1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9561
20.08.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von Lullaby

Zitat von Newtrial

Vergiß es, die spekulieren nur rum, wie wir auch. Alles "rein hypothetisch", wie sie betonen. Der Artikel bringt uns kein Stück weiter.

Wenig originell auch, dass spezifisch über zwei Ex-FCKler spekuliert wird.

Beste Grüße
Lullaby

Trotzdem halte ich beide Namen nicht für unrealistisch. Den Anderson wäre garantiert eine Boeing 747 ist halt nur fraglich wieso er erst vor kurzem durch einen Medizincheck fiel.
Klemens wurde schon öfters hier genannt. Glaube auch nicht daß es reines Namensdropping von Seiten der Rheinland-Pfalz ist.
Die sind mit Sponsor denen wird man schon gewisse Informationen zu kommen lassen, ohne einen Transfer zu gefährden.
Und mit Namen raushauen hat es die Rheinland-Pfalz auch nie so. Von daher beide Namen halte ich für absolut realistisch so fern Anderson den Medizincheck packt.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 20.08.2022 um 10:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9562
20.08.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von YNWA68

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Block5_2

Lt Rheinpfalz sind Anderson und Klement ein Thema

Hast du einen Link? Ich finde leider nichts.

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-neuverpflichtungen-im-anflug-schuster-k%C3%BCndigt-boeing-747-an-_arid,5394747.html

Halt ein RP plus Artikel.

Okay, danke. Könnte jemand eventuell den Wortlaut des entscheidenden Satzes wiedergeben?

Danke an den Vorredner. Dann ist das also keines Aufhebens wert.

Vergiß es, die spekulieren nur rum, wie wir auch. Alles "rein hypothetisch", wie sie betonen. Der Artikel bringt uns kein Stück weiter.

Übrigens kann man solche Seiten mit einem AddOn für Firefox auch ohne Abo lesen.

Mich würd das mit dem addon auch interessieren...
Transferwünsche |#9563
20.08.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von Janniehorst
Zitat von Newtrial

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von YNWA68

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Block5_2

Lt Rheinpfalz sind Anderson und Klement ein Thema

Hast du einen Link? Ich finde leider nichts.

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-neuverpflichtungen-im-anflug-schuster-k%C3%BCndigt-boeing-747-an-_arid,5394747.html

Halt ein RP plus Artikel.

Okay, danke. Könnte jemand eventuell den Wortlaut des entscheidenden Satzes wiedergeben?

Danke an den Vorredner. Dann ist das also keines Aufhebens wert.

Übrigens kann man solche Seiten mit einem AddOn für Firefox auch ohne Abo lesen.

Mich würd das mit dem addon auch interessieren...

Mich auch… Können wir nicht so eine Art stille Post spielen

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#9564
20.08.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von Lullaby

Zitat von Newtrial

Wenig originell auch, dass spezifisch über zwei Ex-FCKler spekuliert wird.

Beste Grüße
Lullaby

Trotzdem halte ich beide Namen nicht für unrealistisch. Den Anderson wäre garantiert eine Boeing 747 ist halt nur fraglich wieso er erst vor kurzem durch einen Medizincheck fiel.
Klemens wurde schon öfters hier genannt. Glaube auch nicht daß es reines Namensdropping von Seiten der Rheinland-Pfalz ist.
Die sind mit Sponsor denen wird man schon gewisse Informationen zu kommen lassen, ohne einen Transfer zu gefährden.
Und mit Namen raushauen hat es die Rheinland-Pfalz auch nie so. Von daher beide Namen halte ich für absolut realistisch so fern Anderson den Medizincheck packt.

Oder eben weil sie keinerlei Infos mehr bekommen, fangen sie an zu spekulieren.
Transferwünsche |#9565
20.08.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von Bomber14

Oder eben weil sie keinerlei Infos mehr bekommen, fangen sie an zu spekulieren.

So wird's höchstwahrscheinlich sein. Die Rheinpfalz tappt ja sogar schon seit geraumer Zeit bei den Mannschaftsaufstellungen im Dunkeln. Das war früher auch mal anders. Für mich kaum vorstellbar, dass sie dann ausgerechnet bei den richtig großen Moves (Transfergeschehen etc.) besser informiert sein soll.

Wir können ja auch gerne mal versuchen, uns zu erinnern, wie viele der letzten FCK-Transfers zuvor als Gerücht in der Rheinpfalz aufgetaucht sind, bevor sie dann vom FCK vermeldet wurden. Ich glaube, auch die Antwort auf diese Frage ist ein guter Indikator dafür, wie "gut" die Rheinpfalz in Sachen bevorstehende Transfers wirklich informiert ist.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 20.08.2022 um 11:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9566
20.08.2022 - 11:42 Uhr
Ob Medien oder Fans - nach Schusters 747-PK drehen jetzt halt alle am Rad, zumal er ja auch noch einen 7 Tage-Countdown eingestellt hat. Am siebten Tag mag der Herr ruhen, aber wenn nicht spätestens bis dann um 15:30 Uhr Vollzug gemeldet wird, dreht hier das komplette Forum durch. Und die Redaktionsstuben gleich mit. grins

Aber was bitte sind denn das für Luxusprobleme, wenn man es mit früher vergleicht, wo jeder Rülpser aus AR-Sitzungen in Echtzeit in den (asozialen) Medien geleakt wurde?

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#9567
20.08.2022 - 12:56 Uhr
Eine Frage zur Personalie Sebastian Andersson: Ich habe gesehen dass er in der letzten Saison immerhin gute 30 mal für die Kölner auf dem Platz stand, am Ende der Saison hat er wegen einer Corona-Erkrankung einige Spiele verpasst.

In der Saison 20/21 hat er einen Großteil der Saison wegen "Knieproblemen" verpasst, sofern ich mich erinnere war auch vereinzelt zu lesen dass er dadurch sogar vor einer potentiellen Sportinvalidität stehen würde(?)

Sind diese Knieproblemen jetzt kürzlich wieder aufgebrochen bzw. hat er den Medizincheck in Brøndby deshalb nicht bestanden? Ich habe leider keine offizielle Meldung dazu gefunden, vielleicht ist jemand so nett und kann mich hier noch einmal auf den aktuellen Stand bringen, vielen Dank im Voraus.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#9568
20.08.2022 - 13:40 Uhr
Zitat von Wingman_7
Eine Frage zur Personalie Sebastian Andersson: Ich habe gesehen dass er in der letzten Saison immerhin gute 30 mal für die Kölner auf dem Platz stand, am Ende der Saison hat er wegen einer Corona-Erkrankung einige Spiele verpasst.

In der Saison 20/21 hat er einen Großteil der Saison wegen "Knieproblemen" verpasst, sofern ich mich erinnere war auch vereinzelt zu lesen dass er dadurch sogar vor einer potentiellen Sportinvalidität stehen würde(?)

Sind diese Knieproblemen jetzt kürzlich wieder aufgebrochen bzw. hat er den Medizincheck in Brøndby deshalb nicht bestanden? Ich habe leider keine offizielle Meldung dazu gefunden, vielleicht ist jemand so nett und kann mich hier noch einmal auf den aktuellen Stand bringen, vielen Dank im Voraus.

Gruß,
W7

Der Wechsel zu Brondby scheiterte laut Express nicht an dem Medizincheck, sondern an dem zu hohen Gehalt von Andersson, der angeblich 2,6 Mio bei Köln verdienen soll.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#9569
20.08.2022 - 14:38 Uhr
Transfer eins und zwei sind sicher ein zentral defensiver Spieler und ein flexibler Offensivspieler, dessen Hauptposition ZOM ist. Bei Transfer drei, sollte dieser umgesetzt werden, könnte ich mir vorstellen, dass man einen Stürmer sucht, der Boyd halbwegs adäquat ersetzen könnte oder mit ihm ein starkes Duo abgeben würde.

https://www.transfermarkt.de/kwasi-wriedt/profil/spieler/154819

Wriedt wäre hier glaube ich ein extrem spannender Name. Er ist grundsätzlich ein Mittelstürmer, kann bei Bedarf aber auch als Außenstürmer agieren. Sehr Stark in der Luft, gute Physis, Schussstark mit dem linken Fuß, solide Grundgeschwindigkeit und natürlich mit einem Torriecher ausgestattet, der vielleicht sogar höher anzusiedeln ist, als der von Boyd.

Ist bei Kiel ein bisschen außen vor, hat dort allerdings erst im Januar bis 2025 unterschrieben. Ich kann nicht einschätzen, ob Kiel einen direkten Konkurrenten mit einer Leihe inklusive vielleicht Kaufoption stärken würde, einen Kauf aktuell halte ich für etwas unrealistisch. Die Frage ist natürlich auch, welche Rolle könnten wir Wriedt dann anbieten, ich würde ihn zunächst als ersten Back-Up für Boyd sehen, dass wäre natürlich Luxus. Wriedt selbst würde bei einem Abgang aus Kiel aber sicher schauen, dass er bei der nächsten Station einen Stammplatz hat. Schwierig.

Mit ihm und einen weiteren Offensivtransfer wären wir Offensiv natürlich schon enorm aufgestellt, also nahezu jede Position wäre doppelt besetzt, auf der Mittelstürmerposition dann mit bis zu fünf Mann. Klar, da müsste sich dann noch was tun, insbesondere für Kiprit würde ich keinen Platz mehr sehen, aber auch Lobinger hätte wohl Probleme mit einem Kaderplatz.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#9570
20.08.2022 - 18:10 Uhr
Muss gestehen, dass ich dem Thread bis dato kaum gefolgt bin, aber wurde hier schon Mal der Name Woltemade erwähnt bzw diskutiert?
Der junge Mann scheint mittlerweile nicht ganz wechselunwillig zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.