1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9611
21.08.2022 - 19:31 Uhr
Im Darmstadt-Forum wird laut einem (angeblichen?) Insider berichtet, dass wir und D98 Angebote für Andersson abgegeben hätten bzw. interessiert seien.

•     •     •

- parkthebus92 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deadflower am 21.08.2022 um 19:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9612
21.08.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von deadflower
Im Darmstadt-Forum wird laut einem (angeblichen?) Insider berichtet, dass wir und D98 Angebote für Andersson abgegeben hätten bzw. interessiert seien.

Hoffentlich nicht

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#9613
21.08.2022 - 19:50 Uhr
Hoffentlich nur ein loses Gerücht....
Transferwünsche |#9614
21.08.2022 - 19:56 Uhr
Originalquelle ist laut TM-Forum dieses externe Darmstädter Forum, auf das man ohne Anmeldung aber keinen Zugriff hat. Keine Ahnung, was man davon halten soll. Wenn ich aber lese, dass wir angeblich planen, da die Darmstädter bei Anderssons Mega-Gehalt auszustechen, wird mir etwas flau in der Magengrube. Ich dachte, wir hätten diese Zeiten hinter uns.
Transferwünsche |#9615
21.08.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Originalquelle ist laut TM-Forum dieses externe Darmstädter Forum, auf das man ohne Anmeldung aber keinen Zugriff hat. Keine Ahnung, was man davon halten soll. Wenn ich aber lese, dass wir angeblich planen, da die Darmstädter bei Anderssons Mega-Gehalt auszustechen, wird mir etwas flau in der Magengrube. Ich dachte, wir hätten diese Zeiten hinter uns.

Da muss dir nicht flau in der Magengrube werden. So ein Spieler verzichtet entweder auf viel Geld oder er wird vom angebenden Verein abgefunden. So oder so, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir nach einer großen Lösung auf der Mittelstürmerposition suchen. Andersson wird nicht kommen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#9616
21.08.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Geht mir persönlich genauso - auch das Opoku-Gerücht mit dieser dubiosen niederländischen Berateragentur lässt (insofern die BILD hier nicht ins übliche Blaue spekuliert) ein paar Fragezeichen über meinem Kopf auftauchen. Ich finde davon abgesehen auch dass wir uns in den letzten Tagen zu sehr auf diese beiden Namen fixiert haben, mein Bauchgefühl wäre da aktuell auch nicht das beste.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#9617
21.08.2022 - 20:07 Uhr
Wenn man den losen Gerüchten um Heintz glauben schenken mag, war ein Transfer in diesem Sommer schon deshalb unrealistisch, weil er über 1 Million Euro Gehalt gefordert hat. Nehmen wir für einen Moment an, da wäre etwas dran, dann steckt man nicht Andersson genau diese Summe 2 Wochen später zu. Einem Spieler der viel anfälliger für Verletzungen ist und der nicht annähernd diese Identifikation mitbringt.

Das man bei anderen Vereinen jetzt rumposaunt wir würden das Monstergehalt zahlen, glaube ich gern. Das gehört dann zur Taktik.

Wenn Andersson kommt, dann nur wenn er ins Gefüge passt. Alles andere würde vor allem nach diesem Saisonstart akut die Teamchemie gefährden und so dumm ist niemand bei uns.
Transferwünsche |#9618
21.08.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

In diesem Forum steht, dass Darmstadt sich mit Andersson einig wäre, aber der FCK extrem mit Geldscheinen wedeln würde und Andersson deshalb unentschlossen sei.
Die Diskussion darüber ist vom 20.8..

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#9619
21.08.2022 - 20:18 Uhr
Sebastian Andersson würde zumindest schonmal das Spielsystem von uns kennen da Union es ähnlich macht (natürlich besser).

Ich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen würde mich aber sehr freuen wenn er kommt!
Transferwünsche |#9620
21.08.2022 - 20:21 Uhr
Laut eines DBB Users hätten wir Interesse am Straßburger Kandil, Berater wäre Rogon.

https://www.transfermarkt.de/nordine-kandil/leistungsdatendetails/spieler/891379
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.