1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9531
19.08.2022 - 22:58 Uhr
Von diesen vier Spielern nimmt wunderlich aufgrund seines Alters allerdings eine ne sondere Rolle ein. Bei den drei anderen gehe ich absolut mit dir.
Aber wunderlich weiß glaub ich genau um seine Defizite in der allgemeinen Fitness gegenüber einem Spieler auf seiner Position im besten Fußballalter.
Natürlich wäre es ideal, wenn wir einen 10ner verpflichten, der von wunderlich ausgebildet werden könnte. Aber wir suchen ja direkte Verstärkungen.
Und da wird ein wunderlich den mannschaftlichen Erfolg vor seinem eigenen sehen. Was will er noch erreichen? Ich glaube, er will sich selbst noch mal beweisen, dass er zweite Liga kann und kann auch einschätzen, wann seine Lunge und seine Muskeln zumachen.
Und wenn wunderlich dies so akzeptieren sollte, würden es auch die anderen leithammel in der Mannschaft akzeptieren.
Sollte, würde, hätte, hätte….
Transferwünsche |#9532
19.08.2022 - 23:05 Uhr
Verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wir benötigen ein paar Spieler im Team, die zweistellig scoren, sonst steigen wir ab. Aktuell traue ich das lediglich Boyd zu, vielleicht noch Ritter, aber dann kommt da nicht mehr viel. Wir brauchen Leute die andere besser machen, die unser ganzes Offensivspiel eine Linie weiter nach vorne schieben, die Platz schaffen und Chancen kreieren, Gegenspieler binden und Abschlüsse erzielen, in die Tiefe kommen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#9533
19.08.2022 - 23:14 Uhr
Fürs ZM, ZDM würde ich mir einen Darida, der hier schon genannte Möhwald oder auch einen Rupp. Alle drei mit richtig Erfahrung und auch mit Spielpraxis, wenn auch noch nicht in dieser Saison.
Transferwünsche |#9534
19.08.2022 - 23:36 Uhr
Zitat von LFC-2005

Fürs ZM, ZDM würde ich mir einen Darida, der hier schon genannte Möhwald oder auch einen Rupp. Alle drei mit richtig Erfahrung und auch mit Spielpraxis, wenn auch noch nicht in dieser Saison.

Alle drei wären ein absoluter Traum. In die Kategorie Boeing 747 fällt für mich hier aber nur Möhwald. Die beiden anderen wären ja eher schon so etwas wie ein Raumschiff Enterprise. Egal, wie vollmundig die heutige Ankündigung auch war – sie dürften beide unerreichbar für uns sein. Rapp wird sicherlich in Bremen noch auf seine Chance warten und Darida dürfte schlicht und ergreifend viel zu teuer für uns sein.

Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Aber eine Verpflichtung von Möhwald wäre schon eine feine Sache.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 19.08.2022 um 23:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9535
19.08.2022 - 23:50 Uhr
Der hier gewünschte Lukas Rupp dürfte sicherlich leichter zu bekommen sein als Nicolai Rapp. zwinker
Ersterer hat aktuell nämlich keinen Club. Letzteren würde ich aber alters- und positionsbedingt bevorzugen. Der wäre ein klasse Mann für die Rolle als Sechser, der auch eine Reihe weiter hinten spielen kann und gleichzeitig etwas mit dem Ball anfangen und nicht nur rustikal abräumen kann.
Rupp dagegen ist ein Achter, der auch dort eingesetzt werden sollte. Für die Sechs taugt der meines Erachtens in Sachen Zweikampfverhalten und Körperlichkeit weniger.
Transferwünsche |#9536
19.08.2022 - 23:56 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von LFC-2005

Alle drei wären ein absoluter Traum. In die Kategorie Boeing 747 fällt für mich hier aber nur Möhwald. Die beiden anderen wären ja eher schon so etwas wie ein Raumschiff Enterprise. Egal, wie vollmundig die heutige Ankündigung auch war – sie dürften beide unerreichbar für uns sein. Rapp wird sicherlich in Bremen noch auf seine Chance warten und Darida dürfte schlicht und ergreifend viel zu teuer für uns sein.

Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Aber eine Verpflichtung von Möhwald wäre schon eine feine Sache.

So isses, träumen darf man ja daumen-hoch. Ich meinte aber Rupp, welcher zuletzt bei Norwich spielte und zur Zeit vereinslos ist! Aber gegen den Rapp aus Bremen hätte ich auch nichts zwinker. Warten wir’s ab, hätte der gute Dirk vielleicht lieber nichts gesagt … so ist halt die Erwartungshaltung enorm!
Transferwünsche |#9537
19.08.2022 - 23:57 Uhr
Oh, da habe ich tatsächlich was verwechselt. grins

Dann lass uns doch einfach meine fehlerhafte Antwort auf den Post von LFC-2005 (Rupp/Rapp) als vorweggenommene Antwort auf deinen Post uminterpretieren. Dann passt es wieder. zwinker

•     •     •

What can I possibly say?
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#9538
20.08.2022 - 00:07 Uhr
Warum sollte Rapp schwerer zu bekommen sein als Rupp?

Rapp hat in der PL gespielt und ganz andere Gehaltsvorstellungen.

Rupp hingegen ist ein sehr realistischer Kandidat, hat einen recht niedrig dotierten Vertrag in Bremen und spielt momentan nurnoch 4. oder 5. Geige.

Finde es sogar sehr realistisch das wir bei Rupp interessiert sind, vorallem da er defensiv soviele Positionen bekleiden kann.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 20.08.2022 um 00:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9539
20.08.2022 - 00:12 Uhr
Zitat von JJ-2000

Rupp hingegen ist ein sehr realistischer Kandidat, hat einen recht niedrig dotierten Vertrag in Bremen und spielt momentan nurnoch 4. oder 5. Geige.

Finde es sogar sehr realistisch das wir bei Rupp interessiert sind, vorallem da er defensiv soviele Positionen bekleiden kann.

Jetzt hast du die beiden Namen auch verwechselt. Geht halt schnell grins

•     •     •

What can I possibly say?
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#9540
20.08.2022 - 00:15 Uhr
Zitat von JJ-2000

Jetzt wird aber alles durcheinander augen-zuhalten.

Rupp hat bei Norwich in der Premier League gespielt, ist aber aktuell vereinslos!
Rapp spielt bei Bremen und wird wohl auch nicht verkauft werden, da er mit Sicherheit auf seine Einsatzzeiten in der Bundesliga kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.