aber wegen der Verletzung nicht in der Verfassung große Ablöse einzuspielen. Im Winter ist es sehr schwer Stürmer ohne große Ablöse zur verpflichten. Außerdem hat er nach der Verletzung sicherlich nicht den Anspruch von Anfang an zu spielen. Folglich wäre die Jokerrolle wie gemacht für ihn. Folglich hätten alle Parteien etwas davon. Wenn er gut spielt, kann Köln für ihn einen besseren Preis raus holen als er jetzt wert ist. Wir haben die Zeit bis zum Sommer überbrückt. Anderson kennt den FCK und könnte wieder etwas Spielzeit nach seiner Verletzung bekommen und könnte so seinen Abschied aus Köln beschleunigen.

Schwierig, da wir ja einen Backup suchen.

Bei aller Sympathie für Anderson: Er muss erst mal zeigen, dass er wieder mind. 1 Jahr teilnehmen kann.

Was bringt ein BU, wenn er nicht zur Verfügung steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.