1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9631
21.08.2022 - 21:23 Uhr
Einen Andersson kann ich mir aus mehreren Gründen nur schwer vorstellen:
In Köln verdient er 2,5 Mio. € pro Jahr. Er ist Boyd sehr ähnlich und wäre eigentlich eine klare Nummer 1 im Sturm, aber das kann ich mir derzeit mit Boyds Leistungen kaum vorstellen. Auch ein 2-Mann Sturm Andersson/Boyd wäre nicht wirklich das Dynamischste. Und zu guter letzt: Andersson ist 31, wie Boyd. Da würde ich mir doch lieber einen jüngeren Stürmer wünschen, der derzeit noch hinter Boyd steht, aber eine Perspektive hat.
Transferwünsche |#9632
21.08.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von Scuzzle
Zitat von Omnimodo

Andersson war übrigens seit der Knieverletzung nicht mehr verletzt. Letzte Saison Corona-Bedingt gefehlt. Davor auch nie.
"Verlegungsanfällig" sieht für mich anders aus.

Dir ist aber bewusst, dass der Begriff "Sportinvalidität" sehr häufig mit Andersson kombiniert wird?
Dieses Risiko können wir nicht eingehen. Als gestandener Zweitligist kann man sowas machen, wir aber nicht.

Aha und wer? Andersson selbst? Die Kölner?
Nur weil jeder sagt er ist Sportinvalide und verletzungsanfällig heißt das nicht dass es so ist.

Er hat an 26 Spielen in der Bundesliga mitgewirkt.
Ein Sportinvalide wäre sicher nicht im Kader gestanden.
Transferwünsche |#9633
21.08.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von Omnimodo
Zitat von Scuzzle

Zitat von Omnimodo

Andersson war übrigens seit der Knieverletzung nicht mehr verletzt. Letzte Saison Corona-Bedingt gefehlt. Davor auch nie.

Dir ist aber bewusst, dass der Begriff "Sportinvalidität" sehr häufig mit Andersson kombiniert wird?
Dieses Risiko können wir nicht eingehen. Als gestandener Zweitligist kann man sowas machen, wir aber nicht.

Nur weil jeder sagt er ist Sportinvalide und verletzungsanfällig heißt das nicht dass es so ist.

Die Geschichte hast du mitbekommen?
https://www.transfermarkt.de/kolns-andersson-erhalt-bdquo-spezielle-therapie-ldquo-ndash-kampf-um-fortsetzung-der-karriere-/view/news/388228

Auch wenn er in der letzten Saison regelmäßig gespielt hat, ist jeder Einsatz mit einem Risiko verbunden.
Denn eines ist sicher: Die nächste Knieverletzung bedeutet das Karriereende.
Ähnlich wie bei Spalvis.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#9634
21.08.2022 - 21:28 Uhr
Lassen wir mal das Gehaltsthema außer Acht, dann steht immer noch die Aussage Schusters, dass wir uns keine Fehlschüsse leisten können. Und hinter Andersson steht ein so großes Fragezeichen, dass ich nicht glaube, dass Hengen dieses Risiko eingeht.

Ich kann mich ja irren, und käme er, dann wär ich ja froh drum, aber Andersson ist wie Elfmeter gegen drei Torhüter und mit verbundenen Augen.

Und danke, @Ivo_Ilicevic, der Vergleich mit Spalvis sollte doch für alle Augenöffner genug sein.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 21.08.2022 um 21:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9635
21.08.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Omnimodo

Zitat von Scuzzle

Zitat von Omnimodo

https://www.transfermarkt.de/kolns-andersson-erhalt-bdquo-spezielle-therapie-ldquo-ndash-kampf-um-fortsetzung-der-karriere-/view/news/388228

Auch wenn er in der letzten Saison regelmäßig gespielt hat, ist jeder Einsatz mit einem Risiko verbunden.
Ähnlich wie bei Spalvis.

Das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen.

Ne, bitte dann nicht...
Transferwünsche |#9636
21.08.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Omnimodo

Zitat von Scuzzle

Zitat von Omnimodo

Ähnlich wie bei Spalvis.

Ergänzend hierzu: https://geissblog.koeln/2021/07/andersson-kann-nicht-versprechen-dass-es-wie-frueher-wird/

Spezielle Therapie hatte er nicht. Und von einem Karriere Ende hat auch niemand gesprochen.
Transferwünsche |#9637
21.08.2022 - 21:35 Uhr
Naja, wenn er eine entsprechende Verletzung wieder bekäme, dann wäre es sein Karriereende. Aber dann zahlt doch die Krankenversicherung sein Gehalt weiter, oder nicht? Und falls er gesund bleibt, wäre er ein guter Stürmer...so wichtig Boyd für uns ist, ihm jetzt eine uneingeschränkte Stammplatzgarantie zu geben und keinen mehr zu holen, der ihm annähernd gleichwertig ist, kann doch nicht die Lösung sein...

Ob das jetzt Andersson sein muss, sei dahingestellt.

Was ist eigentlich mit Nikola Dovedan? Der wurde auch schon öfter genannt, ist im besten Fußballeralter und hat Zweitligaerfahrung. Warum der wohl noch keinen Verein gefunden hat?

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#9638
21.08.2022 - 21:39 Uhr
Vermeij wäre für mich tatsächlich auch ein Kandidat. Ist nur die Frage ob Freiburg den quasi Sturmleader der zweiten Mannschaft ziehen lässt. Da würde man einen Boyd-ähnlichen Spielertyp kriegen, der fußballerisch denke ich noch etwas besser ist ( wobei es für mich da bis dato wenig auszusetzen gibt) und natürlich nochmal 8 cm mehr Körperlänge reinwirft. Vertrag läuft eh nächsten Sommer aus. Könnte man jetzt vllt. günstig holen oder dann eventuell nächstes Jahr ablösefrei ( ligenunabhängig) unter Vertrag nehmen .
Transferwünsche |#9639
21.08.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von ecliipz
Vermeij wäre für mich tatsächlich auch ein Kandidat.
Warum der noch in der Dritten kickt, ist für mich auch ein Rätsel.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#9640
21.08.2022 - 22:12 Uhr
Zitat von Thisisit

Laut Bild+ liegt dem HSV ein Angebot von uns vor.
Aber auch von Braunschweig.
Das Problem:
Unser Angebot wurde nicht von seiner holländischen Vermittlerfirma hinterlegt, das von Braunschweig allerdings schon.
Opoku hat einen Vertrag mit dieser Firma bis Jahresende. In Deutschland ist das nichts wert, allerdings in Holland schon. Das könnte also durchaus Probleme mit der FIFA geben. Außerdem könnte er nach seiner roten Karte bis vorraussichtlich Oktober gesperrt sein.
Das ist gut, weil es den Preis drückt, aber eben ärgerlich weil er keine Sofortverstärkung wäre.

Habe mir die Zusammenfassung des HSV Spiels gerade angeschaut. Der Opoku tritt dem Darmstädter so volle Lotte in die Seite, das habe ich in der Form selten gesehen. Und dann wird auch noch das Diskutieren angefangen. Bei so einem Verhalten, damit meine ich nicht das Durchbrennen der Sicherungen sondern das Diskutieren und die aufgeregte Verständnislosigkeit, muss man ja fast von angeborener Intelligenzminderung ausgehen.
Egal auf welchem Wege das Angebot abgegeben sein worden mag, ich hoffe, es wurde umgehend zurückgezogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.