1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9571
20.08.2022 - 20:32 Uhr
Keine Wünsche aber vermeintlich realistische Spieler aus Liga 1 - kingsley Schindler, Torben Müsel, Klemens, van Drongelen, Latza, Duda…….

Als Romantiker: Bödvarsson

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#9572
20.08.2022 - 20:55 Uhr
Bei Braunschweig gegen Düsseldorf würde gerade erwähnt, dass Iyoha (Mittelstürmer) von Düsseldorf noch abgegeben werden soll. Der Co-Kommentator hat ihn als groß, pfeilschnell und beidfüßig stark beschrieben.
Transferwünsche |#9573
20.08.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von NordicDevil
Bei Braunschweig gegen Düsseldorf würde gerade erwähnt, dass Iyoha (Mittelstürmer) von Düsseldorf noch abgegeben werden soll. Der Co-Kommentator hat ihn als groß, pfeilschnell und beidfüßig stark beschrieben.

Im Düsseldorfer Forum sind nicht wenige, die ihn lieber gestern als heute los wären. Wenn man die letzten zwei, drei Seiten quer liest, dann erkenne ich nicht, dass er uns verstärken würde.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#9574
20.08.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von NordicDevil

Der wäre eher eine Cessna als eine Boeing 747, seit fast 4 Jahren in der 2 Liga nichts mehr auf die Beine gebracht.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#9575
20.08.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von papapump21

Transferwünsche |#9576
20.08.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von papapump21

Ich wünsch mir den wahren borbely.
Hat den eigentlich mal jemand gesehen ?

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#9577
21.08.2022 - 08:10 Uhr
Ich könnt mir gut vorstellen, dass der hier schon öfter genannte Lukas Rupp unser Langstreckenflieger wird.
Der befindet sich lt. Kicker in Gesprächen mit div Vereinen, hat ne Karlsruher Vergangenheit und den selben Berater wie Boyd.
Mir persönlich sagt er nicht viel. Weiss also nicht, ob er uns direkt helfen könnte.
Bundesligaerfahrung hat er ja schon einige.
Die Spannung steigt.

Viva FCK
Transferwünsche |#9578
21.08.2022 - 09:16 Uhr
Rupp wäre individuell betrachtet sicherlich eine Verstärkung, allein aufgrund seiner immensen Erfahrung. Der hatte zwar in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit seinem Knieapparat, aber sein Kreuzbandriss liegt nun bereits einige Jahre zurück und seither scheint er verletzungsfrei geblieben zu sein.
Ich frage mich allerdings, wie wir ihn einsetzen sollen. Rupp ist mir als b2b-Spieler mit guter Technik und gutem Passspiel in Erinnerung, weniger als Spielmacher und schon gar nicht als Abräumer. Was er wohl auch spielen kann, sind die Halbpositionen in einer Raute, aber die praktizieren wir ja nicht. Für die Rolle als Winger dagegen ist er nicht explosiv genug.

Der wäre unterm Strich eine gute Verstärkung auf der Acht und damit eine klare Konkurrenz für Ritter, wobei man letzteren dann natürlich für offensivere Positionen frei bekommen würde. Grundsätzlich wäre wohl ein Spieler sinnvoller, der sowohl auf der Acht als auch auf der Zehn eingesetzt werden kann. Aber der Markt ist bekanntlich alles andere als ein Wunschkonzert und wenn man einen Spieler wie Rupp bekommen kann, sollte man zuschlagen.
Transferwünsche |#9579
21.08.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Rupp wäre individuell betrachtet sicherlich eine Verstärkung, allein aufgrund seiner immensen Erfahrung. Der hatte zwar in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit seinem Knieapparat, aber sein Kreuzbandriss liegt nun bereits einige Jahre zurück und seither scheint er verletzungsfrei geblieben zu sein.
Ich frage mich allerdings, wie wir ihn einsetzen sollen. Rupp ist mir als b2b-Spieler mit guter Technik und gutem Passspiel in Erinnerung, weniger als Spielmacher und schon gar nicht als Abräumer. Was er wohl auch spielen kann, sind die Halbpositionen in einer Raute, aber die praktizieren wir ja nicht. Für die Rolle als Winger dagegen ist er nicht explosiv genug.

Der wäre unterm Strich eine gute Verstärkung auf der Acht und damit eine klare Konkurrenz für Ritter, wobei man letzteren dann natürlich für offensivere Positionen frei bekommen würde. Grundsätzlich wäre wohl ein Spieler sinnvoller, der sowohl auf der Acht als auch auf der Zehn eingesetzt werden kann. Aber der Markt ist bekanntlich alles andere als ein Wunschkonzert und wenn man einen Spieler wie Rupp bekommen kann, sollte man zuschlagen.

Sollte Lukas Rupp tatsächlich auf dem Radar stehen, bin ich über die Aussage von DS ein wenig verwundert, da er auch auf die Rolle des abgebenden Vereins abzielte. Denn Rupp scheint ja vertragslos zu sein. Könnte allerdings auch eine allgemeine Floskel von DS gewesen sein, um den Nebel nicht komplett zu lichten, in dem die 747 nun angerauscht kommt. Oder kommen da gleich mehrere 747? Und wäre ein ICE nicht deutlich umweltverträglicher? Fragen über Fragen.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#9580
21.08.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
(W)enn man einen Spieler wie Rupp bekommen kann, sollte man zuschlagen.

Wenn ein Spieler nicht ins System passt, bzw. seine Qualitäten im bestehenden System nicht voll zum Tragen kommen, würd ich von einer Verpflichtung absehen.

Es sei denn, derjenige ist so überragend, dass die genannten Punkte in den Hintergrund treten. Aber das kann ich nicht einschätzen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.